-
Ich suche übrigens einen Computer ohne Abzocke zum Rumtippen und so n Kram. Bei Dell: 300 EUR aber 75 EUR Versand :flop: :flop: :flop:
So eine Verarschung mit dem Preis!
Wer kann mir einen vernünftigen Adapter nennen,
die für meinen genannten Zweck auch 1A funktioniert
und ich alles damit machen kann? (problemlos)
Wäre bereit, 372 EUR inkl. Versand zu bezahlen.
BTW:
a) Der Thread gehört ins "Suche".
b) Sind die 11 EUR bei eBay (3+8) wirklich nicht machbar?
c) Meinst Du "problemlos" und 8 EUR inkl. Versand sind vereinbar?
-
Bei den JVCs sind die Tasten sehr klein, vernünftiges Tippen in Word (oder E-Mails, ...) ist damit nicht möglich.
Ich würde Dir das IBM X40 empfehlen. Die Festplatte (1.8") soll hier aber relativ laut sein.
Auch von Sony gibt es schöne kleine Geräte (die sogar ein eingebautes Laufwerk haben). Leider ist die Qualität bei Sony im Durchschnitt nicht sehr gut und der Reparaturservice ist furchtbar (Geräte kommen unrepariert zurück oder es werden nur die Häfte der beschriebenen Fehler behoben usw.).
-
Ist nicht auch ein wesentlicher Unterschied bei den e-Geräten, dass diese keinen Wechselschacht haben sondern das Laufwerk fest eingebaut ist?
-
Also ich finde es nicht so berauschend und benutze es nur noch sehr selten.
Sieht zwar in der Halterung nett aus, aber hat wenig Funktionen und die Tasten sind billig verarbeitet.
-
-
Ob und wie das möglich ist weiß ich leider nicht.
Aber Du könntest auch eine Art Verstärker nehmen, der das WLAN-Signal empfängt und quasi selbst als WLAN-Basis arbeitet. So etwas heißt IMO Repeater (oder Bridge ???).
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
... oder ganz neudeutsch "UNTANGLER"
Ach wirklich ? 

Zitat
Auch unter "Untangler" müsste man was finden...
-
Hab ein Portemonaie von Bree mit Geldscheinklammer in der Mitte und 3 Kartenfächern innen. Zudem kann man noch bis zu ca. 3 Karten in ein Fach vor dem Münzfach stecken. Insgesamt ist es sehr klein und handlich.
Alle übrigen Karten, die ich nicht ganz so häufig brauche, habe ich auch in so einem separaten Etui mit Einsteckfächern untergebracht.
-
Ich hab meine Koffer damals bei Langhardt (Kette in NRW) gekauft, als die zugemacht haben und alles reduziert war. Dazu kam dann noch eine Sonderaktion von Rimowa, bei der bestimmte Koffer günstiger waren als normalerweise.
Diese Aktionen gibt es von Rimowa öfter, jedoch meist nur für bestimmte Modellle....
-
Auch unter "Untangler" müsste man was finden...