Klo und Kudorf gehen nicht unter zwei Promille, ansonsten müsste die Hemmschwelle durch die heimische Dorfdisco schon sehr herabgesetzt sein. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Aber nun zurück zum Fussball; wo sollte Bayern denn weitere Spieler verpflichten? Ballack-Ersatz ist wichtig, auch wenn Magath meint, die Qualität sei hoch genug, ich denke nicht...Für die europäische Spitze ist das Niveau in der Breite und in der Spitze nicht ausreichend. An guten Tagen kann man ab und zu jedes Team schlagen, aber dafür sind jeweils 100% Leistung oder mehr nötig. Aber vor allem in der Struktur der Mannschaft sollte man durch den Ballack-Wechsel etwas ändern. Einer der eben mal reinkloppt und weckt. Genauso wie es Bob_Harris beschrieben hat: ein Effenberg, Keane und Co. hätten ihren Kameraden aber spätestens nach dem verschossenen Elfer gehörig was erzählt.
Außerdem hat man gegen den HSV und auch heute gesehen (bzw. eben gerade nicht, weil es der Gegner unterbunden hat), daß Bayern in manchen Situationen sehr leicht auszurechnen ist: wer öfter Bayern sieht, der sieht immer wiederkehrende Muster im Spielaufbau. Das ist nicht schlecht, aber wenn man da nicht ausreichend variieren kann weil z.B. Ballack und Sagnol, die beide zentrale Positionen für diese Spielzüge sind, ausfallen oder schlechte Tage haben, dann fehlt eben mal ein Scholl (jünger und gesünder) o.ä. der diese (manchmal lethargischen) Muster aufreisst - Deisler spielt manchmal stark, aber fast immer sehr statisch, das gefällt mir nicht so sehr. Und in der Abwehr müsste m.E. schon noch ein Hochkaräter verpflichtet werden und auch im Sturm ist Bayern international betrachtet nicht ausreichend besetzt.
-
Euer Gekabbel ist doch jetzt unnötig. Der italienische Fußball hat in den letzten fünf Spielen gezeigt, daß er "ne Ecke" besser ist als der deutsche, wider Erwarten hat Bremen dabei noch die beste Figur abgegeben. Jetzt muß man das halbwegs charaktervoll zuende spielen und dann ehrlich Resümee ziehen und dann die Konsequenzen daraus ziehen.
Bayern wird auf der Transferbühne etwas bewegen müssen, wenn sie mittelfristig mal wieder ins CL-Finale wollen. Das Ausscheiden gegen Chelsea und Milan war/ist kein Unfall.
-
Ich dachte, Deutschland hätte letzte Woche gespielt? :eek:

Das ist ja nur noch grauenhaft, absolut nicht mehr zum anschauen. Daß man so ausscheidet, ist wirklich zum kotzen. Das wirklich schlimme ist ja: das 4:1 ist verdient.
-
Ne, Google, da war es dann einer der ersten Treffer glaube ich. Mit TT-Metasuchmaschine meinte ich, daß man sich manchmal den Wolf sucht und dann kommt einer und hat einfach noch andere Ideen mit Suchwörtern und findet ganz schnell etwas, worauf man alleine vielleicht nicht kommt - das sieht man hier ja immer wieder und das finde ich super.

-
Ja, da gibt es auch ansonsten noch ganz lustige Filmchen. Gefunden übrigens mit "lehrfilm zeitraffer" - TT die Meta-Suchmaschine; das ist schon lustig, daß praktisch zu jeder Frage irgendein Ergebnis hier erwartet werden kann. Irgendwer hat immer eine Idee, das klappt wirklich gut hier.

-
Okay, dann ist die Erdbeere wohl auch nicht ganz das richtige --> http://www.sciencedocu.de/deut…movies1300_1399/01364.mpg
Hier noch eine Apfelhälfte --> http://www.sciencedocu.de/deut…movies1300_1399/01391.mpg
-
Verschimmelndes Brot hilft dir wohl nicht so sehr!? --> http://www.sciencedocu.de/deut…movies1300_1399/01393.mpg
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
So, und nun drückt hektisch auf den "Melden" button, ereifert euch nach Herzenslust.Also so ausgefuchst war dein Beitrag jetzt auch wieder nicht, auch wenn du ihn selbst für ungeheuer sozial- und mainstreamkritisch und dich mit diesem Beitrag für einen subversiven Querdenker hältst. :p
Tatsache ist, daß hier unverhohlen nach einer Methode gefragt wird, wie man das Sozialamt/Arbeitsamt täuscht und das erregt eben bei dem einen oder anderen Unmut, das muß man nicht als Neid oder sonstwas abtun. Es gibt sicher andere Foren mit ausgeprägterer Robin-Hood-Einstellung, aber hier erntet man mit solchen Versuche eben nicht nur Zustimmung.
-
Für Zwischenmieten (eher für Studenten und Co.) noch interessant: http://www.wg-gesucht.de