Irgendwie versteh ich den Witz nicht. Die Frau hat doch dutzendmal bei der 2000 angerufen, aber keine einzige SMS geschickt?? Oder soll das der Witz sein, dass die Kontoabfrage soviel Geld kostet?
Beiträge von Rainer25
-
-
Hier noch Siemens SL45i, v54, das erreicht beim JBenchmark 282 Punkte, also 4 weniger als die v56.
-
Genauso dachte ich mir das auch. Es ist doch so:
1. Ich lasse meine SIM-Karte freischalten, indem ich eine MMS sende (von einem entsprechend ausgerüsteten Telefon aus).
2. Diese SIM-Karte tue ich in ein älteres Modell ohne MMS-Empfangsmöglickeit.
Da nun aber 3. mein Netzbetreiber denkt, ich könnte MMS empfangen, sendet er mir eine MMS und keine Info-SMS. Oder versucht er, die MMS zu senden, hat keinen Erfolg und sendet mir nach einem Tag oder so eine Info-SMS?Naja egal, hab MMS jetzt _nicht_ freigeschaltet, weil ich wusste, dass ich nun ein Handy (auch SL45i) ohne MMS und ohne GPRS habe. Nun gibt's auch keine Probleme.

-
Zitat
Weil das SL45i nicht mehr gepusht werden soll, deswegen, ist halt ein Auslaufgerät.
Pöh! Das ist wieder so'n typischer Business-Kommentar (nichts gegen dich, equinox)... Wenn das Spiel auf'm C55 läuft, dann sicherlich auch auf dem SL45i, hat doch sogar ein paar Pixel mehr. Oder könnte es Probleme mit dem Ton geben? -
Man kann sehr wohl den Mindestumsatz für WAP (ohne GPRS) nutzen, also CSD-Verbindungen.

Dazu sucht man sich einen Internetanbieter aus, der eine Festnetznummer besitzt (keine 019xxx). Weiterhin braucht man ein alternatives WAP-Gateway (siehe teltarif.de). Schon kann man wunderschön zum Festznetzpreis telefonieren, und das wird auch noch vom Mindestumsatz abgezogen.

Bei Tarifen mit Local- oder Cityoption spart man hier eine Menge Geld.
-
Verkaufe hiermit mein Sagem myX-5m.
Über die Daten muss ich ja nicht viel reden, man kann sich ja den Testbericht durchlesen. Allerdings handelt es sich um ein X-5m mit folgenden Zusätzen:
- Picture Phonebook
- i-mode / www-Browser
- MMS senden (bis 30 KByte) und empfangen
Das Handy ist knapp sieben Monate alt, aber gut gepflegt und meist in einer Tasche getragen. Es wurde kaum benutzt. Akku, Oberschale und Displayglas sind in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich verkaufe es OVP mit dem gesamten Lieferumfang (Anleitung, Ladekabel, Freisprechgarnitur) und einer Handytasche. Versand beträgt 4,50 Euro versichert. Bitte meldet euch per PN oder Email und macht mir ein gutes Angebot! Es lohnt sich!
Rainer
-
Martl:
Der Empfang des "Schwesterhandys" myX-5 ist eigentlich ziemlich gut. Hier im Haus bekomme ich immer vier oder fünf Striche (von fünf).- Sprachqualität zum Festnetz: gut bis sehr gut. Aber der Partner hört ein durchgehendes Brummen (was dich nicht stören muss

- Sprachqualität mobil: meist befriedigend, ab vier Strichen gut.
- Klangqualität ist prima, der Partner kommt laut genug rüber, zur Not (in der Disko) Freisprecher einschalten. -
Wieso wird das Spiel für x55 und SX1 angeboten, aber nicht für SL45i? Am Display kann's nicht liegen, das ist sogar größer als beim C55. Oder läuft die C55-Version auch auf dem SL?
-
Zitat
Für die Ericsson 4V Geräte gab es das HPR-08.
AFAIK war dies die erste Möglichkeit mit dem handy Radio zu hören!Okay, das ist eine Sache der Auslegung. Das Sagem war dann trotzdem das erste Handy mit (integriertem) Radio. *rechthabenwill*
-
ron sommer: Diese TV-Fernbedienung fürs 7650, ist die Software eigentlich Freeware oder kommerziell?
Um den Fernseher zu steuern, muss man ja auch die entsprechenden Frequenzen haben. Weiß jemand, wo's die gibt bzw. ob man die bei seiner originalen Fernbedienung "auslesen" kann? Dann wäre so eine Java-Anwendung doch kein Problem (zumindest bei Siemens-Handys). Der Nutzen liegt natürlich in der Beschränkung der Reichweite, aber bei solchen Basteleien geht es in erster Linie um die Möglichkeit, nicht um den Komfort.