Beiträge von Nebelfelsen

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bzw. wenn du sehr seriös aussiehst und etwas klein Geld für die Beamten hast, bekommst auch sicherlich mehr Geld mit über die Grenze!

Mfg. T

Ja klar :D :D :D . Hier haste 5 Franken damit Du von der Million nichts gesehen hast. Meine Güte, ihr kommt ja auf Ideen!

Zitat

Ich glaub schon das du mehr mals über die Grenze darst, nur irgendwan wirds ja auffällig!

Wäre das denn schlimm? Die Frage ist ja, ob verboten ist. Außerdem gibts ja oft auch verschiedene Grenzübergänge nah beieinander und an jedem Übergang arbeiten ja auch mehrere Zöllner. Beispiel Konstanz.

Gestern kam ein Bericht über das Gesundheitssystem in der Schweiz. Die Studenten dort gingen IMHO nach Ungarn.

Aber wie wärs mit Polen?

Quelle: http://www.google.de/search?q=…en+ausland&hl=de&ie=UTF-8

http://www.google.de/search?hl…satz+sparen+ausland&meta=

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Natürlich solte man da ein paar € mitbringen glaube man darf in bar aber "nur" 5.000€ mit nehmen, glaub früher waren das mal 20.000 DM.

Naja, man kann ja zu zwei fahren, oder darf man nicht mehrmals am Tag über die Grenze?? Dann muss halt einer mit dem schwarzen Koffer in DE warten und der andere holt immer 5000 €. Ist bei einer Million aber leider furchtbar aufwendig...

Macht Dir die Einigung der EU-Finanzminsiter auf eine gemeinsame Zinssteuer Sorge? :D

http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Bei Überweisungen von Deutschland aufs Konto solltest Du daran denken, dass internationale Überweisungsgebühren fällig wären. Es sei denn, die Bank hat eine Filiale in Deutschland und Du kannst Dein Konto auch über die BLZ dieser Filiale erreichen.

Legitimieren musst Du Dich sicherlich. Aber Du kannst auf das Schweizer Bankgeheimnis vertrauen. Das österreichische ist ja dank der EU bald vollkommen aufgeweicht :(

Außerdem, was hat ein anonymes Konto denn für einen Sinn wenn man sowieso das Geld nachvollziehbar dahin überweist?? Aber wenn es anonym sein soll, schau mal hier rein: http://www.wsr.biz/german/kontoeroeffnung.html

Unter sephora.com kann man leider auch nur in den USA bestellen, glaub ich.

Aber ist sowieso ein blöder Laden. Wenn die was nicht da haben, dann bekommt man gesagt, das hätte der Hersteller aus dem Programm genommen. Komisch nur, dass andere Parfümerien das trotzdem beim Hersteller bestellen können...
    Gut das die zu machen.

Was mich so ein wenig wundert, ssind die unterschiedlichen Fristen.

D.h. der Chef darf jederzeit kündigen (mit Frist / ohne?), Du aber nicht.

Ich würd darauf mal einen Rechtsberater ansprechen. Oder Du erklärst einfach, dass Du nicht gedenkst, noch etwas zu tun. Dann setzt Du Dich vor Deinen Arbeitsplatz und sitzt Deine Zeit ab, bis der Chef Dich rauswirft. Das kann aber auch daneben gehen... Und denk daran, wie dann Dein Arbeitszeugnis für den betreffenden Zeitraum aussehen wird...

Der Telekom-Router erlaubt es, für 10 Port-Bereiche (von xx bis xx) ein Forwarding einzurichten. Das wars auch schon.

Daher kann ich mit diesem Microsoft-Dokument einfach nicht viel anfangen. Wenn, dann bräuchte ich eine Information wo drinn steht von wo bis wo der dynamische IP-Bereich geht, damit ich den in den Router eintragen kann.

Obwohl ich da gerade in der MS-Doku noch was gefunden hab: "Durchlassen von sekundären UDP-Verbindungen an dynamisch zugewiesenen Anschlüssen (1024-65535)." Werds die Tage nochmal versuchen, mal schauen obs klappt.

Kennt denn jemand vielleicht eine alternative Software, die anderen Übertragungsverfahren und/oder Porst benutzt? Beim Realplayer kann man ja z.B. auch verschiedene Übertragungswege wählen und evtl. Firewall-Einschränkungen so umgehen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Und wie passt dann Mathe und Erziehungswissenschaften mit Geographie zusammen?

-SF³

Die Abteilung Geographie bezeichnet ja nur den Bereich, in dem sie als studentische Kraft tätig ist. Zwar ist es unüblich, in fachfremden Bereichen zu arbeiten, aber wer weiß, was sie da für Aufgaben übernimmt.

Warum kontaktierst Du sie nicht einfach??