Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Wenn er so weiter macht, kann er nach seiner Karriere womöglich gar nicht mehr laufen. So weh es tut, aber ich glaube an seiner Stelle würde ich aufhören, bevor ich mich ganz kaputt mache.

Grüße aus Nürnberg!

• Tja, Deisler ist, bzw. war in der Tat ein großes Talent ... kann mich jedoch nach der Zeit bei Hertha nicht erinnern, dass er mal für eine längere Zeit frei von physischen und/oder psychischen Beschwerde war.

Gibt's doch noch eine WM Teilnahme von Scholl? ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So wie ich Klinsi einschätze wird er Scholl nicht in den A**** kriechen, damit er einen Rücktritt vom Rücktritt macht. Ich würde Scholl dafür so tief in den A**** kriechen, daß er Schluckbeschwerden bekommt ;) und zwar unabhängig von Deislers Gesundheitszustand.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hitzfeld Kandidat für den Trainerposten beim VfB Stuttgart nächste Saison:

http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=26&gruppe=22108
    :eek:

Hast Du die Meldung vollst. gelesen oder nur die Überschrift?

Zitat

"Wir müssen Übersicht walten lassen", so Dr. Hundt. Armin Veh ist "eine Alternative", aber auch Ottmar Hitzfeld "würde ich in Betracht ziehen", falls dieser wieder Lust auf einen Trainerjob verspüre. "Das gilt darüber hinaus noch für viele andere", sagt Dr. Hundt.

Hört sich für mich wie Wunschdenken von Herrn Hundt an, mit OH hat offensichtlich noch gar niemand gesprochen, schließlich trainiert der i.d.R. auch nur Spitzenvereine...

Bezüglich Hitzfeld würde ich außerdem mal den Verlauf der WM aus dt. Sicht abwarten. Wenn er nochmal gefragt wird, ob er BT werden will, sagt er IMHO nicht noch ein zweites Mal nein.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Bob_Harris
    Ja habe ich, aber was willst Du mir nun sagen? :rolleyes:

Steht doch in meinem Post - auch nicht gelesen? :confused:
    Wie und wozu man ein Internet-Forum verwendet weißt Du aber schon, oder? ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wo ist das Problem, laut Staudt wäre Hitzfeld eine Überlegung wert, wenn er wieder Vereinstrainer werden möchte, habe dazu nur den Link gepostet, also verstehe ich deine Pfau-Stellung gerade nicht.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• @Veith:

Es ist ein Unterschied, ob ein Trainer Kandidat auf den Trainerposten ist und man das als große Meldung präsentiert oder ob ein Herr Staudt laut drüber nachdenkt, dass ein Hitzfeld (und vorallem noch einige andere), falls er mal wieder Trainer werden will und dann auch erstmal Interesse haben am VfB haben müsste, diesen zu verpflichten.

Chris

• Dachte eben, das wäre ein Thema, worüber man sich unterhalten kann. Wenn dem nicht so ist, dann auch ok. :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!