Ich würde folgendes machen. Die E-Mail ausdrucken, Deine zwei E-Mails ausdrucken und dann einen Brief schreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Reaktion auf meine eBay-Beschwerde kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Nachdem Sie alle meine E-Mails bzlg. des noch nicht gelieferten Artikels ingoriert haben, wusste ich mir nur zu helfen indem ich mich an eBay direkt wandte. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre E-Mails sachgerecht und zeitnah zu bearbeiten, dann lasten Sie die Schuld an Kommunikationsproblemen bitte nicht anderen an.
Durch mein bei eBay abgegebenes Gebot und die von Ihnen zugesandte Zahlungsaufforderung wurde ein rechtskräftiger Kaufbetrag geschlossen, weshalb ich um Auslieferung des Artikels bitte.
Sollte der Artikel tatsächlich auf dem Postweg verlorengegangen sein, so bitte ich darum, mir den Betrag des durch die Post zu erstattenden Wertes der Ware (nicht den Kaufpreis sondern den tatsächlichen Wert) zu überweisen oder mir eine Vollmacht zu erteilen, so dass ich direkt mit der Versicherung der Deutschen Post in Verbindung treten kann.
Sollte ich bis zum ...nichts von Ihnen hören sehe ich mich gezwungen, den Artikel anderweitig zu beschaffen. Die entstehenden Mehrkosten muss ich dann leider Ihnen in Rechnung stellen und ggf. beitreiben lassen.
Hochachtungsvoll
..."
Und alles ab per Post.
Ob Du's wirklich machst, musst Du wissen. Mir persönlich gehen aber langsam eBay-Händler mächtig auf den Senkel, die tausende an Artikeln in kürzester Zeit verscheuern aber noch nicht einmal in professioneller Weise auf eine E-Mail antworten können und sich dann noch beschweren warum man sich nicht gemeldet habe.