Zitatdir ist aber auch klar, dass man dieses "feld", welches sich einblendet mit den alternativ wörtern auch ausstellen lässt, oder!?
Ups, nein das wusste ich nicht, habe das Handy auch nur einige Minuten lang getestet. Okay, damit ist ein Kritikpunkt (für manche Leute sogar ein nützliches Feature) weg.
ZitatDas T68i ist maximal 1 bis 2 Sekunden hinterher,
Zu langsam, ich will meine Buchstaben SOFORT! Sonst merke ich doch erst nach 1-2 Sekunden, dass ich micht vertippt habe und bin schon 5 Wörter weiter.
ZitatAnfangsbuchstaben funzt doch auch! Nach einem Punkt schreibt es groß.
Ähm, es soll auch Hauptwörter geben, die schreibt man sogar mitten im Satz groß. ![]()
Abgesehen davon ist es recht praktisch, nach einem Punkt automatisch groß zu schreiben. Nur müsste ich mich umgewöhnen. ANSONSTEN LANDE (oh, sorry ;)) ich jedesmal in der Großschrift.
aphyx schrieb:
Zitatund Anfangsgroßbuchstaben funzen auch wunderbar! Schreib einfach dein Wort und klick dich dann mit "*" durch alle Variaten der Groß- und Kleinschreibung.
Das ist aber nicht intuitiv. Wie schreibst Du denn einen Text am PC? Shift-Taste gedrückt halten und entsprechenden Buchstaben drücken, und zwar am Wortanfang, nicht am -ende!