Quelltext anzeigen lassen, sich über Format wundern, Google anwerfen -->
Beiträge von andi2511
-
-
Spricht etwas dagegen, schnell bei tvtotal.de vorbeizusurfen und dort in die Suche "kunstflug" einzugeben?

-
Was genau ist das Problem mit deinen Hörbüchern? Kannst du nicht einfach Alben-Playlists anlegen? So mache ich das. Aber vielleicht verstehe ich das Problem auch nicht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Dass man einen Podolski, der in den letzten beiden Spielen immerhin 3 Tore erzielt und 1 Torvorlage gegeben hat, aus purem verzweifeltem Aktionismus auf die Bank setzt, sagt doch alles aus.Laut der Premiere-Berichterstattung saß Podolski aufgrund einer gerade auskurierten Magen-Darm-Grippe auf der Bank und hatte vor dem Spiel selbst gesagt, er sei schwach.
Nichtsdestotrotz ist das "Konzept" von Latour noch nicht wirklich erkennbar.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mainz siegt hochverdient in Leverkusen.Und Kaiserslautern verliert hochverdient in Dortmund, damit wäre das da unten auch wieder soweit zurechtgerückt.

Auf Köln und Duisburg würde ich auch kein Geld mehr setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
bin eig. davon ausgegangen, dass die Bremer wieder zu alter Stärke gg. einen Abstiegskandidaten finden...Davon ist nichts zu sehen, Bremen ist schwach, das muß man so sagen. Nach vorne geht ja in der ganzen Rückrunde (erst 10 Tore) lange nicht mehr soviel wie noch in der überragenden Hinrunde, über die Abwehr ist alles gesagt (warum prügelt Schaaf denen nicht mal die Abseitsfalle aus?) und wenn dann mit Micoud und Frings auch noch das Mittelfeld wegfällt, dann geht natürlich nicht mehr viel, das ist dann auch nicht weiter verwunderlich.
Morgen werden wohl einige Bremer den Bayern die Daumen drücken, die wiederum höllisch aufpassen müssen, den riesigen Abstand nicht leichtfertig zu vergeigen und ihrerseits eine veritable Krise heraufzubeschwören.
Andererseits könnte man mit einem Sieg und den darauffolgenden Spielen gegen Duisburg, Köln und dann Bremen eine gute Grundlage für die dann entscheidenden Spiele (Bielefeld, Mainz, Stuttgart) schaffen.
-
Vittek mit seinem achten Tor aus den letzten drei Spielen. Bremen auf direktem Weg in die Krise, hoffentlich bleibt das den Bayern morgen erspart - der HSV scheint ja auf Kurs zu sein.
-
Sehr gut, fehlt nur noch Ballack morgen! :flop:

-
-
Das war ja eine muntere erste Halbzeit in der Liga.
Wahnsinn: Dortmund mit über zwanzig Torschüssen, Kaiserslautern absolut grottenschlecht und unterirdisch und dann mit dem Ausgleich. :eek:
Bremen ohne Micoud und jetzt auch noch ohne Frings, dafür mal wieder mit dieser (sorry wenn ich mit wiederhole) bescheuerten Abseitsfalle verdient 0:2 hinten. Schönes Tor von Vittek zum 1:0
Sebastian Deisler wird übrigens sechs Monate ausfallen!