Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wobei diese Situationen direkt vor dem leeren Tor nach Querpass überhaupt nicht so einfach sind wie sie aussehen. Da kann der Ball schnell mal drübergehen, wenn man unachtsam ist oder es zu leicht angeht, das dürfte jeder kennen, der oft spielt/gespielt hat.

Schon klar, manchmal springt der Ball vorher noch komisch auf - trotzdem sieht es lustig aus, wenn wie in manchen Situationen reihenweise das (leere) Tor verfehlt wird. Aber auch wenn fehlende Konzentration die Erklärung ist: im Profifußball werden die Spieler dafür bezahlt, konzentriert zu spielen. ;)

Mal abgesehen von der beschränkten Geschäftsfähigkeit: hast du dir die AGB und speziell § 1.2 von starquiz24.de mal durchgelesen und ggf. starquiz24.de mal auf die Minderjährigkeit der Freundin-Schwester hingewiesen?

Zitat

Ein Vertragsabschluß kann nur dann zustande kommen, wenn der Kunde am Tage der Anmeldung das 18. Lebensjahr vollendet hat. Eine Überprüfung der übermittelten Daten wird vorbehalten.

starquiz24.de

Zitat

hab ich´s irgendwie komisch rübergebracht??

Nein, nein. War gut verständlich - nur unkonventionell formuliert. ;)

1) Browser, Virenscanner (Symantec Antivirus CE), Google-Desktop-Search und ICQ/MSN - allerdings habe ich es auch schon "schlanker" versucht und keine gravierenden Unterschiede festgestellt.

2) Mache ich eigentlich regelmäßig mit TweakNow

3) Echt? Das wusste ich nicht. Die ist ziemlich voll. Wäre da eine externe Platte vielleicht eine Abhilfe?

Hallo!
    Keine Ahnung, ob die Frage besser im Hardware- oder im Software-Unterforum aufgehoben wäre!?

Disclaimer: andere relevante Threads habe ich nicht gefunden. Sachdienliche Hinweise sind auch gerne gesehen. ;)

Ich habe einen Dell Inspiron mit einem P4M 2Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher, XP Prof SP2 und das gute Stück bringt mich tagein, tagaus zur Weissglut, weil es oft quälend langsam ist.

Ich habe Spybot, Reg-Cleaner, Virenscanner eingesetzt, habe defragmentiert, ihm gut zugeredet, mit der Verschrottung gedroht - nichts hat geholfen.

Um das Problem zu konkretisieren: wenn ich bspw. eine PDF-Datei im Browser öffne, kann ich einen Kaffee kochen gehen, bis sie geöffnet ist. Wage ich gar Paintshop zu öffnen, kann ich zwischenzeitlich Urlaub machen oder ein neues Medikament entdecken, da geht dann nämlich mal eine halbe Ewigkeit gar nüscht.

Auf einem vergleichbaren PC vorher ging das alles immer ganz fix und das manche Anwendungen einfach rechenintensiver sind ist mir klar, aber auch normale Dinge wie Musik-Ordner öffnen, Systemsteuerung öffnen etc. dauern viel zu lange.

Im Ausgangszustand werden um die 350 MB freier Arbeitsspeicher angezeigt.

Hat jemand eine zündende Idee?

Momentan sind Bahnhof Zoo und Ostbahnhof auch noch die beiden Fernbahnhöfe, insofern ist die "Auswahl" auch wieder nicht sooo groß. Nur dummerweise liegen die eben etwas auseinander, so daß du dich grob für Zentrum West oder Zentrum Ost entscheiden müsstest, wenn es in der Nähe eines der Bahnhöfe sein soll. ;)

Ich habe oben einen Vorschlag reineditiert, aber ansonsten kannst du ja auch unter hrs.de mal nachschlagen (z.B. Bezirke Charlottenburg und Wilmersdorf). Wenn es kein Hotel sein muß, weil du bspw. länger bleiben möchtest o.ä. gibt es auch günstige Pensionen in Berlin.