Ich würd auf jeden Fall hingehen. Wäre schade, wenn aus der CargoLifter-Idee wirklich nichts wird. Schade, dass unsere Regierung die Steinkohle, marode Baukonzerne und kapitalstarke Mikrochip-Unternehmen übersubventioniert, einer zukunftsträchtigen Idee von findigen Köpfen aber keinerlei Chancen einräumt. Aber das ist ja leider nicht nur beim CargoLifert so...
Beiträge von Nebelfelsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Kann ich nicht bestätigen
Da sind dann Name und Sig Programm

-
Also wenn es kein Buch ist, das im Unterricht gelesen wurde, finde ich die Frage schon ziemlich unverschämt, insbesondere da die richtige Antwort nur wenig über das Fachwissen des Schülers aussagen kann und somit eine Verbesserung der Note aufgrund der Beantwortung einer solch bescheuerten Frage ziemlich ungerecht ist. Ein Referat oder eine Hausarbeit zu einem bestimmten Thema wären hier sicherlich besser geeignet.
-
Gerade gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034081503
240 € für so ein Telefon, naja....
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Ich kann die auch nur zur LAN raten. Habe selber die DSL, sie schafft auch die DSL Geschwindigkeit, aber die USB-Netzwerkgeschichte hat mich echt vor Probleme gestellt, sprich Win XP wollte partout kein USB Netzwerk annehmen (Netzwerk vorhanden, aber Fehlermeldung "Kabel nicht angeschlossen" obwohl definitiv alles OK war). Jetzt läuft es auf 98 und Me.Und wenn dann eine neue Windows-Version rauskommt oder man auf Lindows o.ä. umsteigen möchte fängt das Treibertheater von vorne an. Wer weiß, wie viele Jahre die Telekom die Anlage mit Treibern supported...
Bei der LAN hat man diese Probleme nicht. -
Ansonsten gibt es ja auch noch billigere Hilfsmittel:

-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ok danke erstmal für deine hilfe ich glaub ich werd die lan nehmen weil ich ja sowieso schon ne netzwerkkarte habe und usb ports bei mir rar sind!aber das mit den 3pc anschlissen brauch ich überhaupt nicht weil ich nur einen habe!!! Und das dann teuer zubezahlen finde ich auch schwachsinn.
Was gibs da denn noch für altanativ lösungen im Eumex bereich?
Wenn Du natürlich nur einen PC nutzen möchtest und der schon eine LAN-Karte hat, dann kannst Du ihn direkt ohne Router an das DSL-Modem (Teledat 300) hängen.
Als Telefonanlage ohne DSL-Funktionalität gibt es dann auf der Telekom-seite einige Alternativen (schau auch mal in den Untermenüs auf der linken Seite).
http://www.telekom.de/dtag/ipl…7,201291100001388,00.html
Leider kann ich hier aber nicht alle Telefonanlagen finden, die es gibt. Z.B. suche ich vergeblich nach der T-Concept XI..., die ich sonst gerne empfehle. EDIT: jetzt hab ich sie doch gefunden. scheint so als hätte das neue Modell jetzt ein andersfarbiges Gehäuse bekommen...
Hier gibt es übrigens ein Beratungsprogramm für die richtige Anlage:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Verstehe ich nicht... :confused:
Wenn einer per VK überweist, dann ist die Sache für mich in dem Moment erledigt, wo ich es der Post oder wem auch immer gebe und dies ggf. auch belegen kann. Wenn der Empfänger das Paket nicht abholt - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das ein Problem von wem auch immer, aber ganz sicher nicht meins. Kommt es zurück, wird es einfach nochmal abgeschickt. Auf eine Rücküberweisung des Kaufpreises hat der Käufer in einer solchen Konstellation keinerlei Recht, und zumindest ich würde mich darauf auch nicht einlassen. Warum auch? Von meiner Seite aus lief doch alles glatt...
Aber wenn von Deiner Seite alles glatt lief, dann würdest Du doch nicht das Porto für den 2. Versuch aus eigener Tasche bezahlen, oder? Natürlich bist Du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite, wenn Du den überwiesenen Betrag behälst und das Paket erst dann raussschickst, wenn die Porto-Nachzahlung eingetroffen ist, aber ich könnte mir da bei einigen Zeitgenossen einen ziemlichen E-Mai-Hickack vorstellen, und da hab ich keine Lust drauf. Es ging mir nur darum, klar zu machen, dass es (bis auf den noch nicht eingegangenen Kaufpreis) keine Nachteile gibt, wenn man per Nachnahme verschickt und der Käufer das Porto schon vorab überwiesen hat. Denn diese Situation -> "mein Gerät ist ewig durch die Gegend gereist" tritt ja auch bei einem normalen Paket ein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nobbi
> 4 1-Liter-Kartons MilchGibts irgendwas interessantes mit Milch, das mir entgangen ist? Wodka-Milch? Oder Diebels-Milch?
Ja, die Frage ist ernstgemeint.
N.
Mit Kakaopulver und ??? (war es Rum oder Brandy) kann man aus der Milch auch leckeren Lumumba zaubern (nicht zu verwechseln mit dem Mann aus dem Kongo). Notfalls schmeckt es auch mit Whisky, allerdings nicht mit jeder Sorte. J&B eignet sich allerdings recht gut, ist aber schon fast zu schade zum mischen.
-
ZitatAlles anzeigen
...
2 1-Liter-Kartons A-Saft
4 1-Liter-Kartons Milch
1 Flasche 43er
1 Flasche J&B
...:apaul:

Ich kann Dir aber nur zustimmen, ist wirklich lecker, und je nachdem, wie man es mischt, ist es auch nicht allzu süß.