Beiträge von Nebelfelsen

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk

Ich denke mal das die SONY und ERICSSON Postings in nächster Zeit doch abnehmen werden - von daher sind die Postings IMHO im SonyEricsson ganz gut aufgehoben...

Zumindest aufgrund des zahlreichen Postings zu älteren Ericsson-Geräten macht es aber vielleicht Sinn, hier noch ein separates Forum einzurichten, oder?

Vorschlag bzgl. der Kritik an der Hervorhebung Nokia: Wie wäre es denn, wenn man die Hersteller demnächst in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, das dürfte doch eigentlich gerechter sein als bisher, schließlich kann sich der Marktanteil ja auch längerfristig ändern. Also ich würde das sehr begrüßen, ist aber natürlich auch nur nebensächlich, kommt mir aber gerade so in den Sinn.

Ich erwähne der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die falsche Uhrzeit (1 Stunde zuviel).

Gut fände ich es, wenn bei mehrseitigen Threads alle Seiten in der Themenliste per direktem Link erreichbar wären, nicht nur die ersten 4 und die letzte Seite.

Das der Wohnort jetzt bei jedem Posting steht finde ich gut. Eventuell kann man aber noch ein bißchen am Template basteln, damit nicht "Wohnort: " angezeigt wird, wenn dieser im Profil fehlt sondern gar nichts.

Wäre es eigentlich auch möglich, parallel zur Gesamtzahl eines Nutzers anzuzeigen, um das wievielte Posting es sich bei dem angezeigten Posting handelt? Hätte ich mir bereits bei HK gerne gewünscht.

Manchmal steht übrigens der Thread mit den neuesten Posting in einem Forum nicht an erster sondern an zweiter Stelle. Wie kommt sowas?

Außerdem wollte ich vorschalgen, dass blau, in dem die Tabellenzeilen mit den Forenkategorienamen (Telefon-Treff intern; Rund ums mobile Telefonieren; etc.) eingefärbt sind, etwas weniger leuchtend zu gestalten sondenr vielleicht mit einem leichten Grauschleier abzuschwächen. Ich fände das wesentlich angenehmer für die Augen.

Das soll jetzt keine Kritik an Euren Leistungen sein, es sind nur ein paar Punkte, die mir so aufgefallen sind und ich erwarte auch nicht, dass das ruckzuck erledigt wird.

Die Gebühren des Notars richten sich ja immer nach dem Wert. Unter 10.000 DEM hat man im letzten Jahr ca. 50 Mark bezahlt.

Jetzt ist nur die Frage, wie das ist, wenn man 50.000 € Schulden erbt. Ist der Wert laut Gebührensatzung dann unter 10.000 DEM (5000 €), da es ja Schulden sind, oder dennoch 50.000 € ?

Ich denke aber, dass bei dieser massiven Nachfrage nach einem Statement zumindest eine unverfängliche Äußerung von SF zu erwarten wäre, die den Usern suggeriert, dass dies der Fall ist. Aber selbst so etwas ist nicht erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    (Ich beteilige mich normalerweise nicht an wilden Spekulationen, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.)

Es wäre doch logisch, wenn man mit der Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit geht, weil diese eventl. so hart (schlimm, etc,) ist.

:confused: SpeedTriple

Ob es unbedingt die (volle) Wahrheits sein muss....
    Ein realistisches und schlüssiges Statement würde schonmal viel bringen. Und wenn es schlimme Infos wären: es kommt immer drauf an, wie man die verpackt. Und weitergehen soll es ja so oder so mit HK, schreibt Stefan. Nur ohne Statement wird es in schlechterer Qualität weitergehen, befürchte ich...

Frei nach dem Motto: Es wurde ja schon viel spekuliert und viele Gerüchte sind in die Welt gesetzt worden. Belassen wir es mal dabei, warum denn für Aufklärung sorgen. Wird sich schon alles wieder richten. Eine richtige Initiative kann ich da nicht erkennen. Schade. :(