Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht wollte Klinsmann auch einfach nur eine Aussprache. Aber ich denke die BVB Fans werden Klinsi schon die Quittung für die Nummer mit Wörns geben. War von beiden nicht gerade der schönste Stil. Und obwohl ich kein großer Wörns-Fan bin, könnte er der Abwehr IMHO doch helfen.

Aber langsam überzieht es auch Wörns auch etwas - zu dem Treffen wollte er gleich mit der halben BVB-Führungsetage plus seiner Ehefrau kommen. Hatte seine Mama keine Zeit? Die hätte dem Klinsmann vielleicht noch eins mit dem Krückstock mitgeben können... :rolleyes:

Wörns war ja immer schon der tuntigste BL-Spieler schlechthin, aber was er jetzt für eine Heulsusen-Nummer abzieht, ist nicht mehr schön... *kopfschüttel*

Was jetzt allerdings auch nicht das Verhalten des Bundes"trainers" rechtfertigen soll. Aber das der menschliche Defizite hat, war ja schon länger bekannt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja ich denke, da kam einfach eins zum anderen. Wörns erhielt keine definitive Aussage was seinen Einsatz oder Nicht-Einsatz angeht und hing somit in der Luft. Wurde dann vermutlich von seinem Umfeld (sowohl privat, als auch beruflich) aufgestachelt und hat sich dann zu dieser Aussage hinreißen lassen, die ihm die letzte Chance verbaut hat.
    Klinsi hatte sich vermutlich noch nicht festgelegt und war dann nach der Aussage von Wörns beleidigt...

• Noch was:

Martin Stranzl wechselt sofort für 4,5 Mio. € vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass irgendwann russische Vereine österreichische Durchschnittskicker aus der Bundesliga für solche Ablösesummen verpflichten :D

Dagegen hat Fernando Meira seinen Vertrag in Stuttgart bis 2010 verlängert. Also muss Schalke, wenn sie ihn jetzt noch wollen, eine neue Anleihe für die Ablösesumme aufnehmen.

Alles in allem keine schlechte Bilanz für Horst Heldt in seinen ersten Monaten:
    Trapattoni gefeuert, ein Ösi für ein Vermögen nach Russland transferiert und jetzt noch einen Leistungsträger gehalten, dessen Abschied zu Beginn der Saison eigentlich fast schon beschlossene Sache zu sein schien.

Passt auf, am Ende verpflichtet der Horst noch den Ballack :D:D;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich denke Heldt hat gerade was Meira angeht noch den großen Vorteil, daß er bis vor kurzem noch mit ihm gespielt hat und somit eine andere Vertrauensbasis hat, als andere Manager. Die Nummer mit Stranzl ist natürlich ne klasse Aktion! :top:

• Dass Stranzel wechseln würde war ja shcon seit der Winterpause klar. Allerdings hat es mich doch nun überrascht wie schnell dies ging. Allerdings können Stuttgart die Ablösesumme gleich direkt an Herrn Trapattoni überweisen. Soweit ich weis bekommt er noch 4 Millionen Gehalt von Stuttgart.

Wenn ich mal so Bilanz ziehe (seit der Verpflichtung von Heldt als Manager), muß ich auch sagen dass der Heldt da in Stuttgart ein guten Job (bissher) macht.

• Deisler muß unters Messer!

Quelle: kicker.de

Auch wenn ich mit seiner Spielweise nicht immer einverstanden bin, für die deutsche Nationalmannschaft wäre sein Fehlern bei der WM ein Verlust - über die schwere der neuerlichen Verletzung am Knie ist noch nichts bekannt.

• Zitat

Nicht zum ersten Mal gibt das rechte Knie von Deisler Anlass zur Sorge. Schon vier Mal musste der 26-Jährige dort operiert werden: im September 1998 und Dezember 1999 jeweils wegen eines Kreuzbandrisses, im Oktober 2001 wegen einer Luxation der Kniescheibe sowie eines Kapselrisses, im Mai 2002 wegen eines Knorpelschadens.

Schon der 5te Eingriff bei Deisler!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!