5:3 :eek:
Spielt da Werder gegen Bremen oder was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5:3 :eek:
Spielt da Werder gegen Bremen oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wäre eher schade, wenn ich meinen Wettschein zerreißen müßte...
Butt hat Erbarmen mit Kuranyi ...
Dein Wettschein ist eher durch Stuttgart gefährdet. ![]()
Man, die Schalker haben wohl Nachholbedarf. :eek:
Bayern spielt aber erst morgen, du wirst die Kinokarte vorstrecken müssen. ![]()
Re: Seit wann ist T-Mobile ein privates Unternehmen?
ZitatOriginal geschrieben von cumga
Hat heute T-Mobile Deutschland noch etwas mit der deutschen Telekom zu tun (weil die Anteile hat ja die T-Mobile International)
ZitatT-Mobile International ist das strategische Geschäftsfeld der Deutschen Telekom AG für den Mobilfunk und einer der weltweit führenden Mobilfunkanbieter
https://www.t-mobile.de/ueber_t-mobile/1,8989,8558-_,00.html
So, heute geht es ja schon wieder weiter.
Bremen und Hamburg müssen in ihren Heimspielen Pflichtsiege einfahren, Stuttgart sollte wenigstens mal wieder ein Tor schiessen und Schalke, Bielefeld und Frankfurt sollten gewinnen, die habe ich nämlich aus Versehen zu einem Kombitipp zusammengefasst. ![]()
Doch natürlich ist das eine Gefahr und ein alarmierendes Zeichen. Was Ulrich Tilgner damit aber sagen wollte: diese Proteste und Ausschreitungen sind staatlich gelenkt und werden von kleinen bis kleinsten Minderheiten ausgeführt - die Mehrheit der Bevölkerung geht ungerührt ihrem Alltag nach - und dieser Umstand widerspricht vielen Berichterstattungen, die einen "Kampf der Kulturen" herbeischreiben wollen und dabei suggerieren, die gesendeten Bilder seien Massenbewegungen und Mehrheitsmeinung in den entsprechenden Ländern.
Außerdem kann man eine Vermischung in der Berichterstattung beoachten: es werden die Bilder der Ausschreitungen in Stadt X gezeigt, die nächste Meldung spricht dann von 20.000 Demonstranten in Stadt Y - daß diese Demonstration völlig friedlich verlief, wird dann nicht weiter erwähnt und damit steht Meldung A und Meldung B beim Zuseher in einer Linie. Dann heisst es: "Haha, von wegen nur Minderheiten, schau doch mal nach Y, dort sind es schon 20.000" usw.
Kerner distanziert sich beständig auch von den Meinungen seiner Gäste und das macht ihn aalglatt und für viele so unsympathisch. Andere mögen ihn dafür, er polarisiert eben durch seine etwas spezielle Art. ![]()
Überschrift einer "Abrechnung" mit JBK in der FAS war einmal: "Ich hab ja nicht gefragt! Und nicht fragen wird man doch wohl noch dürfen." - lustiger Artikel. ![]()
Bei der Diskussion waren besonders die Schilderungen von Ulrich Tilgner interessant, der vor Ort war und auch sonst ja anerkannter Nahost-Experte ist und etwas über die Wahrnehmungsverzerrungen sagen konnte (z.B. daß vor der dänischen Botschaft in Teheran ganze 200 Randalierer tobten und das in einer 12-Millionen-Stadt - und die waren dann auch Studenten aus einer regierungsnahen Gruppierung).
Der Rest war mehr oder weniger harmloses JBK-Gewäsch, wobei sich der Gastgeber gewohnt widerlich um übertriebene political correctness bemühte und sich von allem und jedem immer sofort distanzierte um ja keine eigene Meinung erkennen zu lassen. Kerner eben.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mich mal ein wenig mit Venezuela beschäftigt. Lies dir mal die Warnungen des Auswärtigen Amtes durch. An Kriminalität mangelt es dort in den Städten nicht, von daher würde ich eine Individualreise eher nach Südafrika durchführen.
Naja, dort mangelt es in manchen Städten ja - zumindest statistisch betrachtet - auch nicht an Kriminalität. ![]()
Ich nehme die Hinweise des Auswärtigen Amtes ernst und schlage auch gerne in der Datenbank dort nach, aber dennoch muß man auch die Hinweise einordnen und ggf. seine Planung entsprechend anpassen, ohne sich zu sehr davon beeindrucken zu lassen. Wir sprechen ja nicht vom Irak oder so. ![]()
Aber die Sprach-Barriere und evtl. das Wetter machen uns dann eher skeptisch, wir beschäftigen uns deswegen gerade etwas intensiver mit Vietnam ...
Sardinien ist natürlich auch immer einen Urlaub wert, aber Italien haben wir schon in Kindheit und Jugend ausreichend beackert. Danke natürlich trotzdem. ![]()