Ja, ist gut Jungs, danke für das Lob. 
Zu den Problemen, die wavey eben angesprochen hat: teilweise liegt es an t-email, bisher allerdings wurden bei mir erst zwei (von ca. 150) Mails nicht per SMS angekündigt, also ist der Service im Allgemeinen zuverlässig.
Dann kann es nur noch an meinen Mailinglisten liegen...
Wird Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen, ich möchte ja auch gerne wissen, ob ich jemanden falsch eingetragen habe oder sowas. Wer also meint, dass diese oder jene Mails häufiger oder nie ankommen, sagt bitte mal Bescheid. Am besten aber per PN, sonst wird das hier zu voll. 
Die Leute, die über die Halbzeitergebnisse bzw. Endstände informiert werden möchte, schreibe ich mittlerweile über einen kostenlosen Newsletterservice an, da meine Freemailer mich sonst wegen Spammings kurzzeitig sperren... Ich hoffe, dass dieser Dienst funktioniert - wer also Ergebnisse wollte, aber seit zwei Spieltagen nicht mehr bekommt, auch bitte melden.
Was ist mit Länderspielen? Möchten alle über die deutschen Spiele informiert werden? Ich meine, so häufig gibt's die nicht, und wenn, dann findet auch keine Bundesliga statt. Daher könnte ich einfach alle benachrichtigen.
Da gerade die Formel1-Saison zuende gegangen ist (Glückwunsch an Schumacher, schade für Räikkönnen), möchte ich mich bei allen entschuldigen, die F1-Infos erwartet hatten. Irgendwie hat es nie richtig zeitlich geklappt. Ich werde also "nur noch" Fußballservice anbieten.