Trotz meines Votings jetzt mit 1 Stimme Differenz auf Platz 2...
Beiträge von Nebelfelsen
-
-
Ansonsten hatte ich aber leider auch keine ausführliche Inhaltsbeschreibung gefunden. Eventuell hilft ja mit dem deutschen Titel auch ein Gang in die Stadtbücherei, vielleicht haben die auch ein Literaturlexikon mit Titeln aktueller ausländischer Autoren da. Lektürhilfen von Klett oder so habe ich leider im Netz nicht finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Für euch ist es doch im Prinzip egal, wenn Ihr mal irgendwann auf eurem Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung Buchungen findet die da nicht hingehören, fordert Ihr einfach mal über die Bank den unterschriebenen Beleg an, wenn da jetzt "Karl Sowieso" anstatt "Max Mustermann" steht, ist es doch das Problem des Geschäfts oder der Tanke.Sagst Du. Erst mal zeigen die Dich nämlich wg. Betrug an. Deshalb solltest Du von Deiner Seite aus schnellstmöglich eine Strafanzeige stellen und in Kopie an den Händler weitergeben, sonst bekommst Du nämlich eine Vorladung von der Kripo und musst das erklären.
-
Leben und Lieben in L.A.
American Beauty
Anatomie
Baise moi
Herr Der Ringe -
*fragehochhol*
ZitatBTW: Weiß jeman, wo man Hupty Dumtpy Chips mit Tomatenketchup-Geschmack kaufen kann? Gab es früher immer bei Charlies Farm (Kaiser's) im CentrO Oberhausen, leider hat der Supermarkt jetzt zu...
-
Mein absoluter Lieblingsdialog:
"Und, wie gehts?"
"Muss, muss..."

-
Und hier gibt es das Buch auch (Co-Libri, Bremen)
http://www.abebooks.de/servlet/BookSearchPL (Position 9 in der Liste)
EDIT: Du musst leider danach suchen, weil ich die Suchergebnisseite nicht direkt (ohne viel Aufwand) verlinken. AUf jeden Fall haben die das deutsche Buch für knapp 15 EUR da.
-
Du meinst das Buch hier, richtig?
http://www.amazon.fr/exec/obid…1_2_1/402-1646935-2104930
Auf deutsch heißt es "Das Findelkind"
http://www.amazon.de/exec/obid…1_0_8/028-6747435-6210169
Gelesen habe ich es leider nicht, aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir die deutsche Übersetzung schnell durchliest.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich kenne jemanden, dessen Freundin während einer Schulaufgabe bling den Latein-Text eingetippt hat, er durfte dann übersetzen und zurückschicken, der Lehrer hat das nicht gemerkt!
Wir haben einen einzigen Lehrer der will, dass die Mobiles auf den Tisch kommen, er schaut sie dann immer begutachtend an
Das heißt aber nicht, dass wirlich jeder das Mobile auch abgibtAlso wenn sowas klappt, dann klappt sicher auf den Zettel schreiben und rübereichen besser als wenn man für mehrere Minuten unter dem Tisch herumtippt. Zumindest hab ich so mein Latinum bekommen (denn damals gabs kein Prepaid und Handies erst ab 18
) -
Das ist jetzt zwar ziemlich OffTopic, aber wieso kauft sich jemand speziell für einen Spanienurlaub eine deutsche PrePaid. Da wäre doch eine spanische PrePaid die günstigere Lösung (kann man notfalls auch aus Deutschland bestellen, wenn man die Rufnummer vorher wissen möchte). Keinen Aufschlaf bei ankommenden Gesprächen und sicher gleiche wenn nicht günstigere Tarife bei abgehenden Gesprächen...