Herzlichen Glückwunsch, Ballina Züschologe!
Ich will auch nicht bildlos hier hinausgehen, deswegen:

Sorry, daß ich nur ein so obszönes Bild voller perverser sexueller Handlungen gefunden habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch, Ballina Züschologe!
Ich will auch nicht bildlos hier hinausgehen, deswegen:

Sorry, daß ich nur ein so obszönes Bild voller perverser sexueller Handlungen gefunden habe.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Naja, Manche erzählen sich ja auch dass alles feststeht. Von den Songs, die "ausgesucht" werden bis zu dem, der fliegt. Wer will es jemals wirklich wissen...?
Denkst du, der Notar ist nur ein Schauspieler? ![]()
Daß da einiges gepusht wird, denke ich auch, aber eine vorsätzliche Manipulation der Abstimmungsergebnisse mit Hilfe eines Notars würde ich ausschliessen, da steht für den Mann viel zu viel auf dem Spiel. Man wird ja nicht aus Jux und Dollerei Volljurist und bewirbt sich dann umständlich und langwierig um eine Notariats-Stelle nur um sie dann durch so eine Sache aufs Spiel zu setzen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Im Zweifel für den Angreifer...
Gerne, aber Gomez hat eindeutig gehalten und gezogen und nicht nur touchiert, der kam ja erst an VdV vorbei, als der fiel - für mich gab es da keinen Zweifel. Ist aber bei dem Spielstand und der Spielminute des Tores auch völlig egal gewesen, da muß man jetzt nicht lange diskutieren. Merk hatte ja - bis auf die Szene mit Van Buyten - eh einen eher spendablen Tag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also wie sich die Hertha jetzt schon seit Monaten präsentiert, ist diese Niederlage plus abermaliger roter Karte eigentlich keine Überraschung mehr...
Vor allem ist es der dritte Platzverweis von Madlung in den letzten Spielen gewesen - so einen würde ich auf die Tribüne setzen, diese andauernden Disziplinlosigkeiten schwächen das Team.
Das 0:2 von Gomez war kurios, aber m.E. auch eindeutig ein Foul an Van der Vaart - aber ist auch egal, war ein verdienter Sieg des VfB.
http://www.telefon-treff.de/sh…=195082&highlight=account
http://www.telefon-treff.de/sh…d=61593&highlight=account
Und einige mehr.
Ganz wichtig bevor man seinen Account ungültig macht --> mehrmals ankündigen, ggf. Abschiedsthread im Community erstellen, mit Zweitaccount nochmal anmelden um nachzukarten usw. ![]()
Passt nur mittelprächtig hier hinein, aber trotzdem:
Mittelfristig wird unser Astra F den Geist aufgeben und wir wollen uns frühzeitig informieren - hier und auch anderenorts hört man immer viel gutes vom Leon, deshalb eine konkrete Frage: kann mir jemand sagen, wie der 1,9 TDI mit 110KW in der Versicherung eingestuft ist und was das ca. ausmacht?
Mir ist klar, daß das nicht 1:1 übertragbar ist und regional und überhaupt und sowieso unterschiedlich ist, dennoch würde mir eine grobe Angabe mit den jeweiligen Prozenten und der Versicherung weiterhelfen.
Der genannte Leon mit 110KW wird mittelfristig in der Verwandschaft "frei", deswegen die Überlegung. Oder spricht etwas gegen das Modell bzw. diese Motorisierung?
Wenn es die Werbung ist, die ich meine: Telepopmusik - "Breathe"
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Deutschland hat 82.460.000 Einwohner
Österreich hat 8.220.000 Einwohner
Jetzt schau dir mal an, aus welchen Bundesländern die deutschen Medaillen-Gewinner kommen, das sind Bayern und Thüringen und noch ein paar wenige Ausreisser - damit relativiert sich das mit den Einwohnern dann auch wieder ein bisschen. ![]()
Ist es auch. ![]()
Ja, kann man. Online musst du ein Passwort festlegen, dann die Nummer anrufen und die Ansage mit * oder # (weiß ich gerade nicht genau) unterbrechen, um ins Menü zu kommen.
So müsste es klappen, ist bei mir schon eine Weile her.