Beiträge von andi2511

Ja wer denn sonst? Klose mit seinen lächerlichen 17 Toren in 15 Spielen vielleicht? Außerdem ist Brdaric noch charismatischer als Klose und den besseren Friseur hat er auch - klarer Punktsieg Brdaric. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann sieht's für die Knappen gar nicht mal so schlecht aus.

So oder so, Schalke ist ja Rückrunden-Tabellenführer, der Wechsel zu Slomka hat sich also voll ausgezahlt. Ich denke, daß sich Werder den zweiten Platz nicht nehmen lassen wird, aber mit dem HSV - der ja nächsten Samstag in München gastiert - könnte das noch ein schöner Wettbewerb um Platz 3 werden.

Daß sich der FCK nicht nur nochmal ran, sondern vorübergehend sogar wieder herauskämpft, damit hätte ich nie gerechnet, aber dieser Sanogo hat einfach einen Lauf gerade. Der FC packts nicht mehr, die haben ja gefühlte siebzehn Jahre nicht mehr gewonnen, warum sollte sich das in den letzten elf Spielen noch gravierend ändern!? Es wäre schade um das Publikum und das Stadion und auch der Kader ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz aussagt.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In der Disziplin ist Ankündige-Andi allerdings ungeschlagen. ;)

Wie oft kam das seit HK-Zeiten ungefähr vor? Zweimal? Dreimal?:D

Dazu kann ich mittlerweile auch mildernde Umstände geltend machen, aber diese Vorurteile werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr los. :(;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich rechne eher mit dem AS Rom, die spielen zur Zeit echt guten Fussball!

Denke ich auch. Allerdings sehe ich Marseille nicht als Mitfavoriten, die sind in der französischen Liga weit abgeschlagen auf Platz 7, schiessen kaum Tore usw. - das ist im Moment nur der große Name, der noch lebt. Der FC Sevilla ist sicher auch eine der starken verbliebenen Mannschaften, aber auch Schalke gehört für mich ganz sicher zum Kreis der Favoriten.

Mein Geheimtipp: FC Basel. :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Boro-VfB 0:1 (Tiffert)

Das ist auch das Endergebnis, hat also leider nicht ganz gereicht.

Erfreulich dagegen aus meiner (alten Dreiländereck-) Sicht das Weiterkommen des FC Basel in Monaco.

S04 mit einem 0:0 zur Pause, das würde ja reichen.