-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Ganz allgemein gesprochen : Es regen sich nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung immer die Leute auf, die in Ihrem Leben noch nicht Sonntags arbeiten mußten.......
Ich arbeite gerne sonntags. Da haben alle Geschäfte zu und es ist nichts los. Dann hab ich lieber in der Woche mal etwas mehr Zeit.
-
Es könnte sein, dass Dein Hoster den Vertrag bis zum Ende der Mindestlaufzeit weiter berechnet, die Domain muss er aber abgeben. Das Verfahren hierzu nennt sich Konnektivitäts-Koordination. Du gibst die Domain frei, indem Du auf einem Formular unterschreibst (bei .de; bei .com, .net etc. geht das per Bestätigung per E-Mail). Der Käufer geht dann zu einem Provider und lässt die Domain per KK-Antrag auf diesen übertragen. Dazu muss der alte Provider die Domain freigeben.
Am besten gehst Du zu sedo.de, da gibt es umfangreiche FAQs zu dem Theme und eine Angebotsplattform für den Domainhandel. Und während Du die Domain zum Verkauf anbietest werden Werbebanner geschaltet. Je nachdem, wie populär Deine Domain ist, kannst Du also während der Angebotsphase noch Geld kassieren bis Du einen Käufer hast, der bereit ist genug zu bezahlen. Je populärer Deine Domain ist, desto mehr Leute werden diese aufrufen und Deine Werbeumsätze steigen. Gleichzeitig ist diese Aufrufrate für sedo auch ein Rating-Kriterium für den Wert der Domain, da ja bis auf die Werbebanner keine Inhalte drauf sind, die Leute also durch Eingabe des Domainnamens im Browser auf deiner Seite landen.
-
Zitat
Original geschrieben von Duffy
Was würde dagegen sprechen, normale Sprühfarbe auf Textilien zu verwenden?
Die Beschaffenheit der Farbe?? Textilien sind ja verwebte Fasern und kein starres Gebilde. Vermutlich würde die Farbe das Material verkleben und aufgrund mangelnder Elastizität würde die Farbe dann reißen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Zum pinseln gibt es Textilfarbe, es kommt dabei allerdings auch drauf an wie der Bezug beschaffen ist (ob er Farbe annimt oder nicht), nur halt nicht zum sprühen.
Dann müsste man die doch auch mehr Druckluft oder Airless sprühen können, oder?
-
Ich würds besser auf englisch schreiben, sonst meint der nachher Du könntest französisch und schreibt irgend etwas kompliziertes zurück, das Du dann nicht verstehst, z.B. "Das Gerät ist leider defekt, wenn Sie es aber dennoch haben möchten überweisen Sie bitte den Kaufpreis an...". 
-
Die Telekom sperrt erst nach Zugang der ersten Mahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Schau´ Dir mal folgenden Link an - vielleicht ist da ja was dabei:
KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Man hört ja immer, dass es strittige Sätze in Mietverträgen gibt und gerichtlich ist da oft noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.
Ich würde davon ausgehen, dass bei einem Vertrag, der von einem Mieterbund publiziert wird, solche, evtl. sich nachteilig für den Mieter auswirkenden Bedingungen weggelassen wurden, aufgrund der Strittigkeit oder aufgrund fehlender Notwendigkeit, so eine Bedingung einzubauen.
Ich würde nur ungerne eine Vertragsvorlage verwenden, die aus der gegenerischen Interessengruppe stammt. Ein Arbeitgeber würde sich seine Arbeitsverträge üblicherweise auch nicht von der Gewerkschaft diktieren lassen. Ich glaube zwar, dass der Mieterbund hier eine relativ seriöse Institution ist, bei einigen Details jedoch könnte es sein, dass man mit einem Vertrag von einer Vermieter-Vereinigung im Fall des Falles weiter kommt. Und die meisten Mieter wird es nur wenig stören,welchen Vertrag sie unterschreiben, solange darin keine unverschämten Bedingungen oder Forderungen enthalten sind.
-
http://www.barclaycard.de
Dort gibt es eine ec-Karte, eine VISA und eine Mastercard. Alles wird zusammen monatlich abgerechnet, auf Wunsch kannst Du Deinen Kreditrahmen auch in Raten ausgleichen.
Für Dich als Kunde macht es keinen Unterschied, ob Du mit ec-Karte oder Kreditkarte von Barclaycard bezahlst, Du hast dadurch keine Gebühren. Nur am Geldautomaten kannst Du bei der Barclaycard-ec-Karte nur 50 EUR oder so pro Monat abholen, für höhere Beträge brauchst Du die Kreditkarte (da die da an den Gebühren verdienen möchten).
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Kennst du diese gewachsten Jacken nicht ? Da ist auf dem Stoff eine Wachsschicht (kein Kerzenwachs, eher ein Industriewachs) aufgetragen, um ihm wasserabweisend und windundurchlässig zu machen.
Die bekanntesten Vertreter dieser Art dürften Jacken und Mäntel von Barbour sein. Sicher schon mal gesehen, oft steckt auch ein Barbour-Pin am Revers bei diesen Jacken.
-
Ich würd die 10 EUR ausgeben für einen Vertrag wo sich Juristen darum kümmern, dass der Vermieter auf einer relativ sicheren Seite steht. Allerdings gibt es für ähnlich viel Geld einen fertig gedruckten Vertrag. Ich persönlich würde das investieren und hätte dann nicht mehr so viel Arbeit mit suchen und prüfen der gefundenen Vorlagen.
Ansonsten wirst Du vielleicht hier fündig: http://www.vertrag.de/mietrecht.htm