Beiträge von Nebelfelsen

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hier gibt es eine relativ preiswerte (ab 0,98 Cent) PrePaid-Variante für's Festnetz - auch gut für's Hotel, etc.

;)

handymaniac :cool:

Hmm, wo es doch für das gleiche bzw. weniger Geld auch PostPaid-Möglichkeiten ohne GG gibt?
    Da wäre mir das Risiko einer Insolvenz/Zugangsprobleme da zu wenig Ports/Geschwindigkeitsprobleme zu hoch, um vorab dafür zu bezahlen.

Da würde ich Dir ein Wirless-LAN oder eine Wireless ISDN- bzw. DSL-Lösung von Telekom o.a. empfehlen.

Natürlich kannst Du Dir auch ein GSM-Modul kaufen, an die Telefonanlage anschließen und Dein Handy als schnurlos-Telefon verwenden, ist aber sicher eine etwas kostspieligere Lösung

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Was ist bei den Chips besonders?
    Oder schmecken sie einfach besserr als Funnyfrich und CO?

Sie schmecken anders. Mein Fall ist es nicht. Ich mag sowieso am liebsten die englischen Walkers Chips. Besonders die mit Worchester Sauce Flavour.

Du kannst z.B. einfach einen T-Online Tarif buchen und Dir eine separate Rechnung zustellen lassen, das erscheint dann nicht auf der Rechnung des Anschlußinhabers. T-Online nennt das "fiktiver Anschluß".
    Außerdem kannst Du natürlich, wenn Du bei DSL eine flat von T-Online nutzt die gleichen Zugangsdaten auch für DialIn von einem anderen Rechner aus nutzen (wenn Du nicht gleichzeitig mit DSL online bist). Dann werden die Gebühren aus dem T-Online-by-call-Tarif einfach mit über Deine bisherige Telefonrechnung abgerechnet, auch wenn Du Dich von einem anderen Anschluß aus einwählst.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Das ist so nicht ganz richtig!
    Der Filmvorführer kann ja nur ein ganzes Bild und nicht nur eine einzelne Person in den Film schneiden.
    Ich denke das David Fincher damit vielmehr auf die Schizophrenie vom Erzähler (Edwart Norton) hinweisen will.

Ja, das auch. Aber sicherlich hat es auch mit der unterbewussten Wahrnehmung zu tun, die sicherlich auch in Verbindung mit der (multiplen) Persönlichkeitsstörung stehen soll. Übrigens ganz wichtig: Schizophrenie sollte, entegegen der verbreiteten Meinung, nicht mit einer Persönlichkeitsstörung, wie sie im Film dargestellt wird, verwechselt werden.

Also ich finde nicht, dass hier nur dumm geredet wird. Sicherlich sind die meisten Beiträge hier nicht gerade on topic. Aber das Forum lebt ja auch davon, dass man diskutiert. Und mehr oder weniger geht es hier ja auch um das Klohpapier. Die einen äußern sich kritisch, die anderen positiv und andere Leser des Threads nehmen weitere Informationen auf, die ihnen vorher nicht bewußt waren.
    Wenn keiner den Link zu einem potentiell existenten Videoclip des Werbespots kennt, kannt man doch trotzdem über den Spott und das Produkt an sich reden. Ich glaube kaum, dass hier jemand mit Absicht den Link zu so einem Clip verschweigt, vielleicht gibt es sogar keinen?
    Im Notfall kannst Du ja immer noch den Clip auf Video aufnehmen und digitalisieren bzw. die Viedeokasette zu einem Dienstleister schicken, der es digitalisiert. Vielleicht ist aber auch jemand mit entsprechender Hardware bereit, es für Dich aufzuzeichnen, frag doch mal hier im Forum, am besten so: "Statt dummes Zeug zu reden könntet ihr lieber den Clip für mich digitalisieren und mir zuschicken. Aber flott!". Damit kommst Du bestimmt zum Ziel ;) .
    Außerdem könntest Du ja auch mal unter dem von mir geposteten Link zu Procter & Gamble nachschauen, ob die vielleicht eine Kontaktadresse zum Marketing haben und dann da anfragen, ob die vielleicht einen Videoclip haben. Selbst ist der Mann...

Die Charmin-Werbung gefällt mir persönlich übrigens nicht so gut, ist aber allemal besser als diese selten blöde Werbung bei der ein Partygast eine Rolle Klohpapier einsteckt und diese ihm beim Weg durch den Vorgarten aus der Tasche fällt.
    Oder diese Werbung für WC-Deo wo so ein kleines Kind mit nacktem Hintern auf dem Kloh sitzt und meint "Puh, das stinkt". So eine Werbung ist einfach geschmacklos.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Es kommt schön des öfteren mal vor, dass der Mann/die Frau mit der Karte seines/ihres Partners bezahlt. Das wichtigste hierbei ist, einfach den Kunden mit der Sache konfrontieren und schon sieht man wie er darauf reagiert.

Wenn einen ein Kassierer darauf anspricht immer ganz schockiert reagieren und sagen, dass es ihn wirklich nichts angeht, ob man rein rechtlich ein Mann oder eine Frau ist ;)