-
IMHO konnte das 3210 für bestimmte Rufnummern Umleitungen ausführen, aber halt nur wenn es eingeschaltet war und Empfang hatte.
Ansonsten gibt es ja auch Sperrlisten bei Handys, so dass Dich nur bestimmte Anrufer mit Rufnummernanzeige anrufen dürfen oder bestimmte Anrufer halt nicht. Die dürften dann vermutlich einen Besetztton signalisiert bekommen. Ob dann aber auf die Besetzt-Nummer umgeleitet wird oder Besetzt signalisiert wird wird man wohl ausprobieren müssen, noch nicht einmal der Telefonhersteller kann das sicher sagen, auch wenn man ihm das Netz und die Einstellunge nennt.
Motorola zumindest konnte mir keine Fragen beantworten zur Art der Gesprächsabweisung wenn man die c-Taste kurz bzw. lang drückt und die Mailbox bei besetzt aktiviert ist bzw. nicht.
-
Ist das nicht der hier?

-
-
Ich versteh das Marekting sowieso nicht. Das Matrixphone aus dem ersten Film hätte sich bestimmt gut verkauft, aber in dieser Form gab es das ja nicht.
Warum nehmen die nicht ein aktuelles Phone und bringen das dann auch in einer Matrix-Edition raus, so wie es auch im Film zu sehen ist...
Aber bei den Sonnenbrillen war es ja ähnlich: in den ersten 6 Monaten nach dem Film kaum zu bekommen und danach gabs die Agentenbrillen auch fast nirgends.
-
Ich glaub aber auch nicht, dass die sich bei einem Funkgerät so auskennen, besonders da ja Defekte vorliegen können, die den Preis fast gg. 0 drücken.
Problem ist nur, dass wenn ich ein Paket als Geschenk mit Wert 100 $ verschicke und es verloren geht, dass der Ersatz von 2300 $ dann wohl nicht durchsetzbar sein wird....
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Also das Arbeitsamt hat bestimmt keine Eintrittskarten!
Aber wenn man sagt, dass man sich dort bewerben möchte, zahlt es die Karte vielleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
...auch die prüfen die Bonität !:top:
Allerdings nicht so streng. Bei 300 € stehen die Chancen gut, dass eine SCHUFA-Auskunft reicht u. Angabe des Arbeitsgebers.
BTW: Arbeitest Du denn oder bist Du Student oder Schüler oder arbeitslos? Denn ggf. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, z.B. ein Dispokredit oder ein Kreditkartenkonto bei Barclaycard, Santanderdirekt oder evtl. die Creditcard von AMEX.
-
Unabhängig davon muss man ja nicht der Messegesellschaft das Geld sinnlos in den Rachen werfen.
Pro Messetag bin ich normalerweise so ca. 40 € schon ohne Eintritt los, den hohen Standmieten für Restaurants etc. sei dank...
Im letzten Jahr hatten ein paar Bekannte etliche Karten übrig (diesmal leider nicht). Warum sollte man die denn nicht weitergeben? Wenn man mit 4 oder 5 Leuten irgendwo hinfährt nimmt man ja auch nicht 5 Autos mit der Begründung: "Wieso willst Du bei mir mitfahren, den Sprit wirst Du Dir ja wohl leisten können." Weil man halt unnötige Geldausgaben meidet. Warum dann also nicht bei der CeBIT.
Und bei Studenten und Schülern kann ich es schon verstehen, wenn die nicht mal eben so das Geld dafür überhaben...
Das Arbeitsamt ist aber in der Tat eine gute Idee: einfach kündigen lassen und von der Arbeitslosenhilfe dann die CeBIT-Karte kaufen.
-
evtl. hat ja cne etwas für die Zukunft geplant? http://www.cne.de
Oder, wenn Du Kabel-TV hast, frag mal Deinen Anbieter wegen eines Breidbandanschlusses für Internet.
-
Das digitale Programmbouquet ZDFvision sollte den Kika ohne zeitliche Beschneidungen enthalten.
Einfach mal beim Kabelnetzbetreiber nachfragen, in wie weit die digitalen Bouquets bereits eingespeist werden (ISH tut es bereits).
Mit einer dbox von Premiere oder einem anderen digitalen Receiver lassen sich dann die Sender problemlos empfangen.