-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ganz abgesehen davon ist Komsa auch nicht günstig wie ich finde.
Alex.
Günstig sind die wirklich nicht. Aber der Service ist gut. Lieferung am nächsten Tag, Rückgaberecht, auch bei gebrauchten Geräten (aber mit Preisabzug bei Beschädigung der Verpackung/des Geräts -> aber immer noch gut für schwer verkäufliche Geräte, die ein Kunde bestellt und dann nicht mehr haben will),...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Dann klick mal auf den Button "Garantie" und ließ zwischen den Zeilen..
Dann kannst Du auch beim Wahlprogramm der SPD zwischen den Zeilen lesen und das mit dem Grundgesetz vergleichen. Also: auch keine Links zur SPD mehr. Oder wie sieht es aus bei den Leuten hier im Forum, die Handies umbauen? Da kann man zwischen den Zeilen sicher auch lesen, dass die auch ein Handy entsperren könnten, selbst ohne Eigentumsnachweis, etc. etc....
Ich find das ist ein bißchen weit hergeholt. Jeder weiß doch, dass es so etwas gibt und einmal in google gesucht findet man auch jede Menge Schläger und unseriöse Leute, die noch viel schlimmere Dienstleistungen anbieten und offener darüber sprechen.
Ich kann unter der genannten Website nur folgende Infos entdecken: Es wird psychisch Druck ausgeübt. Das kostet richtig Geld. Selbst wenn es ernst gemeint ist wird der Auftraggeber also einen Anlass dazu haben.
Und größere Summen werden anderweitig eingetrieben. Wie das geschieht wird dort nicht genannt.
-
Wäre interessant zu wissen, ob das Unternehmen die Ausschreibung gewonnen und nur so schnell ein Netz aufgebaut hat oder ob über Roaming oder Satellit hier zur Gewinnung von Kunden zunächst Mehrkosten in Kauf genommen werden. Oder ob man einfach ohne Behördenentscheidung eine Antenne aufgestellt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Das es solche "Inkasso-Unternehmen" wirklich gibt, ist Dir schon klar, oder?
Und wo bitte siehst Du, das diese Seite ein Joke ist? Ich kann nirgendwo den Satz "Bitte nicht ernstnehmen" erkennen..
Nicht alles, was unglaublich klingt ist direkt nicht ernst gemeint..
Gruß,
Tom
Alles anzeigen
Es steht aber auch nirgends, dass die etwas Unrechtes machen...
-
-
Re: Warum ist manchmal bei Polizei, Ambulance die Aufschrift spiegelverkehrt?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich frage mich immer wieder, warum bei manchen Polizei und Ambulance Wagen die Aufschrift "Polizei" oder "Ambulance" verkehrt herum ist. Habe es immer mal wieder in einem Krimi gesehen. Am Wochenende war in München eine Ausstellung solcher Autos und da habe ich ebenfalls eins gesehen wo die Aufschrift auf dem Frontblech spiegelverkehrt aufgedruckt war. Natürlich habe ich ein Foto gemacht.
Aber ich komm irgendwie nicht drauf wozu das gut sein soll? Vielleicht weiss es jemand?
Bei der Polizei wird das verwendet, wenn der Verbrecher nicht merken darf, dass es ein Streifenwagen ist. Da fällt die spiegelverkehrte Schrift nicht sofort auf.
Warum das beim Krankenwagen nötig ist weiß ich auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von mancusian

Klugscheiss-OT-Modus an:
Dieses Zitat wirst Du in keinem Evangelium finden, da diese zum Neuen Testament gehören.
Das Zitat stammt aber aus dem Alten Testament. Genau genommen aus dem 2. Buch Mose 21,24
Klugscheiss-OT-Modus aus
SCNR
m.
Alles anzeigen
Deshalb schrieb ich ja nur
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
versuche mal deine miete zu mindern! dein vermieter hat sicher starkes interesse an seiner mieteinnahme. oder habt ihr eigentum?
ansonsten gilt wohl wieder gottes wort: auge um auge, zahn um zahn!
War es von gott?:confused:
Ich glaub nur die Evangelien sind Gottes Wort. Kenne mich da aber nicht so aus... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Anja
zum Verständnis:
z.B. bei einer Waldbrandbekämpfungsmassnahme werden "Brände in gewissen Bereichen" gelegt. Nebelfelsen hat das ganze aus Sicht eines Feuerwehrmanns zitiert - eben dass diese Feuerwehrleute ("wir") selber in bestimmten, von ihnen ausgewählten Bereichen (z.B. des Waldes) ein Feuer legen. Ist halt eine etwas speziellere Formulierung.

Ja, das dachten die meisten Mitarbeiter auch, als eine neue Marketing-Firma die Unternehmensdarstellung der Firma, wo ich zuletzt gearbeitet hab, verändert hat. Konnte keiner was anfangen mit dem Satz. Abgeleitet ist das vom Branding und von Brand (Marke). Kann mir kaum vorstellen, dass man im Englischen sagt "We want to set the brand for the sections/divisions...".
-
Ich hab meinen Gummistöpsel leider zerstörrt, als ich mit besoffenem Kopf den Stöpsel rausgemacht hab um versuchsweise eine Gabel als Antenenne zu missbrauchen
(wir waren in einer Kneipe in einer recht abgelegenen Gegend und niemand hatte Empfang..).
Und beim Versuch den Stöpsel wieder reinzumachen wusste ich nicht, dass man erst den Akkudeckel wegschieben muss und hab daher die kleine Halteöse nicht wieder in das Handy bekommen und daher abgeschnitten. Muss einem aber auch jemand sagen, dass man hierzu den Akkudeckel wegschieben muss...
Auf jeden Fall hab ich seitdem den Spiegel drinn und mit dem Empfang keine Probleme...
Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da es ja nur der Antenenanschluss ist. Die Antenne wird vermutlich da drüber sein und aufgrund des Kuntstoffgehäuses dürfte es hierbei keine Probleme geben...