-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also ich nehme stark an das es am Router liegt, mein Kumpel und ich nutzen Netmeetingöfter mal únd er hatte am Anfang das gleiche Problem, der Router hatt alles geblockt. Ich kann ihn ja mal fragen, wie er das gelöst hat. Ich selber hab da nämlich keine Ahnung von 
Ja, das wär super wenn Du ihn mal fragen könntest.
Erik: Da hab ich schon reingeschaut, aber ich weiß nicht, wie ich das mit den dynmaischen Port-Bereichen machen kann, da die Konfigurationsmöglichkeiten der Telekom-Firewall sehr eingeschränkt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
die Frage ist, wie lange die noch "halten" ob man was zusätzlich draufpappen muss...
wenn die noch eine zeitlang halten würde ich mir so eine 100er packung holen
Das hat boener doch in seinem zitat geschrieben:
Zitat
Die alten Freeway Paketmarken und Zusatzmarken behalten ihre Gültigkeit, sie sind zeitlich unbeschränkt
-
Bei Schwimmern auch als Nasenklemme bekannt und meist nicht teurer als 5 €

-
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit dem Telekom DSL Router im der Eumex 704 PC LAN. Ich bekomm es nicht hin, eine Webcam-Verbindung mit Video und Audi aufzubauen.
Wenn ich mit der Wählhilfe von Windows XP (C:\Programme\Windows NT\dialer.exe) eine Verbindung aufbauen möchte, wird zwar online eingeblendet, es wird aber weder Audio noch Video übertragen.
Bei Microsoft Netmeeting hingehen hab ich mit ausgehenden Signalen Audio und Video kein Problem. Hören und Sehen kann ich meinen Gesprächspartner hingegen nicht.
Weiß jemand, ob es an der integrierten Firewall im Router liegen kann und hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem mit der Port-Forwarding-Möglichkeit des Routers lösen kann? Problematisch wird es wohl, weil dynamische Ports für die Kommunikation verwendet werden.
Ich wäre für jede Info dankbar, evtl. auch Hinweise auf alternative Videophone-Software, die mit dem Router funktioniert. Danke schonmal.
-
Wenn er kleine Mädchen will, dann soll er doch nach Thailand ziehen, dann haben wir hier Ruhe vor dem S*ck.
-
Da hast Du aber noch ein günstiges Angebot gefunden.
Ich komm auf über 900 €, wenn ich die Verbindung raussuch.
Versuch doch mal, von einem etwas größeren Flughafen aus abzufliegen, evtl. gehts dann noch. Am Besten mal beim Reisebüro anfragen...
Für den Preis kannst Du ja schon einen Billigflug nach München nehmen und den Rest mit dem Mietwagen fahren. In 1,5 Stunden solltest Du dann auch in Salzburg sein.
-
Also ich trag das Handy mit dem Display nach außen. Erst einmal wg. der Form (T 39) und dann auch, weil der Stoff der Hose an der Außenseite sicher eher nachgibt als mein angespannte Oberschenkelmuskel. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass bei anderen Handies ohne Klappe auch einfacher Feuchtigkeit eindringen kann, wg. der zahlreichen Öffnungen an den Tasten.
Aber großartig Gedanken hab ich mir eigentlich nie darüber gemacht, ich bin es von den früher oft verwendeten Gürteltaschen mit durchsichtiger Tasten-/Displayfolie und Gürtelclips vom Hersteller oder zum Ankleben an das Handy einfach so gewohnt.
-
Bei T-Mobile und bei fast allen anderen Anbietern gibt es die Gebühr schon lange. Zwischen 1 und 7,50 € zahlt man, wenn man auf Rechnung zahlen möchte.
Manche Anbieter ermöglichen aber gar keine Rechnungszahlung (Krankenkasse, Premiere, etc.)
Warum sollte die Telekom das nicht auch einführen. Gut finde ich es nicht, aber es ist üblich. Wenn man aber bedenkt, dass man auf eine Erstattung eines Rechnungsbetrages von über 50 € über 6 Monate warten muss (selbst erlebt), dann wäre es schon ärgerlich, wenn die Telekom den Betrag schon eingezogen hat.
-
Klar, die Flüge sind günstiger als die Sachprämien (schliesslich muss Lufthansa die Flüge nicht teuer einkaufen
) . Wenns danach geht, würde man für den 400 € Rimowa Koffer in die USA kommen. Die Frage ist nur ob sich die Bonus-Flüge auch als Hin- und Rückflug verstehen oder ob man 70.000 Meilen für Europa-USA pro Strecke haben muss...
Aber wenn ich mit AirBerlin von Dortmund für 60 € nach Mailand und zurück kommen kann oder mit SpanAir für 270 bzw. Iberia für 370 € von Frankfurt nach Málaga reisen kann (mit Rückflug), dann lohnt sich auch das Focus-Abo nicht 
-
Die eigenen Flüge werden nicht abgewertet sondern der Focus aufgewertet.
Du bekommst ja als Gegenleistung für die Meilen auch nicht wirklich viel. Klar, dass es sich beim Focus mehr lohnt, aber das Programm ist ja eher für Vielflieger und somit im Regelfall auch Besserverdienende ausgelegt. Und die werden kaum 5 Abos verschenken der Meilen wegen. Ich glaube nicht, dass es sich rechnet, höchstenst, wenn einem noch genau soundsoviel Meilen fehlen und die alten bald verfallen.
Focus hat aber sicher ein Interesse an der Zielgruppe Lufthansa-Kunden. Ebenso auch Bang&Olufsen. Hier bekommt man 500 Meilen, nur wenn man sich beim Vertragshändler den kostenlosen Katalog abholt...
Mal zum Vergleich: Der Rimowa Boardtrolley kostet im SkyShop der Lufthansa 400 €, als Prämie muss man dafür 67.500 Meilen lassen....