Kann die denn für Reisen in die Beitrittsländer vom 1.4.2004 beantragt werden oder evtl. nur für das Schengen-Gebiet?
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
Mecklenburger Seenplatte und Brandenburg ist im Winter sonst nicht so attraktiv.Schnee im Mai? Naja, ich weiß nicht.

-
Er war gegen Hertha nicht im Kader, zumindest saß er nicht auf der Bank. Ich bin zwar auch gespannt, aber man darf die Erwartungen zu Beginn sicher auch nicht zu hoch ansetzen.
Wie groß er Unterschied der südamerikanischen zu den europäischen Ligen doch ist, zeigt ja auch das Beispiel Robinho, der erst ganz langsam die Vorschußlorbeeren bei Real bestätigen kann.
-
Auch Valencia war mit 11 Toren in der Saison kein krasser Fehleinkauf.

Zu Loddars Spruch und Adolfo Valencias einladendem Torjubel (ohne Unterhose) sage ich jetzt mal nichts.

-
Der wird "langsam an die Mannschaft herangeführt".

Er hat in Testspielen schon gespielt, aber in der BuLi stand er noch nicht im Kader, das wird noch eine Weile dauern. Die Akklimatisation dauert ja oft einige Zeit und man will ihn nicht vorschnell verheizen.
-
Hallo!
So pauschal lässt sich deine Frage nicht beantworten. Du solltest beschreiben, wie deine Telefoniegewohnheiten sind. "Richtige" Flatrates gibt es ja nicht, es gibt von BASE eine Flatrate zu Base/eplus und ins Festnetz, es gibt von o2 eine Genion-Flatrate, die nur aus der Homezone heraus ins Festnetz und zu o2 gilt usw. usf. - du siehst: um deine Frage zu beantworten, musst du etwas mehr verraten. -
Ich befürchte für Reinke, daß diese Verletzung die Wachablösung im Bremer Tor bedeutet. Aber mal sehen, wann er wieder kommt und wie sich Wiese bis dahin schlägt ...
-
Vergiss nicht die Mecklenburgische Seenplatte: wirklich sehr schön, nicht allzuweit mit dem Auto entfernt und erholsam auf alle Fälle.

-
Zumindest ist die Türkei nicht in der Liste der visafreien Länder aufgeführt, was dafür spricht, daß ein Visum benötigt wird.
Weitere Kontaktmöglichkeiten: tschechische Botschaft in Berlin oder Ankara.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Edit:
Jetzt macht die Integration von Ailton wohl erst mal Pause:Und im Bremer Tor werden wir wohl die nächsten Spiele ein rosa Trikot sehen, die Verletzung von Reinke sieht ja - zumindest so im TV, habs nur in der Konferenz gesehen - wirklich übel aus.