den akku habe ich am stück 24h laden lassen also nichts falsch gemacht! die zweite ladung habe ich 4h ziehen lassen obwohl es ja nach ca. 2h seine volle leistung erhalten hat, ist das etwa auch zu kurz? wie gebe ich zb. für das handy den hr code ein, nützt das überhaupt was?
Beiträge von sixty3ten-i
-
-
also ich habe mir da jetzt das sl65 geholt aufgrund von dem positiven test-bericht in diesem sowie im tt.de seite von java45 (pfunds ding einfach starkes teil!), bin aber bißchen erschrocken über die stand-by zeit die bei mir grade mal (so-lala) 2tage gehalten hat. daher wollte von euch wissen welche tricks es dazu gibt das sl65 anzupassen für eine längere lebenszeit, oder ist das normal? liegt es auch vielleicht an der fw also ich habe die A105 variante mit der software 16.
netten gruss
-
habe hier eine werkstatt in hh gefunden (blind).
in meinem t610 was ich früher hatte, hatte ich nie probleme mit.
die sim karte (loop) ist ungefähr 1jahr alt -
ich bin bei o2 hängt es damit zusammen?
danke für den link. :top: habe auch gleich geguckt gibt es nicht näher ausser in husum, kennt da jemand einen der hier in hamburg ist? -
hallo leute,
mein 6310i spinnt seit kurzen, ist zwar (noch) nicht so schlimm, aber manch mal komme ich nach einer geschriebenen sms vom hauptmenu dort zwar wieder in den menu sms rein, lässt sich aber nichts öffnen von den ordnern (mitteilung verf., eingang, ausgang,archiv, vorlagen sowie meine ordner). wenn ich mir zb. eine erhaltene sms lesen möchte oder eine neue verfassen will, geht's nicht! erst wenn ich das gerät aus und wieder einschalte funzt es bei mir wieder. kann mir da jemand helfen wie das zu beheben ist, gibt es da tricks? könnt ihr mir ausserdem sagen wo hier eine service werkstatt von nokia in hamburg zu finden ist (außer bluetel!)?
in der software version steht bei mir:
V 5.51
08-07-03
npl-1
(c)NMPist das die aktuelle version?
gruss
-
hi,
was ich auch sehr schön finden würde wenn man unter dem links absender da wo die antenne ist usw (keine ahnung wie ich das nennen soll?). ein kleines privates bild hochladen kann zb. über sich selbst oder seinem handy je nach wunsch. damit man mal sieht wie die/der andere aussieht
ciao...
-
also ich komme bei mir auf....
mal sehen, also....nokia:
5110, 6110, 3210, 3310, 8210, 8310, 6100, 6600, 6230sony ericsson:
j5, z5, j7, t68i, z610, t630motorola:
v50, t191, v70, t720i, v600samsung:
a800, e700, a800siemens:
sl54i, sl65panasonic:
gd90, gd93, x70xelibri:
k.azur zeit benutze ich das nokia 6310i und als zweit gerät das motorola v525.
denke aber dran mein vertrag bald zu verlängern, denke da an das samsung d500 in schwarz oder an das siemens sl65 in weiss irgend wie sowas zum sliden... mal sehen.da kommt doch was zusammen in 10jahren

-
hallo,
- ich würde mal gerne wissen welcher handy hersteller am beliebtesten ist von den ganzen usern hier im t-treff?
- und wieviele handys sie in ihrer zeit schon hatten?
gruss :top:
-
vielen dank ich habe es sonst immer nur in der farbe ebony gesehen.... mal sehen ob sich mein vertrag dort verlängern lässt. :top: ist ja doch bischen teurer als die ebony edition ohne vertrag

-
hallo leute,
zur zeit besitze ich ein nokia 6310i (das einzigs gute) von nokia
will mir aber mit vertragsverlängerung bald vielleicht das sl65 holen, was mich davon bis jetzt abgehalten hat ist das es bis heute immer noch nur in ebony-schwarz gibt :flop: .nun meine frage, soll ich so lange warten bis die ivory-weiss version raus kommt oder kann man die cover auch später austauschen sobald diese farbe verfügbar ist?..., dann hole ich mir das sl65 in ebony jetzt, sonst warte ich solange auf das in ivory
wann kommt es überhaupt in der farbe ivory in die läden?
gruss francisco