Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was mich allerdings auch wundert ist das die bayern ohne große transferausgaben und sonsige ausgaben nur auf platz 7 in der liste der reichsten vereine ist (wo man doch "nur" fussball spielt)

Könnte das evtl. daran liegen, daß die arroganten Bayern (viele Benefiz-Spiele in der Winterpause, Spenden hier, Spenden dort, man kümmert sich um ehemalige Spieler die aus dem Fahrwasser geraten sind usw. usf.) nicht auf die Einzelvermarktung bestehen und damit auf viel Geld verzichten im Vergleich zur europäischen Konkurrenz?

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Btw,: Daß die Spieler sich nicht lächerlich vorkommen mit diesen lächerlichen Schauspieleinlagen wie heute Gattuso?

Ich kann das auch nicht verstehen - da hat ja jede Mannschaft so ihre Spezialisten und beim Torjubel wissen die doch auch alle ganz genau, wo die Kameras stehen, warum vergessen die das in diesen Momenten? Oder ist das egal, wenn es nur dazu dient, den Schiri zu beeinflussen? :confused:

Die zweite Hälfte war wirklich schwach, gegen einen dann so defensiv stehenden Gegner muß man einfach kreativer spielen.

Schwer wirds, die erste Hälfte macht Mut, die zweite nicht so sehr. ;)

Der Elfer war zwar aus meinen Augen nicht berechtigt, aber wenn das Tor nicht so fällt, kann es auch anders fallen, dafür ist Bayern einfach nicht energisch genug in die zweite Hälfte gegangen.

Aber im gesamten betrachtet sehe ich keinen Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften, es ist aus meinen Augen auch in Mailand noch alles drin, auch wenn es mit dem Ergebnis natürlich nicht leichter geworden ist.

Und dieser Gattuso ist wohl das, was Magath unter einem gehässigen Spieler versteht - was der provoziert und dann selber schauspielert (schon gegen Schalke), treibt einem ja die Tränen in die Augen.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Wo gibts denn das bei 1und1? Ich seh nur das 9,99 € Postfach?

Das Angebot kam per Mail mit der Überschrift: "Nur für 1&1-Kunden!" ...

Im Kleingedruckten steht dann der Preis von 6,99/Monat nach Ablauf der drei Frei-Monate.

Im Angebot enthalten ist das Exchange-Postfach, 1GB Speicherplatz, Outlook 2003, Virenschutz ...

Proxy ist angeblich keiner eingestellt und selbst wenn: Outlook kann auch keine Mails abrufen, das ist doch unabhängig von Proxys, oder?

Ich erreiche ihn gerade nicht, aber ich frage die von euch genannten Punkte dann mal ab. Danke soweit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Zusätzlich müßte Juve noch zwei nicht so gute erwischen. ;)

Ja klar, wahrscheinlich ist das nicht - aber mit einem guten Hinspielergebnis könnte man Juventus fürs Rückspiel zumindest in Bedrängnis bringen, was bei den schnellen Werder-Stürmern auch Chancen in Turin eröffnen könnte.

Vorher muß Werder aber die Abwehr (mal wieder) stabilisieren, denn so wie das gegen Kaiserslautern und auch gegen Dortmund lief, würde das gegen diesen Top-Angriff sicher in die Hose gehen.

Ich tippe mal die Hinspiele, mal sehen, wie hoch meine Trefferquote ist :p -->

Bayern - Milan --> ich sehe Bayern durch den Heimvorteil, die Schwächung in Milans Abwehr und die aus meiner Sicht insgesamt etwas kompaktere Bayern-Mannschaft leicht im Vorteil - die gegnerischen Einzelspieler, vor allem in Milans Offensive, sind aber natürlich immer gefährlich. Dennoch: 2:0 (<-- der Wunsch ist Vater des Gedanken, aber einen knappen Heimsieg halte ich für realistisch)

Werder - Juve --> Bremen spielt groß auf, Tim Wiese kann von 53 abgegebenen Torschüssen der Turiner 52 abwehren, Juve aber trotzdem abgeklärt: glückliches 1:1 :D

Real Madrid - Arsenal --> Madrid zuletzt wieder sehr stark, Arsenal aus meiner Sicht schon immer überschätzt: Real gewinnt klar mit 3:1

Eindhoven - Lyon --> Lyon ist ein sehr kompaktes Team und gewinnt in Eindhoven 1:0

Lissabon - Liverpool --> Langeweile im Hinspiel: 0:0

Ajax - Inter --> Ajax mit einer relativ jungen Truppe, Inter kommt nie richtig in Schwung. Trotzdem: 0:2

Chelsea - Barcelona --> Barcelona war im ersten Teil der Saison die stärkste Mannschaft im Feld, traditionell ist das in der zweiten Serie nicht mehr ganz so: Chelsea gewinnt 1:0

Rangers - Villareal --> ich habe das Derby gegen Celtic gesehen, da waren die Rangers nicht so stark. Aber gegen Villareal reicht es mit dem Heimvorteil im Rücken zu einem 2:0

:top:

Milan hat ja große Personalsorgen in der Abwehr (Maldini, Cafu) - also in dem Mannschaftsteil, der zuletzt in der CL eh nicht zu überzeugen wusste. Durch schnelles Spiel und viele Flanken aus dem Halbfeld (Sagnol auf Ballack, das bewährte Mittel) und von der Grundlinie kann man eine löchrige Viererkette daher gut knacken, insofern: einfach Gas geben. ;)

Bei Bremen meldete sich ja Klose wieder fit - meiner Meinung nach überlebenswichtig, um in dem Duell eine Chance zu haben. Bremen hat sicher Möglichkeiten aufs Weiterkommen, aber dazu müssen schon zwei sehr gute Tage her, an denen alles stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich bin, wie gesagt, letztens in ner Autobahnbaustelle geblitzt worden. Und der Bußgeldbescheid kam von der Kreisverwaltungsbehörde Rhein-Hunsrück, also von der Behörde aus der Region.

Das sagt ja noch nicht zwingend etwas darüber aus, wer die Gebühren dann am Ende effektiv kassiert - wenn z.B. die Verkehrs- oder Autobahnpolizei - also nicht z.B. das Ordnungsamt o.ä. - die Verkehrsüberwachung durchführt, dann ist das ja keine kommunale Veranstaltung, aber dennoch würde der Bescheid irgendwo von einer dortigen Kreisbehörde etc. kommen.

Ausserdem: Kreisverwaltungsbehörde = Landkreis Edit: ich verstehe unter Kommunen eher Gemeinden, allerdings sind ja auch Kreise kommunale Gebietskörperschaften. :gpaul:

Würde mich interessieren, wie das geregelt ist!