Beiträge von Nebelfelsen

Ja, kein Vergleich zu McDonalds-Angestellten von denen viele nur so wenig Deutsch verstehen, dass man schon den Wunsch, das Getränk zusammen mit den Speisen in einer Papiertüte zu verstauen, nur schwer rüberbringen kann...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich nehme dann ein paar! Überweisen tu ich per Western Union! ;)

Gute Idee. Mach ich auch immer seitdem mir ein eBay-Verkäufer gesagt hat, dass das der sicherste Weg ist. Scheinbar auch der langsamste, denn das Notebook, dass ich im Mai bei ihm für 3000 EUR gekauft habe hat er immer noch nicht rausgeschickt, weil das Geld noch nicht da ist. Muss mich mal bei Western Union beschweren...

:D :D

Hatte mit dem Ericsson T39m sehr gute Erfahrung. Bislang mein lautestes Gerät. Leider ist das T610 deutlich leiser.

Auch das Nokia8210 ist IMHO recht laut.

Enttäuschend fand ich z.B. die Lautstärke beim Alcatel OT 715, das sich trotz integrierter Freisprechfunktion nicht sehr laut stellen ließ wenn man diese nicht nutzen wollte.

Auch Siemens ist IMHO sehr leise.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    bei vertu tauscht nokia das innenleben kostenlos jedes jahr soweit ich weiß

Selbst wenn dem so ist ist das ja keine Gewährleistung, dass genau die neuen Technologien in die neue Hardware implementiert werden, die Du gerne hättest. Gerade die Edel-Modell von Nokia glänzen ja u.a. auch durch einen relativ geringen Funktionsumfang...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In der Anleitung steht ausdrücklich, dass man es nicht anmalen soll... :D (kein Witz)

Das Entfernen des Gehäusebrandings ist aber in de Tat kein Problem wegen Garantie. Ich habe mein T-Mobile Gerät auch ohne Probleme von w-support reparieren lassen, obwohl das Gehäusebranding entfernt war.

Mickey09

Echt? :D

In der Originalen SE-Anleitung oder in der von Vodafone? Bitte die Seite sagen. Noch besser wäre ja der Text in eingescannter Form.

Re: T-Punkt im Internet-Bei wem funktionierts?

:D

Haben die den entlassen oder würfeln die die Menüstruktur jedesmal neu zusammen???

Ich kenn das so, dass man eine Mahnung bekommt mit letzter Frist. Wenn man die nicht einhält (IMHO ist das nach Ablauf des normalen Rückmeldezeitraums auch teurer) gibt es ein zweites Schreiben, dass einem die Zwangsexmatrikulation mitteilt. Dann kann man nur noch widersprechen und auf Aufhebung des Bescheides bzw. der Exmatrikulation hoffen, wenn man gute Gründe angibt...

Das Problem ist ja, dass hier primär auf das Gehäuse geachtet wird, mal abgesehen davon, dass nicht jeder ein glitzerndes Metallgehäuse haben möchte auf dem man jeden Fingerabdruck sieht (vgl. iPod).

Ich fände ein edles Gerät interessanter, was entweder in einer akzeptablen Preisregion liegt, aber wertiger verarbeitet ist als herkömmliche Produkt und dennoch auf dem neusten Stand der Technik ist und alle erdenklichen Funktionen bietet.

Das T610 gefällt mir insgesamt ganz gut, aufgrund der derzeitigen Schleuderpreise inkl. Vertrag rennen aber bald wohl ziemlich viele Leute damit rum. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für eine gehobene Ausstattung Interessenten gibt, die mit Vertrag auch gerne 200 oder 300 EUR und ohne Vertrag dann nochmal 200 EUR mehr bezahlen würden, wenn Technik und Erscheinungsbild stimmen. Wenn dann aber wichtige Funktionen fehlen oder das Gehäuse Verschleißerscheinungen zeigt oder zu klapprig ist dann wird das nie was...

Die ganz teuren Modelle (vertu etc.) haben hierbei auch einen entscheidenden Nachteil. Die Technik veraltet viel zu schnell und ohne ein wechselbares Innenleben macht es wenig Sinn Geräte anzubieten, die viele tausend Euro kosten. Der technikbegeisterete Besitzer wird nur wenig Freude daran finden. Warum nicht mal ein Edel-Gehäuse mit wechselbarem Display und austauschbaren Elektronik-Modul, dass für 5 oder 10 Jahre brauchbar wäre....

Gibt es gar keine Handyveredler, die auch das Menüsystem und den Funktionsumfang in Ihre Überlegungen einbeziehen?

Schade finde ich, dass Bang&Olufsen sich von der Idee abgewandt hat, Handies zu veredeln und weiter zu verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich lach mich tot!!!! :D :D

Hab grad bei Komsa angerufen, das T620 stand schon vor dem T610 im Karlo und ist nix weiter als ein Irrtum weil eine Mitarbeiterin vom Online-Shop damals nicht genau wußte ob das T610 vielleicht auch T620 heißen sollte. Nachdem ich Ihr erzählt habe was sie hier im Forum angerichtet haben hat sie mir lachenderweise versichert das das Teil schnellstmöglich wieder verschwindet:p

Klarer Fall von !MEGA! :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Gerade nachgeschaut, es ist zwar (falls das mal der Fall war) jetzt keine Artikelposition mehr eingegeben, aber im Kategoriebaum unter (Auswahlebene: Mobilfunk SonyEricsson) steht das T620 immer noch.

Re: Nun ja

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Wie geht das denn mit umtauschen ich meine wie lange wartet man da`?

Normalerweise wartet man gar nicht sondern geht gleich zum Händler und tauscht es um. Oder falls Du die Wartezeit bei einem Austausch meinst wobei ich Dir empfehlen würden nach einem Vorabaustauschgerät zu fragen da Du ja offenbar ein gebrauchtes Produkt bekommen hast zumindest solltest Du in diesem Fall aber mal nach einer Preisminderung fragen dann kann das im Moment schon 10 bis 20 Tage dauern. Bei Komsa bzw. bei w-support das gehört zu Komsa haben die momentan 8 Tage Gerätedurchlaufzeit dann rechne noch den Versand und die evtl. Lagerzeit beim Händler dazu und schon bist Du bei einer ganzen Weile die Du ohne Handy oder aber mit einem Austauschgerät auskommen musst dass Dir eventuell der Händler zur Verfügung stellt.

Falls Du alles mühelos verstanden hast ist ja alles in Ordnung. Ansonsten überleg mal, ob Du bei Deinem Sätzen nicht ab und an mal ein Komma einfügst, denn Du wirst es in diesem Fall wohl auch von den anderen Mitgliedern hier im Forum erwarten... ;)