Hab mir die Auktion gerade einmal angesehen.
Ich glaube nicht, dass es von den eBay-Richtlinien her unbedingt verboten ist, so was reinzustellen, solange Du das Recht hast, Kopien der Demos zu verkaufen.
Und das ist IMHO nicht immer möglich. Ich glaube kaum, dass alle Anbieter der DEMOS, die Du da auflistest, damit einverstanden sind, dass unautorisierte Kopien vertrieben werden.
Dass das zudem kommerziell geschieht dürfte die Sache noch schwieriger machen, Du solltest auf jeden Fall reinschreiben, dass sich der Gebotsbetrag als Unkostenbeitrag für das Zusammstellen und Brennen der KOSTENLOS WEITERGEGEBENEN Demoversionen versteht. Auch dann könnte es aber Probleme geben, wenn einer der Softwareanbieter das mitbekommt. Ich würds daher sein lassen.
Kaufen würde ich solche Zusammenstellungen nicht, da ich mich nicht für Spiele interessiere. Wenn es aber z.B. um Testversionen von Internet-Software (Editoren, Redaktionssysteme, etc.) geht, dann würde ich schon kaufen, allerdings würde ich dann bevorzugen, wenn ich nicht nur alles selbst zusammenstellen kann sondern auch einen Vorschlag für mögliche Zusammenstellungen bekomme (schliesslich weiß ich ja vorher noch nicht was gut ist, da sollte man den Kunden an die Hand nehmen). Außerdem wäre auch eine entsprechende Aufbereitung mit Menüsystem oder Kurzbeschreibung von Vorteil und wäre für mich ein Argument, eine Demo-Sammlung als gebrannte CD eher zu erwerben als mich selbst im Web auf Suche zu begeben.