Beiträge von Nebelfelsen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich hoffe mal...... :top:

Ich jedenfalls weiß, dass es Musik usw. bei amazon.de und MM und so gibt :top:

Ja, genau:

"Kopiergeschützte CD, nicht im CD-ROM-Laufwerk abspielbar!
    Erscheinungsdatum: 25. März 2002
    Label: Col (SONY Vertrieb)
    ASIN: B00005YXJG
    Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
    Kopiergeschützt (Was bedeutet das?)
    Amazon.de-Verkaufsrang 65 "

Diese nicht standardkonforme Vermarktung unter dem Label "Compact Disc Digital Audio" sowie die Einschränkungen, die sich für mich daraus erben, toleriere ich nicht. Ich kaufe jede Menge CDs, jedoch ausschliesslich ohne Kopierschutz, allein schon, damit ich irgendwann in 5 oder 6 Jahren immer noch mit jedem beliebigen CD-Player reinhören kann (wer weiß wie lange die Player diese absichtlich eingebauten Fehler noch tolerieren werden wenn ein anderer Schutzmechanismus kommt) und natürlich, um problemlos (legale) Sicherungen zu machen. Schließlich hat die CD eine begrenzte Lebensdauer und es ist viel bequemer, wenn ich die Audiodaten aus dem PC in die Anlage einspeicher als ständig das Medium zu wechseln...

Ich dachte immer, das Werbeforum sei dafür da, wenn man für sich selbst (oder einen Bekannten) Werbung im Mobilfunkbereich machen möchte. :confused:

Oder muss ich meine Postings zu Bezugsquellen von Rasierschaum und den entsprechenden Preisen auch ins Werbeforum verschieben lassen?

Re: PyramidenPower

Das ist sicher vergleichbar mit Magnetmatratzen, Handy-Empfangsverstärkern u.ä.

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    He cool, da bekomm ich Prozente....

Da fällt mir ein, in den Karstadt Parfümerien gibts den natürlich auch. Da bekomm ich nämlich Prozente :)

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Wo bekommt man(n) denn dieses Schaum?

Bei Douglas, im Ruhrgebiet bei Parfümerie Pieper und in jeder anderen Parfümerie. Achtung, es ist der in der grauen Dose, der in der weißen ist nicht so gut.