ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Stimmt, aber ich zähle mich z.B. zu denen, die nach einer Nassrasur diese kleinen fiesen Pickelchen am Hals und Kinn bekommen. :mad:
hilft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Stimmt, aber ich zähle mich z.B. zu denen, die nach einer Nassrasur diese kleinen fiesen Pickelchen am Hals und Kinn bekommen. :mad:
hilft.
Andere Frage zum Thema: Was muss man für ein Modul rechnen, dass ein GSM-Telefon in die häusliche Telefonanlage integrierbar macht? Ist sowas überhaupt erlaubt (wg. Funklizenzen)?
T39m:
externe Antenne
LED blinkt nicht permanent schneller bei neuen SMS (wie bei Vorgängern)
kein IMAP
Sprachwahl mit geschlossener Klappe nicht möglich
Tastequittungstöne ertönen auch bei geschlossener Klappe obwohl deren Funktion durch die automatische Tastensperre aufgehoben ist
Communicator:
kein GPRS
kein Bluetooth
T-Mobile MDA:
keine Fax-Funktion (?)
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wenn sich Schröder durch sowas angegriffen fühlt, dann ist er vielleicht der falsche Mann für diesen Posten. Adenauer, Kiesinger, Brandt, Schmidt und auch Kohl sind mit Massenprotesten und Antipathieaktionen gegen Ihre Politik auch klargekommen.
Kohl wollte sogar noch den Mann zur Rede stellen, der ihn damals im Osten mit Eiern beworfen hat. Ich will nicht wissen, wass passiert wäre, wenn ihn die Security damals nicht weggeschafft hätte..
Re: weisst ihr was ich vol hasse so!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
hey party PEOPLE!
wisst ihr wo ich voll zuvil krige!!!!!!!!
wenn so leute ausruffungs und fragezeichen nich auseinanderhalten können????????
Das ist aber ein weit verbreitetes Problem????
Sogar ein Elektrohändler hier am Ort (und kein billiger) hat in seinem Schaufenster einen Zettel mit falschen Satzzeichen hängen???
"Haben Sie an Ihre Parkscheibe gedacht!"
Ob da wohl noch mehr Leute Probleme mit haben !!!!
Was steht eigentlich genau in den AGB. Darf man genrell keinen Router benutzen oder nur keinen gleichzeitigen Mehrplatzzugang gewährleisten. Wir haben bei uns zu Hause einen Router eingentlich nur aufgrund der einfacheren Installation und der bequemen Anschlussmöglichkeit unterschiedlicher Rechner (also ohne vorherige Treiberinstallation) gewählt. Mehr als 1 Person ist aber nie zur gleichen Zeit online.
Wäre so etwas dann gem. AGB erlaubt oder wird generell und in eben diesem Wortlaut der Routereinsatz verboten?
Ich könnte mir auch noch andere Gründe vorstellen, z.B., dass man sichergehen möchte, dass niemand Zugriff auf die Login-Daten hat oder diese verändern kann.
Statt Vorwerk dann lieber noch ein paar Euro mehr und einen vollautomatischen Saugroboter kaufen. Gibt bei Electrolux.

Das scheint mir eine ganz praktische Lösung zu sein, wenn man noch das Löschen der hold-Variable einbaut. Das würde ich allerdings in einem array oder mit mehreren Variablen tun, damit jedem Button ein hold-Wert separat zugewiesen werden kann, sonst gibt es Probleme, wenn einer mehrmals über einen aktiven Menüpunkt fährt.
Früher hatte ich auch mal einen Nymphensittich, oder besser zwei, denn man sagte, dass die alleine nicht lange leben würden. Tatsache war, dass das Weibchen total dominant war und das Männchen kaum an den Futternapf gelassen hat. Als es dann nach 1 Jahr gestorben ist fühlte sich das Männchen viel wohler und lebt nun schon seit über 14 Jahren allein in seinem Käfig (allerdings nicht mehr bei mir, habe ihn abgegeben).
Zu beachten wäre: Wasser geben, Futter, etwas zum spielen, so einen Stein zum Schnabelwetzen und natürlich ab und zu den Käfig aufmachen, damit er fliegen kann.
Im guten Spielzeugladen oder bei Karstadt.