Beiträge von andi2511

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

E R L E D I G T !!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo!
    Ich tausche einen XDA Mini von 11/05 in absolut tadellosem Zustand (Folie auf Display) inkl. dem Standard-Zubehör plus Alucase gegen ein anderes Gerät.

Angebote kommen von euch, ich bin offen. Allerdings sollte das angebotene Gerät a) ungefähr in der gleichen Liga spielen (3310 plus 20,- Zuzahlung plus Kuschelbär sind nicht interessant für mich), b) ebenfalls in Topzustand sein und c) ebenfalls inkl. Rechnung kommen.

Bitte beachtet auch folgendes: ich tausche auch gerne mit neuen und unbekannteren Usern, allerdings werde ich mein Gerät erst versenden, wenn euer Gerät bei mir eingetroffen ist. Das sollte aufgrund meiner langen TT-Zugehörigkeit und der Einträge im Vertrauensthread kein Problem sein.

Inter Mailand ist nach einem 1:0 über Ajax Amsterdam nicht ganz überraschend der letzte Viertelfinalist - und beschert mir nebenbei einen Gewinn von 110,-* :D

Im Gegensatz zu den letzten Jahren könnten diese Spielzeit die Halbfinals sehr hochkarätig besetzt sein, ich rechne mit Milan, Inter, Barcelona und Juventus (:eek: drei Italiener!) im Halbfinale.

[small]* Was habe ich mich vorhin geärgert, als ich aus Versehen 60,- statt 6,- auf "Schiessen beide Teams ein Tor? --> Nein" gesetzt hatte. :eek: [/small]

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Abgesehen von der Tatsache, daß das Ganze schon ziemlich weit hergeholt klingt, fällt Al Kaida eigentlich eher in den Zuständigkeitsbereich des BND oder eines anderen Geheimdienstes als in den des BKA. ;)

Warum? Der BND ist keine Polizei, insofern kann er auch keine polizeilichen Ermittlungen anstellen. Fragen zu Al-Kaida und Co. können in beide Zuständigkeitsbereiche fallen - die Tatsache, daß das BKA in dem Bericht genannt wird, ist kein Indiz, daß er nicht glaubwürdig ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wollt Ihr Waschweiber wirklich brunchen?! :confused: :eek:

Hätte ja im Prinzip auch nichts gegen ein Teammeeting aber ausschlafen wollt ich schon :D

Wir könnten auch z.B. in der Nähe Eberswalder (glaub Pappelallee) bei nem Inder für 5,50 das Buffet abräumen, das war auch ganz lecker - dann eher gegen Mittag/Nachmittag oder so?

Ich bin da ganz offen. So gegen 14h oder so müsste Steven ausgeschlafen haben und auch Oliver wieder zu gebrauchen sein?