Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist in der Tat ein sehr interessantes "Gerücht" - wenn es denn überhaupt ein Gerücht ist.

Eine weitere Meldung in Bezug auf arena ist auch nicht uninteressant:

Zitat

[...] Die Deutsche Fußball Liga (DFL) steht nach einer Meldung der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitagausgabe) offenbar kurz vor dem Einstieg ins Fernsehgeschäft. Einem der FAZ vorliegenden vertraulichen Anleihe-Emissionsprospekt des arena-Eigentümers Unity Media ist zu entnehmen, dass die Liga eine Option auf zehn Prozent des Senders hält. [...]

Weiter heisst es:

Zitat

[...] Wie dem Prospekt weiter zu entnehmen ist, plane arena "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten." [...]

Quelle: kicker.de

Re: Re: Poulsen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei Milan würde der doch nur spielen wenn Gattuso gelb- oder rotgesperrt ist... ;)

Das wären ja dann Pi mal Daumen auch um die 15-20 Saisoneinsätze für Poulsen. :D

BTW: meinen Täuschungsversuch mit Bayern hast du wohl sofort durchschaut!? :mad: :p

Re: Re: Poulsen

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wird wohl bei Milan der beste Freund von Gattuso werden. :D

Solange sie nur Inzaghi im Training mal gepflegt in die Aschebahn befördern, soll mir alles recht sein. :D

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    teoretisch könnte ich jetzt 24 Monate verlängern, sub. Handy mitnehmen und zum 30.06.06 mein SOKÜ - Recht nutzen.

Vermutlich würdest du bei einer aktiven VVL schon die neuen AGB inkl. Preislisten akzeptieren müssen, dann sind die Konditionen eh futsch und du hast auch kein etwaiges Sonderkündigungsrecht, also Vorsicht bei dieser Idee und lieber nochmal gut recherchieren. ;)

"Almette im Fässchen ..."

Bei dem Spot gehe ich die Wand hoch, nur übertroffen noch von der "hmmm, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker - Sssaittenbachoh-Müsli"-Nerverei im Radio.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    [...] Michael Karl [...]

Warum schreibt eigentlich Maxx nichts mehr? :confused: :D

Auch "gut": Faltrate, der große Bruder des Simlooks.

Und - sorry liebe Elke2002 :p - "d'ran" finde ich (optisch) fast so schlimm wie "Steak's" oder "Montag's" oder so. ;)