Hallo!
Hat jemand den Song von Disneys Kinderserie "Die Gummibärenbande" bei sich herumliegen bzw. weiß einen Internetlink? Das Format sollte Standard-Klingelton bzw. Ein-Ton-Midi sein (für Siemens SL45i).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand den Song von Disneys Kinderserie "Die Gummibärenbande" bei sich herumliegen bzw. weiß einen Internetlink? Das Format sollte Standard-Klingelton bzw. Ein-Ton-Midi sein (für Siemens SL45i).
Danke!
Typisch Talkline... bei T-Mobile ging ein Besitzer- (und wahrscheinlich sogar Eigentümer-) Wechsel problemlos durch Vorzeigen der SIM-Karte und des Personalausweises.
Also, ich studier zwar kein Jura, aber der Eigentümer bleibt Eigentümer, bis er dir die Karte "schenkt" bzw. in diesem Falle überschreibt, was er wohl bei Talkline anmelden müsste. :confused:
Siemens SL45i mit MMC-Einschub. Da passen sogar 256MB-Karten rein, also 4h Musik... länger hält der Akku auch nicht durch
Man kann entweder per Headset hören (gute Qualität) oder die Musik über ein Cinchkabel über die Stereoanlage laufen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy, den ganzen Farbdisplay und Kamera Schnickschnack brauch ich nicht. Es hat sogar Java. ![]()
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem SL45i.
Die WAP/HTTP-Profile sind bei mir in Ordnung, ich konnte mir "freie" Javaspiele runterladen ohne Probleme.
Aber bei dem von Jamba verschickten Link für ein Javaspiel kommt als Meldung nur "This phone does not support Java downloads.". Weiß jemand, was das bedeutet? Ich glaube irgendwie, dass Jamba "denkt", ich würde mit einem PC oder sowas auf die Seite zugreifen, und es erkennt mein SL45i nicht als Handy. Doof sowas.
Weiß jemand eine Lösung?
P.S.: Ist natürlich eine CSD-Verbindung, Provider ist Talkline D1.
Okay, es liegt definitiv _nicht_ am Handy. Ich konnte mit beliebigem WAP-Profil einen Java-Download starten.
Aber das ist auch blöd gemacht von Siemens, man braucht einen extra HTTP-Zugang, den man als "Java Standard" deklarieren muss. Und das wird tagsüber recht teuer... naja, heute ist WE.
Gut, Download ging ohne Probleme, aber bei Jamba bekomme ich trotzdem nur diese blöde Fehlermeldung. Mal sehen, was die antworten.
Das hilft bei dem eigentlichen Problem nicht weiter...
Jemand da mit Siemens Handy, der schonmal OTA ein Javaspiel geladen hat (erfolgreich)?
Weiß niemand eine Antwort oder möchte mir niemand helfen?
Es gibt doch sicher Leute, die sich ein Javaspiel mit einem Siemens Handy bei Jamba runtergeladen haben. Wie haben die das denn gemacht? *verzweifelt sei*
Da hier nicht allzuviele Leute gepostet haben, denke ich, dass es ziemlich selten vorkommt, dass eine sms 20-1000 mal verschickt wird.
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, einen SMS-Filter beim Netzbetreiber / Provider einzurichten? Immerhin kann man sich nicht gegen die Zustellung "wehren", es hat ja etwas von Email mit dem ganzen Spam...
Argh!
Okay, ich hab mich jetzt totgesucht in zahlreichen Foren, Google- und Such-Fenstern und es klappt immer noch nicht! Wovon ich rede: (siehe Titel) Ich möchte ein bei Jamba bestelltes Javaspiel für mein SL45i herunterladen. Über WAP, über den PC, mir sch*egal, aber ich krieg's einfach nicht hin. *grr*
Aber nun schön der Reihe nach, damit mir auch jemand helfen kann (bitte bitte!).
Ich habe eine Siemens SL45i, Firmware 54, dazu einen Talkline-D1-Vertrag. Bei Jamba hab ich mir ein Javaspiel bestellt und auch gleich den SMS-Link zum Download bekommen. Als ich auf diesen Link geklickt habe, gab es (bei zwei Versuchen meinerseits) zwei verschiedene Reaktionen:
- einmal hat sich nur die Jamba-Homepage gezeigt :confused:
- ein anderes Mal kam folgender Text zum Vorschein: This phone does not support Java downloads.
Beides nicht das, was ich will.
Als WAP-Profil habe ich die von Jamba empfohlenen Daten (kann ich posten, wenn gewünscht) eingetragen, damit kamen obige Fälle zustande.
Nun hab ich hier im Forum gelesen, man braucht einen HTML-Zugang (kein WAP) für Javadownloads. Naja, da ich bei D1 bin, kann ich das ja nicht nutzen, habe mir also eine freie Nummer gesucht und das T-Online-WAP-Gateway benutzt. Dann hab ich wieder auf den Link geklickt, das Handy hat vier Minuten irgendwas geladen (und auch gesendet), und dann kam diese Fehlermeldung:
WML-Seite fehlerhaft: <DTD wird nicht unterstützt>
Hm, was soll ich jetzt davon halten?
Weiß jemand, wie ich jetzt mein (bestelltes) Spiel runterlade? Jamba hab ich angeschrieben, aber es ist ja WE.
Mit dem PC runterladen ging nicht, ich habe von Jamba in dem Fall nur die entsprechende WML-Seite bekommen, in der der obige Text (this handy does not...) enthalten war.
P.S.: wie läuft das mit Klingeltönen, geht das wenigstens problemlos über WAP?
Das würde ich auch gerne mal wissen!
Oder vielmehr: wieviel Grundgebühr zahlt man denn, und wieviele Gratisminuten sind darin enthalten? Wie ist die Taktung?