Au weiha, van Buyten (gelb-rot) und Trochowski (5. Gelbe) fehlen gegen Bayern! :eek: :cool:
Hamburg - Stuttgart 0:2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au weiha, van Buyten (gelb-rot) und Trochowski (5. Gelbe) fehlen gegen Bayern! :eek: :cool:
Hamburg - Stuttgart 0:2
MSV Duisburg : Hertha BSC Berlin 2 : 1 Juhu Laubi !:D
Hamburger SV : VfB Stuttgart 0 : 2 :top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wie war das?
Kein Wunder, dass ich im Tippspiel unter ferner liefen zu finden bin. ![]()
Die Sonntagsspiele, bzw. -ergebnisse waren schon kurios. Bin echt überrascht, dass sowohl Hertha, als auch der HSV nicht punkten konnten.
yox, Jopi & Co. wird wohl doch noch etwas mit S04 & CL in der nächsten Saison. :top:
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die Sonntagsspiele, bzw. -ergebnisse waren schon kurios. Bin echt überrascht, dass sowohl Hertha, als auch der HSV nicht punkten konnten.
Also wie sich die Hertha jetzt schon seit Monaten präsentiert, ist diese Niederlage plus abermaliger roter Karte eigentlich keine Überraschung mehr...
Nun ja, der Tabellenfünfte verliert gegen den Vorletzten. Mich überrascht dies schon ein wenig ... zumal der VfB auch in der Kicker Rückrundetabelle noch vor dem MSV rangiert.
Denke - ebenso wie rainbow -, dass es bzgl. des Traineramtes in Berlin (mehr als) eng wird, für Falko Götz.
Cheers
Laubi
Endlich mal ein Spieltag nach meinem Geschmack :top: VfB rückt nach oben auf und die Leistung war auch in Ordnung.
Beim 2-0 musste ich auch schmunzeln
Alles in allem scheint es für den VfB mit nun drei Siegen innerhalb von einer Woche und keinem Gegentor endlich wieder aufwärts zu gehen, auch wenn ich nicht weiß, inwiefern da der "Veh"-Faktor mitspielt.
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also wie sich die Hertha jetzt schon seit Monaten präsentiert, ist diese Niederlage plus abermaliger roter Karte eigentlich keine Überraschung mehr...
Vor allem ist es der dritte Platzverweis von Madlung in den letzten Spielen gewesen - so einen würde ich auf die Tribüne setzen, diese andauernden Disziplinlosigkeiten schwächen das Team.
Das 0:2 von Gomez war kurios, aber m.E. auch eindeutig ein Foul an Van der Vaart - aber ist auch egal, war ein verdienter Sieg des VfB.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Vor allem ist es der dritte Platzverweis von Madlung in den letzten Spielen gewesen - so einen würde ich auf die Tribüne setzen, diese andauernden Disziplinlosigkeiten schwächen das Team.
Laut Kicker sogar der dritte Platzverweis in den letzten fünf (!) Pflichtspielen. Ist schon hammerhart ![]()
Gruß,
Loyo
Wobei um bei Hertha von einem "Team" zu sprechen einiges an Vorstellungskraft nötig ist... ![]()
Das einzige bei was dieser charakterlose Sauhaufen noch als Team agiert, ist doch das man gemeinsam den Trainer rausdissen will... ![]()
Hertha hat IMHO das Problem z.T. aber selbst mitverschuldet, da man ja bspw. auch einem Marcelinho seit Jahren jeden Schwachsinn durchgehen lässt...
Das 0:2 von Gomez war kurios, aber m.E. auch eindeutig ein Foul an Van der Vaart - aber ist auch egal, war ein verdienter Sieg des VfB.
Im Zweifel für den Angreifer...wenn ein 90kg-Viech wie der Gomez den schmächtigen vdV touchiert, dann sieht das eben wie ein Foul aus. Erstaunt hat mich allerdings, wie viel schneller Gomez trotz seiner körperlichen Ausmaße ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!