-
:eek: 
Das Problem ist, daß ich evtl. schon zum Brunchen am So. verabredet bin, deswegen muß ich das bis morgen offenlassen. Wo das Brunchen auch sehr gut ist, ist die Buddha Lounge in der Stargarder, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt (also die Buddha Lounge, nicht die Stargarder Straße)!?
Edit: Buddha Lounge gibts nicht mehr, das ist ein echter Verlust. 
-
Das ist mir Jacke wie Hose, da ich eh aus dem Westen ankutschiert komme. Wir können ja morgen nochmal kurz hier verbindlich(er) was abmachen ...
-
Brunch ist gut, Boxhagener Platz ist scheiße, aber das kriege ich trotzdem hin. Hätte denn noch jemand Lust und Zeit? Wir können es ja mal bis morgen abend durchdebattieren. 
-
Nö, eher abends denke ich. Sonntags ist auch kein Problem, aber das wäre eher spontan dann. Mal schauen, ob noch jemand Interesse anmeldet und ggf. Vorschläge hat.
Nächster Freitag ist ja fast schon wieder regulärer Termin, oder? Ich bin jedenfalls nur bis Mo. hier und dann erst wieder im April.
-
-
Hilfe, was ist denn hier passiert.
-
Wie sieht es aus, hätte jemand morgen oder am Sonntag (dann mehr oder weniger spontan) Lust, irgendwas zu machen? Bin seit gestern in B. und bleibe bis Montag.
-
Nein, aber du kannst gegen rund 25,- nach Vertragsabschluss in die Web-Tarife wechseln ...
-
Ich benutze auch Ephpod und da muß die Musik halt als MP3 vorliegen und wird dann mit dem Ipod auch so synchronisiert. Man kann Musik schon "einfach so" auf den Player spielen, aber man kann sie dann nicht hören, ist also dann tatsächlich eher wie ein Wechselspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig.
Das nicht, es gibt auch andere Programme dafür - aber einfach wie andere Geräte über USB / Wechselspeicher bespielen geht leider nicht.