Beiträge von sixty3ten-i

also ich habe mir da jetzt das sl65 geholt aufgrund von dem positiven test-bericht in diesem sowie im tt.de seite von java45 (pfunds ding einfach starkes teil!), bin aber bißchen erschrocken über die stand-by zeit die bei mir grade mal (so-lala) 2tage gehalten hat. daher wollte von euch wissen welche tricks es dazu gibt das sl65 anzupassen für eine längere lebenszeit, oder ist das normal? liegt es auch vielleicht an der fw also ich habe die A105 variante mit der software 16.

netten gruss

hallo leute,

mein 6310i spinnt seit kurzen, ist zwar (noch) nicht so schlimm, aber manch mal komme ich nach einer geschriebenen sms vom hauptmenu dort zwar wieder in den menu sms rein, lässt sich aber nichts öffnen von den ordnern (mitteilung verf., eingang, ausgang,archiv, vorlagen sowie meine ordner). wenn ich mir zb. eine erhaltene sms lesen möchte oder eine neue verfassen will, geht's nicht! erst wenn ich das gerät aus und wieder einschalte funzt es bei mir wieder. kann mir da jemand helfen wie das zu beheben ist, gibt es da tricks? könnt ihr mir ausserdem sagen wo hier eine service werkstatt von nokia in hamburg zu finden ist (außer bluetel!)?

in der software version steht bei mir:
    V 5.51
    08-07-03
    npl-1
    (c)NMP

ist das die aktuelle version?

gruss

hi,

was ich auch sehr schön finden würde wenn man unter dem links absender da wo die antenne ist usw (keine ahnung wie ich das nennen soll?). ein kleines privates bild hochladen kann zb. über sich selbst oder seinem handy je nach wunsch. damit man mal sieht wie die/der andere aussieht

ciao...

also ich komme bei mir auf....
    mal sehen, also....

nokia:
    5110, 6110, 3210, 3310, 8210, 8310, 6100, 6600, 6230

sony ericsson:
    j5, z5, j7, t68i, z610, t630

motorola:
    v50, t191, v70, t720i, v600

samsung:
    a800, e700, a800

siemens:
    sl54i, sl65

panasonic:
    gd90, gd93, x70

xelibri:
    k.a

zur zeit benutze ich das nokia 6310i und als zweit gerät das motorola v525.
    denke aber dran mein vertrag bald zu verlängern, denke da an das samsung d500 in schwarz oder an das siemens sl65 in weiss irgend wie sowas zum sliden... mal sehen.

da kommt doch was zusammen in 10jahren :D

hallo leute,

zur zeit besitze ich ein nokia 6310i (das einzigs gute) von nokia
    will mir aber mit vertragsverlängerung bald vielleicht das sl65 holen, was mich davon bis jetzt abgehalten hat ist das es bis heute immer noch nur in ebony-schwarz gibt :flop: .

nun meine frage, soll ich so lange warten bis die ivory-weiss version raus kommt oder kann man die cover auch später austauschen sobald diese farbe verfügbar ist?..., dann hole ich mir das sl65 in ebony jetzt, sonst warte ich solange auf das in ivory

wann kommt es überhaupt in der farbe ivory in die läden?

gruss francisco