-
Du kannst ja auch mal bei Puretec vorbeschauen, da bekommst Du zu vielen günstigen Komplettangeboten auch (teilweise aber gg. Aufpreis) den CM4You Webcreator (oder so ähnlich) dazu. Ist ein super Programm um mal eben eine Standard-Website aufzubauen. Sieht profesionell aus und man kann zwischen sehr vielen Layouts wählen.
Der Vorteil: Man kann sich jederzeit einloggen und Einträge ändern ohne HTMl-Kenntnisse zu haben. ALso macht dann ggf. auch eine Seite Aktuelles / Angebote / Restposten etc. (je nach Tätigkeit) Sinn.
-
Er soll mal feststellen, ob es an Wärme generell liegt oder an der Heizung in seiner Wohnung.
ist letzteres der Fall dann schreib mal, was es für eine Heizung ist.
-
Bei der VHS kannst Du Infos bekommen, ob man dort oder woanders in der Nähe sein Abi nachmachen kann. Das gibt es auch als Abendkurse, ist aber sehr stressig (aber empfehlenswert).
Frag doch auch mal bei Berufskollegs o.ä. an.
Das Arbeitsamt, hier insbesondere das BIZ, ist sicherlich ein guter Ansprechpartner hierzu.
-
IMHO hängt das vom Hersteller ab, aber normalerweise darf man die Fotos für solche Zwecke verwenden. Zur Sicherheit kannst Du ja ne Mail an den Hersteller schreiben oder Dir die Lizenzbedingungen im Pressebereich der jeweiligen Website anschauen.
Aber viele eBay-Nutzer machen das so und ich hab noch nicht lesen können, dass es dabei zu Problemen kommt. Im Normalfall sagen die Hersteller auch nichts, wenn man sich das Bild von Ihrer Website klaut, hier weiß ich aber nicht, ob sie was unternehmen könnten (ich denke eher schon).
Auf keinen Fall aber solltest Du ohne zu fragen das private Bild eines Dritten einbauen, z.B. eins, das ein anderer eBay-Verkäufer für seine Auktion gemacht hat.
-
Zumindest im Regelfall funktioniert da bei der Telekom jedenfalls die Datenbank und man kann einigermaßen nachvollziehen, was mit dem Auftrag ist. Der höhere Preis hat somit auch seine Vorteile.
-
In der Türkei gibts günstig Goldzähne

-
Naja, manche unlogischen Sachen machen vielleicht doch einen Sinn. Warum sollte man keinen kaputten iPaq im Warenlager eines Großunternehmens ohne Zubehör in einer Kiste "finden". Irgendwo müssen die kaputten Sachen doch aufbewahrt werden. Und das Zubehör konnte der Vorbesitzer wohl noch gut gebrauchen.
Viel lustiger finde ich allerdings die negative Bewertung des Mitglieds mit der Begründung "wurde auch negativ bewertet, weil der Käufer von mir keine Raubkopien bekommen konnte"...
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Aber das ich das ganze nicht ernst meint, hat niemand verstanden
!
Naja ich hab meinen Beitrag mal edditiert, sonst kommt noch jemand auf falsche Gedanken.
Mfg. T.
*verstehmodusan*
Ah, ich hab bestimmt nur den ";)" übersehen. 
*aus*
Womit aber immer noch nicht geklärt wäre, ob ein Zöllner was machen kann, wenn man 20 Mal am Tag jeweils 5000 € in die Schweiz bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden! Mit klein Geld meint ich "Bestechung"
Doch, doch, das war schon klar. Ich hätte jetzt auch 50.000 Franken schreiben könnte, aber ich wollte die Unsinnigkeit eines solchen Unterfangens hervorheben. Man besticht doch keinen Zöllner, und schon gar keinen Schweizer...
Obwohl, die Schweizer Gefängnisse sollen ganz OK sein, und gute Luft haben die da...
-
Ende 96 mit einem Siemens S3 und Cellway Vertrag.
Vorher bin ich auch noch mit Scall und Co. klargekommen, aber irgendwann wars mir zu unpraktisch und ich bin aufs Handy umgestiegen.
Interessiert hatten mich die Dinger allerdings schon, als bei Vobis noch die alten Motorola-Knochen im Produktheft standen, IMHO ein paar Jahre vor 96, aber das war einfach damals noch zu teuer und noch nicht notwendig.
Am Anfang meinten auch alle Bekannten: "So ein Schwachsinn, brauch ich nicht." Heute gibts nur noch einen Bekannten, der sich weigert, ein Handy zu kaufen (obwohl er nie erreichbar ist
).