Beiträge von Nebelfelsen

Vor dem Problem stand ich auch schon öfters.

Zum einen kannst Du es lösen, indem Du mit CSS-Layern arbeitest. Bei Mausklick wird dann das Layer mit dem Standard-Button ausgeblendet und das mit dem hervorgehobenen Button eingeblendet. Diese Verfahrensweise eigent sich gut für Menübäume mit Unterpunkten.

Marcromedia Dreamweaver (kann man sich auch als Testversion herunterladen) beitet die Möglichkeit, eine Navigationsleiste zu erstellen. Ich hab das JavaScript immer noch nicht durchschaut, dass dafür zuständig ist (hab mir aber auch noch nicht die Zeit dafür genommen). Auf jeden Fall bleibt damit auch der over-Button angezeigt, wenn der Bereich angeklickt ist. Nur kann man mit Dreamweaver in einer HTML-Datei nicht mehr als eine zusammengehörige Navigationsleiste verwalten, zur Not lassen sich aber auch in mehreren Dreamweaver-Fenstern erstellte Navileisten in einer Seite zusammenfassen (cut and paste), falls das erforderlich sein sollte.

Ich hab Dir einmal die function von Macromedia Dreamweaver sowie einen Aufruf eines solchen Menüs hier reingeschrieben:

Problematischer finde ich die Verknüpfung mit dem Lastschriftverfahren. Bei der Telekom zahl ich grundsätzlich nie per Lastschrift. Sobst hat man nur Ärger, bis man nach 6 Monaten endlich seine Erstattung bekommt und bucht man zurück, dann zahlt man die Rückbuchungsgebühr..

Da überweis ich liebt und lass die stritttigen Beträge bis zur Klärung aus. Und warum geht das bitteschön nicht per online-Rechnung?

Mir ist mal was ähnliches passiert, nur lag es daran, dass in einem mir fremden Haus direkt am Ende der Kellertreppe eine supergut geputzte Glasschiebetür angebracht war :D.

Aber das sieht man mal wieder was Teletubbies und Konsorten verursachen. Mit 3 Jahren gehört ein Kind nicht vor den Fernseher, zumindest nicht allein als Mutterersatz.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Qualität bei elektronischen Geräten bei ALDI stark zu wünschen übrig lässt.

gekaufte Geräte:

- LIFETEC Videoreokorder (alles in Ordnung)
    - LIFETEC TV (als Zweitgerät, daher 6 Monate in der Kiste gelassen, danach festgestellt, dass der Lautsprecher dröhnt, Reparatur erforderlich)
    - HP Deskjet 900irgendwar (auch erst ein paar Monate in der Kiste gelassen, dann angeschlossen und parallele Schnittstelle kaputt; da Quittung weg wird jettz USB benutzt)
    - HP 720 Kombigerät (unwichtiger Plastiknippel an austauschbarer Schalterabdeckung (austauschbar, da Aufdruck mehrsprachig) schon im Lieferzustand abgebrochen, Installation nicht möglich, Ersatz brauchte 2 Wochen per Post)

Scheint mir so, als ob die Firmen Ihren Ausschuß an ALDI verkaufen, soviel Pech auf einmal hatten wir sonst noch nie.

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK

Das mit den Akzeptanzstellen ist zwar richtig. Eurocad/Visa bietet da weltweit gesehen und auch hier in D mehr. Aber in D hat Amex auch wirklich mehr als genug "Annahmestellen". Die großen Tankstellen wie Esso,Shell,BP,DEA und ARAL aktzeptieren alle Amex. Ich habe auch schon an einigen "freien" Tanken mit der Amex bezahlen können. Auch alle großen bekannten Kaufhäuser akzeptieren die Karte und auch Supermarktketten wie WalMart und Real. Man muss aber auch dazu sagen, daß Amex zum Beispiel mit der "grünen" Karte oder der GoldCard ein ganz anderes Klientel ansprechen will und anspricht, als die Hausbank mit der Eurocard/Visacard.

Bei Peek&Cloppenburg sowie Ansons wird übrigens nur die ec-Karte und die Amex akzeptiert. Eurocard und VISA will man da nicht haben...