-
Re: Re: Mehr Stimmen
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Schlecht ist die Idee nicht. Ich denke aber mal, daß vielleicht auch nicht alle User an der Umfrage teilnehmen möchten. Man kann sie ja auch nicht dazu zwingen.
Wie lange geht die Umfrage eigentlich noch?
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Aber zumindest irgendwie deutlicher darauf hinweisen sollte man schon. Ich z.B. habe erst heute zufällig davon erfahren, dass die Umfrage läuft, da ich nur sehr selten ins Umfrage-Forum schaue (tut sich ja nicht allzuviel da).
-
Hat sich erledigt.
SSL3.0 war in meinem Browser nicht aktiviert.
-
Danke schonmal!
Hmm, dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, obs an Arcor oder an meinem Browser liegt.
Seltsam: Die Weiterleitungsseite wird gefunden und es wird auch auf die HTTPS-Seite umgeleitet. Am Provider kanns eigentlich nicht liegen
Aber mit meinem Browser bekomm ich alle anderen verschlüsselten Seiten, auch online-Banking, problemlos angezeit.
Was könnte ich denn noch ausprobieren, um das Problem recht kurzfristig zu lösen? Habe leider übers Wochenende nur 56kb-Anbindung, daher fällt ein Browser-Download wohl flach.
-
Hier gibt es auch zwei Tastentelefone, bei denen man zusätzlich die Zifferntasten bzw. separate Direktwahltasten mit Fotos von den Gesprächspartnern versehen kann, die angewählt werden sollen.
http://www.olympia-it.de/Grosstastentelefone.htm
-
Da fällt mir ein, bei unserer Kurfahrt nach Nizza haben wir das folgendermaßen geregelt:
Eine Gruppe von ich glaub 4 oder 5 Leuten wurde gewählt. Wir haben uns dann alles mögliche Sehenswerte herausgesucht und dann den beiden Kursen (wir (Erdkunde-LK) sind zusammen mit dem FRZ-LK gefahren) vorgestellt. Dann wurde abgestimmt.
Die einzelnen Vorschläge hatten wir mit ca. Zeitbedarf auf Overhead-Folien-Schnippseln eingetragen und haben dann alles in einem Wochenraster zusammengelegt, bis es jedem passte (MonteCarlo am Samstag usw.).
Vielleicht wär das ja auch eine Idee für Eure Planung, und außerdem habt ihr dann auch 1 oder 2 lockere Stunden Planung statt Unterricht.
-
Hallo,
ich hab ein dringendes Problem und wollte Euch bitten, mir kurz zu helfen.
Ich muss schnellstmöglich über das Internet jemanden bei den Happy Digits der Telekom anmelden, jedoch kann ich die Seite nicht erreichen.
wenn ich http://www.happydigits.de eingebe wird auf die Seite https://www.happydigits.de/frameset.html umgeleitet und der IE (6.0 mit 128-bit Verschl.) zeigt mir an "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Alle anderen Websites, auch die, die 128-bit-SSL verwenden, funktionieren problemlos. Die HD-Hotline wusste aber auch nichts.
Könntet ihr bitte mal schauen, ob Ihr die Website erreichen könnt und Euer Ergebnis posten?
Danke!
P.S.: Bin derzeit mit Arcor dial-in online.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Nur mal eine Erklärung für alls Nicht-Schweizer:
(Bin zwar auch keiner, aber direkt im Dreiländereck D-CH-F aufgewachsen).
Natel ist die Abkürzung für Nationales Autotelefon.
Gruß, handy-andy
Oder für Nationales Autotelefon oder für Nationales Autotelefon.
BTW: Wofür ist denn Lavabo die Abkürzung ? 
-
Ich weiß nicht, hatte Ericsson denn weltweit so einen geringen Marktanteil? In vielen anderen Ländern sieht man deutlich mehr Leute mit Ericsson herumlaufen. Kann es sein, dass Deutschland ein extremes Beispiel für die fehlende Akzeptanz solcher Produkte ist?
-
6 € aufgrund irreführender Werbung ist aber auch schon unverschämt genug.
Ich würde dem Betrag schon aus Prinzip widersprechend, sofern die Anzeige im Örtlichen eindeutig ist.
Eventuell kannst Du auch mal bei der Gewerbeaufsicht fragen, in wie weit man hier was machen kann, schließlich dürfte es sich IMHO um ein Vergehen gem. §4 UWG handeln:
Zitat
§ 4
(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, über geschäftliche Verhältnisse, insbesondere über die Beschaffenheit, den Ursprung, die Herstellungsart oder die Preisbemessung von Waren oder gewerblichen Leistungen, über die Art des Bezugs oder die Bezugsquelle von Waren, über den Besitz von Auszeichnungen, über den Anlaß oder den Zweck des Verkaufs oder über die Menge der Vorräte wissentlich unwahre und zur Irreführung geeignete Angaben macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Angaben über geschäftliche Verhältnisse im Sinne des Satzes 1 sind auch Angaben im Rahmen vergleichender Werbung.
-