-
Willkommen im Telefon-Treff!
Das Verändern des EEPROMS und damit der Firmware ist ein nicht ganz legaler Akt, daher sind weiter führende Diskussionen darüber im Telefon-Treff nicht erlaubt (siehe dazu "Regeln" oben rechts).
Wenn du weitere Infos zu deiner Frage suchst, schau mal bei cbots Seite im Forum nach. Bisher ist mir zwar auch keine (günstige) Lösung bekannt, aber wenn, dann wird es bei cbot zuerst stehen.
-
joe.webber: Herzlich Willkommen im Telefon-Treff!
Vielleicht hilft ja eine neue Firmware? Die jetzige Version kann man mit *#06# und einem Druck auf den linken Softkey abfragen.
Ich hab ein SL45i mit FW 54. Meine Einstellungen für Tastentöne sind auf stumm gestellt. Schon beim Eingeben der PIN ist das Handy ruhig, so soll es doch schließlich sein.
Markus: Bei dir kamen zu Beginn auch Piepstöne bei Tastendrücken, bis du das erste Mal im Menü warst? Das kann _ich_ wiederum nicht glauben, es macht auch nicht soviel Sinn.
-
Also, ich sende meine SMS über eine SMS-Zentrale von Talkline D1 (01710760345), aber der Absender ist immer korrekt meine normale D1-Nummer. Taucht das Problem bei D1+Provider nicht auf?
Die Zentrale der Netzbetreiber zu nutzen, wäre i.A. zwar eine Abhilfe, aber zum Beispiel beim Talkline Joy Tarif bekommt man dann die Frei-SMS nicht mehr.
-
Zitat
T68(i), T300 und T310 haben das gleiche Display mit 256 Farben. Können aber ALLE nur 16 gleichzeitig darstellen...
Wie ich vermutet hatte - das Display vom Sagem myX-5 ist nämlich das gleiche und kann auch nur 16 Farben gleichzeitig darstellen.
Woher kommt diese Info? Einfach ausprobiert?
-
Noch eine Alternative ist das Sagem myX-6. Auf dieses Handy treffen auch alle Punkte zu, allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Sync-Funktion aussieht, d.h. ob sich die so gut eignet wie die Siemens-Software. Java bekommt es ab September auch.
-
Mit My Discover geht's auch.
-
Zitat
Meine Empfehlung: Sag das so dem Kundendienst, wenn's alles so ist, dürfte es keine Probleme mit einer Gutschrift geben.
Gutschrift? Wieso eine Gutschrift? Ich meine, schön wäre sie, aber letztendlich hab ich die Spiele bisher alle runterladen können - eben über den PC. Ist eigentlich auch bequemer und billiger. 
-
Und, hast Du beim Testen etwas rausbekommen?
Mir kann's ja eigentlich egal sein, eine Downloadmöglichkeit ist schließlich auch über den PC gegeben, was dazu noch billiger kommt als ein WAP-Download übers Handy. Nur finde ich die Sache merkwürdig. Weiß Jamba eigentlich, dass der Download mit manchen (nicht allen, laut Erfahrungsberichten) dieser Handys nicht funktioniert? Ich habe die Firma diesbezüglich angeschrieben, aber bis (oder ob) die mal antworeten...
-
Coooool!

So'n Teil will ich haben, warum ist das nicht längst schon auf dem Markt? Die Tastaturen werden immer winziger und unpraktischer, aber so'n Touchscreenhandy im Normalformat (nicht P800!) ist doch viel besser und längst überfällig.
*rhetorisch* Wann kommt das Handy raus?
-
Die Menüführung deinerseits muss von einem anderen Handy sein. Im SL45i geht das so:
Einstellungen --> Netz --> Einwahlzugang.
Habe mittlerweile auch einen HTTP-Zugang erfolgreich installieren können, von "normalen" Seiten kann ich auch ohne Probleme Javaspiele und sonstigen Krams runterladen.
Was aber immer noch nicht geht ist Jamba. Ich weiß mittlerweile auch den Grund: Die Browser-Kennung des SL45i stimmt bei mir nicht. Soll heißen, Jamba denkt, es würde sich ein anderes Handy oder ein PC anmelden, mein SL45i "sagt" einfach nicht, dass es ein SL45i ist. 
Mit einem Trick konnte ich das Javaspiel über den PC trotzdem runterladen...
Weiß jemand, warum mein Handy die falsche Browser-Kennung hat? Im Handy selbst kann man das ja nicht einstellen, vielleicht hilft ja die Browserversion. Wie kann ich die rausbekommen?