-
Ich würd Dir auch raten, die T-Online-Flat so oder so mit sofortiger Wirkung auf einen by-call-Tarif (ohne monatliche GG) umzustellen. Falls die ursprüngliche Flat aus irgendeinem Fehler im System nicht mehr existieren sollte (halte ich aber für unwahrscheinlich), würdest Du so auch direkt davon erfahren.
Und dann halt online für 7 EUR pro Monat bei Congster die Flat mit 1 Jahr Mindestlaufzeit abschliessen.
-
Wenn Du zumindest UMTS-Empfang hast, wären die Angebote von O2 oder Vodafone evtl. eine Alternative.
Auch einige Kabelnetzbetreiber bieten Breitband-Zugang, meist ist der Ausbau aber noch schlechter, als bei DSL...
Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, dass man besser im Vorfeld die Verfügbarkeit von DSL abklären sollte wenn man umzieht (zumindest dann, wenn man drauf angewiesen ist).
-
Du kannst eigentlich jeden DSL-Anbieter nehmen, der den Vertragsabschluss eines Online-Tarifs nicht an einen DSL-Resal-Anschuss koppelt. Vorausgesetzt, dass das Hotel T-DSL-Anschlüsse hat.
AOL z.B. geht genauso wie T-Online, Congster. Auch einige Tarife von 1&1 sind ohne Resale-Anschluss erhältlich.
Bei T-Online könntest Du z.B. den byCall-Tarif nutzen, wenn Du nur wenig online bist, dann zahlst Du pro Minute. Oder halt einen Volumen- oder Flattarif. Dann würde ich Dir aus Kostengründen aber eher zu Congster raten. Meist haben die Verträge dort 3 Monate Mindestlaufzeit und danach dann 30 Tage Kündigungsfrist. Es gibt dort aber auch für 7 EUR monatlich eine sehr günstige Flat, die allerdings eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat.
Eine spezielle Zugangssoftware ist nicht erforderlich. Mit Windows XP kannst Du einfach eine DSL-Verbindung einrichten und die Zugangsdaten eintippen, mit älteren Windows-Versionen musst Du vorher noch einen Treiber installieren. Außerdem ist es theroretisch auch möglich, die Zugangsdaten in einem kleinen, mobilen Zugangsrouter einzuspeichern und in diesen dann ein Notebook einzustöpseln. Das lohnt sich aber eher dann, wenn Du das Notebook häufig wechselst (z.B. vom Arbeitgeber gestellt) oder mit mehreren Geräten ins Internet musst.
-
Welche Hotels sind das denn, die so einen DSL-Anschluß haben. Bislang waren mir nur welche mit Netzwerkanschluss bekannt, bei denen man dann direkt dem Hotel Gebühren bezahlen musste...
-
Re: Frontairbag offen nach Seitenaufprall
Zitat
Original geschrieben von peetee
Warum geht da der Airbag auf?
Damit möglichst wenig passiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die Magenta Seiten mögen es nicht besonders, wenn man nicht mit dem Internet Explorer dort eintrudelt. Vielleicht liegt es daran. Mein Opera haut da auch regelmäßig ne Fehlermeldung raus - aber es geht. 
Zumindest für den 6000er bekommt man die AG zurück:
http://www.t-com.de -> T-DSL 6000 - jetzt umsteigen
Ich hab hier ein kleines Problem: Wenn ich auf den Link klicke und dann links auf T-DSL-Upgrade-Pakete, dann komme ich auf diese Seite: http://www.t-com.de/is-bin/INT…=1qMKmCI1Rp0AAAEA9NWfvPBf
Hier kann ich dann folgendes Paket auswählen:
http://www.t-com.de/is-bin/INT…L0KmCI1XpcAAAEEX3%2eYF62t
Ganz unten findet sich auf dieser Seite die Info, dass das Paket zu 0,00 EUR mit Rechnung Online und zu 9,99 EUR OHNE (!) Rechnung-Online erhältlich ist.
Ich möchte das Paket NUR OHNE Rechnung-Online kaufen.
Leider kann ich das Angebot nicht in den Warenkorb legen, bevor ich eine T-DSL-Verfügbarkeitsprüfung gemacht habe.
Diese ist dann auch positiv, wenn man davon absieht, dass ich nur den 3MBit-Fallback bekommen kann. Leider kann ich danach nicht mehr das Angebot OHNE Rechnung-Online auswählen, es werden mir nur noch Upgrade-Pakete MIT Rechnung-Online zum 0,00EUR-Preis angeboten.
Weiß jemand Rat?
-
Dass beim Fallback auf 3000 der Upstream nur 384 ist, wie dob schreibt, finde ich schon ein wenig unverschämt. Schließlich ist ja technisch 512 möglich und wenn man zum gleichen Preis wie für den 3000er auch 6MBit mit 572 Upstream bekommt, dann sollten mindestens 512 beim 3000er-Fallback auch im Preis inbegriffen sein.
Finde es únmöglich, dass ich für 3000/512 4,99 mehr im Monat bezahlen soll als für 6000/572
-
Eine schöne kostenlose Software für den iPod unter Windows ist auch EphPod http://www.ephpod.com/
Schade finde ich es nur, dass man nicht einfach die Lieder in einen Ordner auf dem iPod schieben und sie danach dort direkt mit dem iPod abspielen kann...
-
Also ich würde auch aufs Postfach tippen (hatte selber mal eins). Normalerweise werden dort alle Briefe automatisch einsortiert, auch die, die (noch) die Straßenanschrift tragen.
-
In der Anleitung steht nichts von einem Tastencode sondern nur folgendes:
"Akku austauschen
> Die Akkuabdeckung zum Abnehmen lei cht drücken und abschieben.
> Akku herausnehmen und Stecker abziehen.
> Stecker (A) einsetzen und Akku sowie Kabel wie gezeigt einsetzen.
> Akkuabdeckung wieder aufsetzen. Darauf achten, dass die Führungen
an der Ober- und Unterseite der Abdeckung richtig einrasten."
Ansonsten ruf doch mal bei B&O (in Süddeutschland) an, die Techniker dort müssten Dir das sagen können.