Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dachte eben, das wäre ein Thema, worüber man sich unterhalten kann. Wenn dem nicht so ist, dann auch ok. :rolleyes:

Och komm, jetzt spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst... ;)

Wir unterhalten uns doch drüber: Ich sage OH wird niemals zum VfB gehen, da er erstens nur Teams trainiert, die in der CL spielen und zweitens sowieso nach der WM neuer BT wird.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Am Samstag werden wir die Schwaben erstmal aus dem BorussiaPark Ballern :D

Hoffe ich zumindest. Hauptsache ich muss mir da nicht wieder so ein Scheiß Spiel angucken. Aber ich glaube schon an einen Sieg unserer Borussia. Obwohl der VFB sehr Auswärtsstark ist. :top:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich schließe mich Bobs Meinung an. OH hat in D nur mit Top-Vereinen gearbeitet oder einen Verein an die Spitze gebracht (BVB). Von daher wäre alles unter CL oder Meisterschaftschancen definitiv nix für ihn. Ohne den VfB-Fans zu nahe treten zu wollen - er will ja weiter kommen oder seine Erfolge wiederholen. Aufbauarbeiten wie damals beim BVB macht er bestimmt nicht mehr. Von daher bleiben nur wenige Teams zur Auswahl. In der BuLi sehe ich neben Bayern nur Werder, HSV und Schalke. Werder und HSV sind Top besetzt, bei Bayern war er schon und wird IMHO nicht so schnell wieder hingehen und bei Schalke wird er sich wohl nicht auf einen Machtkampf mit Assi einlassen wollen. Also bleiben hier nur noch der Bundestrainerposten oder ausländische Clubs. Ist jedenfalls meine Einschätzung.

• Laut n-tv live-Ticker soll es sich bei Bastian Schweinsteiger um den in den Wettskandal verwickelten Nationalspieler handeln. :eek:

Weitere Infos werden wohl in Kürze folgen.

Mfg Hannes

• Das kann ich mir - unabhängig ob Schweinsteiger oder ein anderer Nationalspieler - kaum vorstellen. Wie dumm müsste ein Millionär sein, für ein paar Tausender seine Karriere und Freiheit aufs Spiel zu setzen! Wenn es wahr wäre, müsste man ihn alleine für diese grenzenlose Dummheit hart bestrafen.

Bis jetzt handelt es sich ja grundsätzlich um unbelegte Äusserungen eines einzelnen anonymen Informanten.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das kann ich mir - unabhängig ob Schweinsteiger oder ein anderer Nationalspieler - kaum vorstellen. Wie dumm müsste ein Millionär sein, für ein paar Tausender seine Karriere und Freiheit aufs Spiel zu setzen! Wenn es wahr wäre, müsste man ihn alleine für diese grenzenlose Dummheit hart bestrafen.

Da geb ich dir absolut recht.

Zitat

Bis jetzt handelt es sich ja grundsätzlich um unbelegte Äusserungen eines einzelnen anonymen Informanten.

Grundsätzlich ja. Nur ist es doch schon verwunderlich, dass der Name des Spielers, sollte es sich "nur" um eine unbelegte Äusserung handeln, an die Öffentlichkeit gelangt. Insgesamt bleibt zu hoffen, dass kein Nationalspieler, sei es nun Schweinsteiger oder wer auch immer, involviert ist.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schließe mich Bobs Meinung an. OH hat in D nur mit Top-Vereinen gearbeitet oder einen Verein an die Spitze gebracht (BVB). Von daher wäre alles unter CL oder Meisterschaftschancen definitiv nix für ihn. Ohne den VfB-Fans zu nahe treten zu wollen - er will ja weiter kommen oder seine Erfolge wiederholen. Aufbauarbeiten wie damals beim BVB macht er bestimmt nicht mehr. Von daher bleiben nur wenige Teams zur Auswahl. In der BuLi sehe ich neben Bayern nur Werder, HSV und Schalke. Werder und HSV sind Top besetzt, bei Bayern war er schon und wird IMHO nicht so schnell wieder hingehen und bei Schalke wird er sich wohl nicht auf einen Machtkampf mit Assi einlassen wollen. Also bleiben hier nur noch der Bundestrainerposten oder ausländische Clubs. Ist jedenfalls meine Einschätzung.

HSV ein Topverein? Hallo, die spielen seit genau dieser Saison mal ein bisschen oben mit und sind im UEFA-Cup im Achtelfinale gegen Dracula Bukarest rausgeflogen.

Stelle mal die sportlichen Erfolge des VfB und des HSV in den letzten 5 Jahren gegenüber und dann sag mir, wer hier der Topverein ist. Diese Bilanz fällt nämlich ziemlich eindeutig aus.

Schalke in der ersten CL-Saison in der Vorrunde rausgeflogen, der VfB hat es damals ins Achtelfinale geschafft, hat ManU in Stuttgart an die Wand gespielt, wie selten eine Mannschaft vorher. und ist hauptsächlich wegen eines individuellen Fehlers von Meira gegen Chelsea, die damals schon deutlich auf dem Weg zur heutigen Stärke waren, nicht über das Achtelfinale hinausgekommen.

Bayern sind der einzige Topverein der Bundesliga, dann kommt Werder, dann kommen Schalke, HSV und Stuttgart auf einer Stufe. Man muss über Jahre sehen, was geleistet wurde, und nicht nur in der aktuellen Saison und da wüsste ich nun wirklich nicht, was Schalke und vor allem der HSV da sonderlich mehr geleistet hätten, als der VfB.

Ich persönlich halte es natürlich auch nicht für besonders realistisch, dass Hitzfeld zum VfB kommt, aber man darf nicht vergessen, dass er a) dort bereits gespielt hat, b) nicht allzu weit von Stuttgart entfernt wohnt, c) auf eine hervorragende Infrastruktur, d) eine der besten Jugend- und Nachwuchsabteilungen der Bundesliga trifft. Ob er sich allerdings die Zusammenarbeit mit fussballerischen Vollottos wie Erwin Staudt und Dieter Kampfhundt antun möchte, wage ich stark zu bezweifeln.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also dass es ein NATIONALSPIELER betrifft wurde soweit ja schon bestätigt... Der Name Schweinsteiger dabei ist z.Zt. noch bestritten (ich hoffe mal dass das ne Ente ist) :mad:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Also dass es ein NATIONALSPIELER betrifft wurde soweit ja schon bestätigt...

Von wem?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    b) nicht allzu weit von Stuttgart entfernt wohnt

Ja, nämlich in München. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!