-
Die Handelsregister werden ab 2007 sowieso zentral abrufbar sein, allerdings wohl nicht kostenlos und ob für jedermann, weiß ich auch nicht.
Die Adresse wird http://www.handelsregister.de sein - bis dahin sind unter dieses Domain schon einige andere Bundesländer abzufragen. Allerdings auch jetzt schon nicht frei und nicht für jedermann.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wenn es so weiter geht ist Platz 5 drin, vielleicht sogar noch Platz 4 wenn Die da oben straucheln.
Jetzt aber immer mit der Ruhe, der VfB hat gerade mit Mühe und Not sein erstes Spiel in der Rückrunde gewonnen. 
Platz 5 ist natürlich drin, aber um den streiten sich nicht weniger als sechs Mannschaften - Platz 4 ist 12 Punkte weg, da muß man sich jetzt keinen utopischen Gedankenspielen hingeben, nur weil man gerade mal wieder ein Spiel gewonnen hat. 
Leider habe ich vom DFB noch keine befriedigende Aussage bezügl. der Behauptung von Peter Neururer (daß nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensechste in den Uefa-Pokal rückt, wenn der Pokalsieger bereits anderweitig international qulaifiziert ist) gehört.
-
sorry, schon wieder "Zitat" statt "Edit". 
-
Aaargh. :gpaul:
Einfach wie von SteffenHH beschrieben, dann ab in die Zwischenablage und in Notepad einfügen.
Um daraus dann klickbare Links zu machen, musst du halt nochmal nach Word, TT oder noch einfacher: du erstellst mit dem Notepad einfach durch Änderung der Dateiendung eine html.
Edit: hmmpf, durch den fehlenden Umbruch werden da noch keine klickbaren Links draus ...
---------------
Achtung, Trick 17:
Die Links wie beschrieben in Excel generieren und dann per copy and paste in eine neue Mail in Outlook einfügen - voila: klickbare Links. 
Ich bin mir allerdings sicher, daß es viel elegantere Lösungen gibt.
-
Du kannst folgendes probieren:
kopiere die URL in eine Spalte und die ID in die nächse, dann ziehst du es runter und hast fortlaufende ID's, allerdings natürlich keine URL's - dann copy & paste in Notepad und von dort weiter nach Word. Hier nun per Auto-Korrektur die Leerzeichen, die durch die Spalten in Excel vorhanden sind, entfernen lassen, dann hast du wieder die Links.
Klingt komisch, funktioniert aber vielleicht*. 
* Zumindest, wenn man in Word die Option findet, die Leerzeichen weglöscht - ich hab sie nicht gefunden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Steckt da wirklich nicht mehr hinter? 
Doch natürlich: z.B. die Einladung zum "Fach-Kongress" im 5-Sterne-Golf-Hotel (Fachvortrag: moderate 20 Minuten, Wellness-Part: restliches Wochenende), die kostenlos zur Verfügung gestellte Software-Lösung für die Praxis usw. usf. 
-
Hin und wieder bekommen Doktoren Besuche von netten Menschen aus der Pharma-Industrie, die aus ihren Vertreter-Koffern allerlei Dinge herzeigen können und den Ärzten da lassen, auf daß die sich bei künftigen Verschreibungen wohlwollend an den freundlichen Vertreter erinnern mögen. Auch die vielen lehrreichen Plakate in den Wartezimmern stammen idR nicht aus der Apotheken-Rundschau.
Soweit zu meiner Phantasie. Daß sich das zumindest teilweise mit der Realität deckt, ist ja nicht wirklich ein Geheimnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wenn Du eine solche CD hast [...]
Gott bewahre! 
Aber mit diesem Napster-Probemonat hört man schon mal in Sachen rein, bei denen man sich danach wünscht, sie niemals gehört zu haben. Z.B. "Venice in Rain" von Blue System. :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also ich fand gut, wie der Didi den Bohlen zurück gepampt hat, bezüglich dessen Gesangskünsten 
Wobei Dieter Bohlen bei seinem Kontostand wohl alle Argumente auf seiner Seite haben dürfte. 
Aber wer mal (wieder) in die Blue Systems-Titel reinhört, der weiß ungefähr, wovon Didi sprach. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Fr. 20:00-20:30
Du bist aber sparsam mit der veranschlagten Zeit. :eek: 
Ich werde es erst Anfang März wieder in die Zitty schaffen, vielleicht hat ja zwischend dem 4. und 7.3. jemand Zeit und Lust auf ein außerplanmäßiges Treffen - ich melde es vorher aber ggf. nochmal an.
PS: Steven lebt und Karl ist seit heute mit neuem Nick unterwegs. :top: