-
Re: Service im Internet
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Hab ne nette Site gefunden und *ensch schon mal eingegeben:
http://www.canoo.net/services/…709b&pageSize=10&pageNo=1
mfG
Da stehen ja einige wenige drinn:
beethovensch / Beethoven'sch / Beethovensch: Adjektiv
essensch: Adjektiv
ibsensch / Ibsen'sch / Ibsensch: Adjektiv
-
Wenn Du ein Gewerbe hast, kannst Du Kunde bei Eurocard werden. Das RitschRatsch-Dings gibts gratis und wenn das Gewerbe länger als 1 Jahr besteht ist auch bei Fernzahlungen ohne vorliegende Karte die Genehmigung kein Problem. Du zahlst keine monatlichen Grundgebühren sondern nur die Kartenprovision, die je nach Auszahlungsfrist zwischen 2,irgendwas und 4 Prozent liegt.
Ein Minimum an Transaktionen gibt es auch nicht, so dass Du keine Kosten befürchten musst, wenn Du nicht so häufig Buchungen über Kredikarte hast.
Als Privatperson kenn ich allerdings auf Anhieb keine Möglichkeit, um Geld auf diese Weise zu transferieren.
-
Ich schließe mich mal Neo[HH] an und empfehle meien Lieblingsprodukte zum Rasieren:
Rasierer: Mach3, Klingenwechsel nach 8 bis 12 Rasuren
Rasierschaum: Biotherm Homme; Rasage Précis Peau Sensible
Dieser Rasierschaum mit Termalplankton-Extrakt ist wirklich einzigartig. Er ist sehr dicht und weich und nach kurzer Einwirkzeit kann ich mich wesentlich besser rasieren als mit jedem anderen Schaum, den ich kenne. Gegen den Strich rasierne ohne unangenehme Nebenwirkungen ist auch bei empfindlicher Haut kein Problem (scharfe Klinge vorausgesetzt)Allerdings kostet eine Dose ca. 13 EUR, hält aber auch im Schnitt 3,5 Monate bei durchschnittlich 6 Rasuren pro Woche.
AfterShave: Ich vertrage nie längere Zeit das selbe Aftershave. Daher nehme ich abwechselnd entweder Actif Apaisant Réparateur von Biotherm Homme, eine sehr mild und fettfreie Emulsion oder eines der folgenden beiden, alkoholhaltigen Produkte: Nivea for Men - After Shave Frische Balsam (mit Menthol) bzw. Biotherm Homme Anti-Feu du Rasoir
zatrix: Torz empfindlicher Haut rasier ich mich lieber nass. Bislang hab ich keinen Trockenrasierer gefunden, der wirklich gründlich ist. Der Zeitaufwand ist viel höher und zumindest meine Haut wird auch bei der Trockenrasur gereizt. Ich bekomm dann zwar keine Pickelchen abr hab für mehrere Stunden ein ziemlich unangenehmens Gefühl auf der Haut, trotz Verwendung von After Shave.
-
Die ideale Fernbedienung:

Zitat
"Surface treatment is very important to Bang & Olufsen. It affects not only the appearance but also the feel of a piece of equipment," says CoreTech Director Peter Petersen. "A product is created to be used, and you can't do that without touching it." "A Bang & Olufsen terminal - or remote control - must sit nicely and comfortably in the hand. So we don't coat it with plastic. A plastic terminal somehow doesn't feel as genuine as ours. And gets hot and sweaty, too. After a great deal of work on the choice of materials we have selected zinc for our Beo 4 remote control. It sits well in the hand and is pleasant to touch. The heat from the hand is conducted away, so the terminal never feels clammy. In design terms, this choice represents an extra form of quality." Bang & Olufsen terminals, of course, are not just attractive to the eye and pleasing to the hand. User interface is in fact one of Bang & Olufsen's main concerns, where technology is really put in the service of man. Through logic operations, in fact, our remote control units make life with the product a nice and easy experience
Sehr schwer und robust, mit gebürsteter Oberfläche aus Edelstahl.
Leider braucht man dann auch die passenden Geräte, denn programmierbar ist Sie nicht. Bedienbar sind alle neueren und viele ältere Bang- & Olfusen Geräte sowie DVD-Player von Philips und Panasonic (über IR-Converter-Modul) und diverse SetTop-Boxen (auch über Converter-Modul).
Preis für die Fernbedienung: 195 EUR (+10 EUR für Wandhalter)
Es gibt auch eine Metallversion von B&O, die noch einfacher aufgebaut ist:
Zitat
Mit nur wenigen Tasten bietet sie einen einfachen Zugriff auf sämtliche Funktionen. Alle Bedienungsvorgänge können bequem mit dem Daumen gesteuert werden, während Sie durch die einfachen und logisch aufgebauten Bildschirmmenus geführt werden
nutzbar nur für BeoVision/-Center1.

Sie lässt sich dann aber nur mit einer ganz bestimmten Fernseher-Bauart der Firma verwenden.
Evtl. lassen sich aber beide Fernbedienungen mit anderer oder modifizierter Elektronik ausstatten, so dass man damit andere Geräte bedienen kann.
Eine schöne programmierbare Fernbedienung, leider dann aber nicht aus Metall gibt es von Harman Kardon. Wurde in Zusammenarbeit mit Microsoft hergestellt. Zwar kann sie mehr als nur die Grundfunktionen, aber dafür werden auch nur Funktionen angezeigt, die Sinn machen (über Touchscreen) und sie lässt sich individuell konfigurieren. Macht vielleicht auch Sinn. Preis: 314 EUR.

Zitat
Machen Sie Schluß mit dem Durcheinander: Mit dem neuen System-Controller TC 1000 verbannen harman/kardon und Microsoft die vielen Fernsteuerungen vom Wohnzimmertisch und konzentrieren die Bedienung sämtlicher IR-gesteuerten Komponenten auf nur ein Gerät.
Über die mitgelieferte Software können am PC die Infrarotbefehle der Geräte übernommen werden. Ist ein Gerät nicht in der Tabelle enthalten, lernt der TC 1000 die Befehle auch direkt von der Original-Fernsteuerung.
-
Bei der Deutschen Bank werden IMHO auch Gebühren fällig, wenn man mit der bankeigenen Kreditkarte am Automaten Geld holt. Schließlich hat man da ja auch den Zinsvorteil durch die spätere Belastung.
Ich denke mal, dass dass bei den Volksbanken unterschiedlich gehandthabt wird, sind ja schließlich eigenständige Unternehmen.
-
Obwohl die Quoten ja bei den öffentlich-rechtlichen nicht so eine große Rolle spielen wie bei anderen Sendeanstalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Biete D1 vielleicht auch so ne Karte an?
D1 nicht, aber die HappyDigits-Karte der Telekom gibts jetzt auch als Kreditkarte. Einfach mal bei Karstadt und evtl. auch der Telekom nachfragen.
-
Ich frag mich, was der Domian macht, wenn er sich ziemlich sicher ist, dass der Anrufe das Blaue vom Himmel erzählt. Ernst bleiben (weil es könnte ja doch stimmen) oder das Gespräch beenden?
-
Ich stell mir gerade das Chaos vor, wenn ich versuche, mit einer Lotlampe den Zucker zu karamelisieren und dabei die Küche abfackel

Gibts da keine Alternative!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Es ist und bleibt Diebstahl.
Ebenso wie es Betrug bleibt, wenn die Musikindustrie einen nicht dem Standard entsprechenden Datenträger als Compact Disc Digital Audio verkauft.