-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Aber wer kassiert dort? Richtig, die anliegende Kommune, deren Haushalt ziemlich eng ist.
Das halte ich für ein Gerücht, immerhin handelt es sich um eine Bundesautobahn, da kann doch nicht jede Kommune einfach blitzen wie sie lustig ist, zumal die Verkehrsüberwachung ja idR auch nicht durch die Kommunen durchgeführt wird!?
Da müsste man mal die Ordnungsbehördengesetze und Co. samt Verordnungen wälzen, wie das geregelt ist - weiß das jemand aus dem Stegreif?
-
Moin!
Mich erreicht gerade ein "Hilferuf" eines Freundes:
WLAN steht, Mitbewohner kommen auch ins Netz, bei ihm geht aber nichts, obwohl die Verbindung zum Netzwerk steht.
Ping mit beliebiger Adresse funktioniert, Mails kann er nicht abrufen und wenn er statt Adresse eine IP im Browser eingibt, passiert ebenfalls nichts - auch den Router erreicht er nicht.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nun ja, der Andi schließt wie üblich von sich auf andere...
Ja klar, aber auch fremde Erstbesucher sollten euch daran so schnell erkennen wie ich jedesmal.

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
*up*
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Statt mal richtig zu suchen, "uppst" du nach 20 Minuten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Falls Du befürchtest, nicht den richtigen Tisch zu finden, kann ich Dich beruhigen - es dürften sich diverse "Geheimzeichen" auf selbigem befinden...
:cool:
Falls du damit Handys meinst: die Zeiten sind eigentlich vorbei. Allerdings erkennt man die Runde dennoch sehr einfach an den gehässigen und feindseligen Blicken, wenn man sich nähert. 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, "Crank Junkers" oder so ähnlich.
"Crank Yankers" war das. Lief mal ne Weile auf VIVA oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Merkwürdig, dass kein journalistischer Beitrag zu finden ist. Evtl. findet ja jemand was, der holländisch kann ...
http://www.fifa.com/documents/fifamagazine/12-48-65-d.pdf - Seite 8 
-
Ich bin mir recht sicher, daß es Ajax gegen Cambuur Leeuwarden ist (dafür sprechen der Trikotsponsor und die Vereinsfarben, vgl. Webseite Cambuur). Aber mit einer genaueren Quelle kann ich nicht dienen. 
Allerdings ist das Stadion so leer, daß es sich evtl. um ein Test- oder Reservespiel gehandelt haben könnte.
-
Re: Wie analog Video digital auf PC?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Und wie mache ich das?
Probier es mal mit der internen Suche-Funktion - das ist das gelbe oben rechts in der Menüleiste. Ja genau, dieses Ding was du öfter mal übersiehst, bevor du einen Thread eröffnest. 
-
Ich habe auch so einen Gutschein mit drei Monaten Sport gehabt, auf dem Anschreiben steht:
Zitat
Wenn sie PREMIERE SPORT nicht bis Ablauf der 3 Monate abbestellen, passt sich seine Laufzeit ab dem 4. Monat automatisch der Laufzeit ihres PREMIERE START Abonnements an.
Evtl. gibt es da Unterschiede?