-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Ich frage mich nur, wie Firmen den Erfolg solcher Produktplacements messen können, um daraufhin zu entscheiden, wieviel Geld sie in diese Art von Werbung investieren.
Ich meine man kann doch wohl kaum sagen, dass sich das eine oder andere Nokiaprodukt durch den und den Filmauftritt nun so und so mal mehr verkauft hat (ein schöner satz:) ) oder doch??
Man versucht wohl vielmehr den Wert der Marke als solches zu steigern, indem man Produkte eines Herstellers populärer macht. Ob das aber unbedingt durch einen Nokia-Schriftzug während eines Telefonats geschieht sei dahingestellt...
-
Außerdem gehen jetzt die im letzten Sommer/Herbst gekauften T39 langsam alle kaputt (Kein-Netz-Fehler) und die Garantie ist abgelaufen. Da kaufen einige Leute bestimmt auch ein neues Handy (ich z.B.). 
-
Diese Muss-Bedingungen des ZDF scheinen mir eher wie selbst erfunden als Tips für die ideale Freisprecheinrichtung. Z.B. das mit der externen Antenne.
Auch hat niemand gesagt, dass man die Kabel-Headsets nicht mehr verwenden darf, weil sie die Zulassung nicht bekommen werden sondern dass es vermutlich so sein wird, dass den Herstellern die Zulassung zu teuer sein wird.
Dass die Themen Bluetooth und Sprachwahl über das Handy (statt über die Freisprecheinrichtung) und die Möglichkeit, über eine Spracherkennung durch eine Service-Rufnummer des Providers/Netzbetreibers (T-Mobile: 2500) zu telefonieren, noch nicht einmal angeschnitten wurden lässt auf die Qualität des Beitrags rückschließen. Was mit bereits gekauften Freisprecheinrichtungen passiert, die von renommierten Firmen sind aber das Prüfzeichen noch nicht haben wurde IMHO auch nicht gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
habs mir gerad ma angeguckt, aber das is mir dann etwas schwirig, und zu gefährlich. gibts net irgendwo was zu kaufen, was z.b an ein molex stecker kommt und sobald an dem strom anliegt wird die pumpe eingeschaltet (die am normalen stromnetz hängt? Also so das die 12Volt vom Molex nur als "schalter" dienen?
Du kannst Dir einfach eine 12-Volt-Leitung von einem Laufwerksstecker und die passende GND-Leitung dazu nehmen, daran hängst Du ein handelsübliches Relais. Wenn jetzt 12V anliegen, dann schaltet das Relais einen Stromkreis mit dem Du die Pumpe betreibst. Dafür brauchst Du das Netzteil nicht aufzumachen. Du kannst natürlich an den E-Magneten vom Relais statt der Netzteilkabel auch einen PC-Stromstecker anlöten und diesen dann verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
damit hilst du den LEuten die kein DSL haben (und das wahrscheinlich weil es nicht verfügbar ist!) sehr, denn es dürfte keinen Haushalt geben der Arcor DSL bekommt aber kein T-DSL...
Aber Arcor hat doch auch eine ISDN flat, oder? Und evtl. gibt es ja Haushalte, die kein DSL bekommen können, die aber dennoch für den ISDN-Anschluß im Einzugsgebiet von Arcor liegen.
-
Wenn Du Dir relativ sicher bist, dass Du nicht (viel) über die 5000 MB kommst, dann kannst Du bei T-Online sicher auch ein Limit festlegen. Bereits jetzt kann man ein Kostenlimit für die Zeittarife eingeben, ich denke, dass das demnächst auch auf die Volumentarife ausgeweitet wird (und da ja auch eine Freivolumen-Überschreitung Geld kostet sollte es auch mit dem Kostenlimit funktionieren). So kannst Du den T-Online-Tarif nuzten, falls sich keine Alternativen finden, und dennoch auf Nummer Sicher gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus Lenzen
War das nicht ein Nokia 8110?
Von der Form her war es ähnlich, aber ein 8110 mit Schnappmechanismus hat es IMHO nicht gegeben.
-
Ich hätte die Mail etwas klarer formuliert und die Fehler korrigiert. So sieht es aus, als wäre sie in Rage geschrieben und bei einigen Formulierungen muss man ein wenig rätseln (würden statt wurden, etc.)
.
Ich hätte das mit dem "als Kunde verloren" nicht geschrieben und einen Rückruf mit Fristsetzung verlangt, denn so wird der Sachbearbeiter meinen, dass es primär um die Beschwerde über die schlechte Organisation in diesem Zustellzentrum geht. Das das Paket bei Dir ankommt ist Dir aber vermutlich wesentlich wichtiger. Ich würde daher nochmal eine kurze schlüssige Anfrage formulieren, die in wenigen Sätzen Deinen Unmut über die noch nicht erfolgte Antwort und die Dringlichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme durch eine(n) kompetente(n) Mitarbeiter(in), der/die auch die Zustellung veranlassen kann, zum Ausdruck bringt.
Übrigens: Für Kosten, die durch die verspätete Zustellung entstehen, kann der Lieferant nicht haftbar gemacht werden. Allerdings könntest Du ja mal anfragen, ob man Dir eine Entschädigung für das Abholen des Paketes gibt (vielleicht Freiporto für ein oder zwei Pakete?).
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
So langsam kapiere ich auch wieso ich mich damals (hatte kein DvD) mit nem Kumpel an den Matrix-VHS-Standbildern totgesucht habe, was das für ein Handy ist 
Bis jetzt hatte ich aber nie wieder einen Gedanken daran verschwendet. Das Handy gabs also wirklich nicht, sehe ich das richtig?
MfG
Upprcalypse
In dieser Form zumindest nicht in Europa. Ob es ein solches (oder von Funktion und Design ähnliches) Modell in den USA gab weiß ich nicht.
-
Bei einem Wechsel von ISDN auf analog sind IMHO 51,13 € zu zahlen. Die DSL-Anschlussgebühr beträgt 75 €, egal ob Du DSL für analog oder ISDN beantragst, somit braucht sie nicht weiter berücksichtigt zu werden.
Bei einen Standard-ISDN-Anschluss mit DSL kostet Dich das im Moment 3,27 € mehr als ein Standard-Analog-Anschluss mit DSL. Es würde fast 16 Monate dauern, bis sich die Mehrkosten für den Wechsel ausgeglichen hätten.