Würde mich interessieren, ob 1- oder 2-stellige Nummern nur in Orten vorhanden sind, die eine längere Vorwahl haben oder ob es sowas auch in Hamburg (040), München (089) o.ä. gibt...
Beiträge von Nebelfelsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also bei einem, wo ich mir die Bewertung nicht anschauen kann, würde ich ehrlich gesagt nix kaufen. Ist aber doof, das man diese Funktion hat.MfG
AndréSo doof ist das gar nicht.
Stell Dir mal vor, Dich kann ein Konkurrent bei eBay nicht leiden oder jemand will Dir eins auswischen und kennt Deinen eBay-Namen.
Wenn Du jetztz 10 oder 20 Auktionen hast, die zeitnah ändern, dann würde er sich unter einem falschen Namen einen Account anlegen und mit einem unverhältnismäßig hohen Betrag kurz vor Ende der Auktion bieten und vermutlich dann alle Auktionen gewinnen. Als Bewertung haut er Dir dann ein paar Minuten nach Ende der Auktion jeweils eine negative rein.Während Du die Sache mit eBay klärst kannst Du das erstmal auf privat stellen.
-
Kenn das wenn ich Anschlüsse in Münster und Recklinghausen anrufe, die das Leistungsmerkmal aktiviert haben.
Ich weiß allerdings nicht, ob meine Vermittlungsstelle diese Ansage produziert oder die Vermittlungsstelle, an der der Angerufene angeschlossen ist.
Auf jeden Fall scheint es damit zu tun zu haben, welche Technik in der Vermittlungsstelle eingesetzt wird.
-
Die Lampen sind gestern raus gegangen.
ACHTUNG! Alle Empfänger der Lampe per Warensendung, die die Rechnung brauchen, müssten mir Ihre Mail-Adresse zukommen lassen.
Gruß,
Nebelfelsen
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ausser man klaut der Person die Tuete sobald Sie aus dem Laden kommt...:mad:Deshalb steck ich den Kassenbon immer ins Portemonaiee

-
Wer war denn alles auf der CeBIT? Waren doch bestimmt viele Asiaten dort, oder?
-
Dann würd ich mir wirklich keine Sorgen machen.
Es wäre schon höchst unwahrscheinlich, dass bei jemanden eingebrochen wird, der gerade erst ein neues Handy gekauft hat und dieses, statt es zu benutzen, im Originalkarton aufbewahrt und auch noch den Bon reinlegt.
Im Zweifelsfall muss der bestohlene Besitzer ja erstmal die IMEI kennen, die er der Polizei meldne kann. Und wenn Bon, Karton und Handy weg sind?
-
Ist denn die Rechnungn nun auf ihren oder einen anderen Namen ausgestellt?
-
Wobei ich als Kunde bei der Verwendung von Afterbuy immer skeptisch bin. Eingaben des Verkäufers bzgl. Versandkosten können IMHO nachträglich geändert werden und zuvor gezeigte Seiten und Formulare kann der Käufer nachträglich nicht immer ein zweites Mal aufrufen um sie zu drucken.
Wäre sicher noch verbesserungswürdig aber ein guter Ansatz auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das zwar nicht, aber "AdvoCard ist Anwalts Liebling" :D.Tatsache ist, dass AdvoCard *keine* Selbstbeteiligung (nur gegen Aufpreis erhältlich :D) hat
Auf advocard.de gibt es aber die Auswahl zwischen 250 € Selbstbeteiligung und ohne Selbstbeteiligung. Und es ist keineswegs so, dass die Variante mit Selbstbeteiligung teurer ist.