ZitatIch weiß schon warum ich kein T9 verwende.
Da darf ich wenigstens noch bestimmen was ich schreibe
Gelobt sei die tolle Idee von Siemens, mit einem einzigen Tastendruck T9 an- und abschalten zu können. ![]()
Was noch in ein Handy muss:
- Kompass, der mit Hilfe der umliegenden Sendestationen einen ungefähren Standard des Benutzers bestimmt und auf einer Karte darstellt (Maßstab 1:50 000 oder sowas würde ja reichen). Hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass ein japanisches Handy sowas kann.
- für die Damen und die Eitlen: ein ausziehbarer Spiegel (am besten auf Knopfdruck *plopp*)
- extra-Modell mit ausziehbarer Fernsehantenne und eingebautem TV-Tuner. Bei den heutigen großen LC-Displays könnte man doch auch Fernsehen gucken! Hält zwar auch nur 3 Stunden durch mit Standardakku, aber wenn einem langweillig ist... wird natürlich ein teures Luxusmodell, weil man die ganzen Bauteile klein kriegen müsste, aber machbar ist es. Denke ich.
- Zum bereits vorgeschlagenen Feuerzeug: könnte man nicht auch so eine Art Zigarettenanzünder reinbasteln wie im Auto? Okay, für jede Zigarette geht die Standbyzeit um eine Stunde runter, aber für die Raucher unter uns (nicht mich) würde sich das doch lohnen.
- Schweizer Taschenmesser wäre zwar auch nett, aber das nimmt wahrscheinlich doch zuviel Platz weg. Man hätte dann ja auch ein Schweizer Taschenhandy...