2:0! Läuft ja alles nach Plan. :top:
Und auch der FC Basel - ab sofort mein Geheimfavorit und Lieblingsklub im Tableau - ist in Straßburg weitergekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2:0! Läuft ja alles nach Plan. :top:
Und auch der FC Basel - ab sofort mein Geheimfavorit und Lieblingsklub im Tableau - ist in Straßburg weitergekommen.
Im Rahmen des Tages der offenen Tür scheint man die Anlage besichtigen zu können, siehe Bildergalerie unter http://www.stadtentwaesserung-frankfurt.de/ ...
Dort sind auch Kontaktmöglichkeiten angegeben, falls du weitere Fragen hast.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Warum werden Vermögende, Rechtsanwälte etc. beim klauen von Pfennigartikeln erwischt ?!?
Werden sie das? :confused: ![]()
Welchen Grund außer Gier sollte man haben, um in einen solchen Fall verwickelt zu sein? Und wenn ein Nationalspieler und Millionär so geldgeil wäre, bei so etwas wegen ein paar tausend Euro alles aufs Spiel zu setzen, dann wäre er dümmer als ein Toast. Die Kategorie Vollkornbrot traue ich einigen ja noch zu, aber das? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Der Staatsanwaltschaft.
Hast du eine Quelle?
Spiegel schreibt dazu:
Zitat[...] Der Münchner Oberstaatsanwalt Anton Winkler, der in den Fall eingeschaltet ist, bezeichnet die Hinweise auf einen Manipulationsverdacht als "Informationen aus dritter Hand". Derzeit würden diese Informationen ausgewertet, "dann sehen wir, ob es reicht, zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens oder nicht", sagte Winkler. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE wollte der Jurist weder bestätigen noch dementieren, dass es sich um einen deutschen Nationalspieler handelt, der unter Verdacht steht. [...]
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406359,00.html
Derselbe Herr zu den Namen Schweinsteiger, Agostino und Lanzaat:
Zitat[...] "Da ist gar nichts dran. Sie werden nicht als Beschuldigte oder Zeugen geführt.“ [...]
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Also dass es ein NATIONALSPIELER betrifft wurde soweit ja schon bestätigt...
Von wem?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
b) nicht allzu weit von Stuttgart entfernt wohnt
Ja, nämlich in München. :p
Das kann ich mir - unabhängig ob Schweinsteiger oder ein anderer Nationalspieler - kaum vorstellen. Wie dumm müsste ein Millionär sein, für ein paar Tausender seine Karriere und Freiheit aufs Spiel zu setzen! Wenn es wahr wäre, müsste man ihn alleine für diese grenzenlose Dummheit hart bestrafen.
Bis jetzt handelt es sich ja grundsätzlich um unbelegte Äusserungen eines einzelnen anonymen Informanten.
Geil, zwei neue Handys? Ich bin dabei. ![]()
Nein, im Ernst: ein Mindestmaß an Vertrauen müsstet ihr schon mitbringen. Man kann ja mal telefonieren, Adressen austauschen usw. usf. um die Sicherheit etwas zu erhöhen.
So eine Treuhand-Aktion würde die Kosten ja um 2x Porto hochtreiben.
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Es ist z.B. doch wohl total unwichtig ob die Wiedervereinigung nun am 9.11. oder 20.3. stattfand, und in zehn Jahren ist auch das genaue Jahr unwichtig.
Na du hast das ja schon voll verinnerlicht. ![]()
Wie war das mit dem Nationalfeiertag? Also wer den der USA nicht kennt, wird dort bestimmt nicht eingebürgert werden können. :p
Aber ich denke, dein Vorredner hat es auf den Punkt gebracht: der "Test" ist keine Klassenarbeit und es geht nicht darum, möglichst alles zu wissen, insofern ist es nicht nur verzeihlich, sondern normal, daß die meisten nicht alle Fragen beantworten können.
Und was ist an diesem Thread jetzt anders als an dem wenige Zentimeter weiter unten im Geplauder?