Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wer schweigt duldet diesen Terror oder symphatisiert Ihn.

Das ist eine perfide Rhetorik, die eine Beweislastumkehr zur Grundlage hat und in einer Linie mit der "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Sprüche steht.

Wenn diese Logik funktionieren würde, dann gäbe es verdammt viel, mit dem ich implizt und stillschweigend sympathisieren würde und du schätzungsweise auch. Hast du gegen die Folterskandale in den alliierten Gefängnissen im Irak und Co. demonstriert? Ich nicht. Sympathisiere ich deswegen damit?

Wie gesagt: es wäre ein schönes Zeichen, wenn sich die klaren Signale der Verbände auch in größeren Kundgebungen niederschlagen würden, aber ich finde es auch grundlegend falsch, sich jetzt hinzustellen und von den Moslems Vorleistung zu verlangen: solange ihr nicht dagegen demonstriert, gehe ich davon aus, daß ihr doch alles verkappte Terroristen seid oder mindestens doch mit den Ausschreitungen heimlich sympathisiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der HSV soll substantiell und in der Reife eine deutlich stärkere Mannschaft sein? Ja genau, das sieht man gerade bzw. wird man in den nächsten Spielen sehen.

Sorry, da habe ich beim Blick auf die Tabelle nur auf Bremen geschaut - die meinte ich damit nämlich. Den HSV habe ich da oben schon wieder verdrängt gehabt. :D

Dennoch: 14 Punkte Vorsprung lassen sich praktisch nicht aufholen, da muß man sich keinen Illusionen hingeben. Selbst wenn der HSV in den verbleibenden 14 Spielen noch 14 Punkte auf den VfB verlöre, vor dem VfB stehen ja noch ein paar Mannschaften, die vor den Schwaben davon profitieren würden. ;)

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich denk noch etwas weiter: Wenn Armin Veh etwas reißt und vielleicht noch das unmögliche möglich macht (Quali zur CL) ...

:eek:

14 Punkte auf eine substantiell und in der Reife deutlich stärkere Mannschaft wird auch Veh nicht aufholen können. Der Uefacup ist ja noch greifbar und wäre - da muß man in Stuttgart schon auch realistisch sein - ein Erfolg.