-
Huhu.
Ich petze hiermit, daß die Werbung für http://www.primasms.de rechts, in deren Genuß ich vorübergehend komme, zwar nicht gegen die TT-Regeln verstösst, aber (wie so oft bei diesen Free-SMS-Geschichten) die Bedingungen (nämlich die Kosten von > 8,- nach Ablauf der Testphase) völlig intransparent in den AGB versteckt sind, den gesetzlichen Informationspflichten für Verbraucher nicht nachkommt und auch sonst ein Wettbewerber bzw. dessen Anwalt seine helle Freude an den AGB hätte.
Kannma wohl nix machen, wa!? Aber mich regen diese Veralberungen einfach auf.
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Nicht jede Summe zahlen ist so eine Sache. Wenn der FCB über mehr Gelder verfügen würden, würden Sie einen Spieler auch mehr zahlen wollen. Nur sind irgendwann auch mal Grenzen dar, bei dem das Unternehmen FCB auch finanziell nicht mehr halten können und müssen diverse Sportler ziehen lassen.
Das glaube ich nicht, man muß sich nur die kürzlich vorgelegte letzte Bilanz ansehen. Laut Hoeneß hat Bayern rund 125 Millionen auf dem Festgeldkonto - nur wenn man jetzt eben davon einen Transfer in er Größenordnung anderer Vereine plus die folgenden Gehaltszahlungen stemmt, dann müsste man dieses Konto eben plündern und die Vereinsführung vertritt eisern die Ansicht, daß man bei diesem Transfer-Irrsinn nicht mitmachen möchte, um die Zukunftsfähigkeit des Vereins nicht zu gefährden. Wenn man sich die Bilanz vom FC Chelsea des letzten Jahres anschaut (204 Millionen Euro Verlust), dann erahnt man, was Hoeneß und Co. damit meinen. Wenn Abramowitch da morgen wieder aussteigt, dann gehen dort die Lichter auch schnell wieder aus und bei Bayern setzt man daher lieber auf Kontinuität, auch wenn der Preis der ist, daß man nur in außergewöhnlich guten Spielzeiten ganz in die europäische Spitze vorstossen kann.
Es hat also tatsächlich nicht soviel damit zu tun, daß sie solche Transfers nicht realisieren könnten, sondern man will es eben nicht, wenn nicht die gesamten Umstände stimmig sind.
-
Re: Wie "Karte unbrauchbar" X-Tra entsperren?
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
[...] die ich nicht wegscheissen will. [...]
Wer würde denn auch gleich ... :eek: 
Hat deine Tochter nun PIN oder PUK falsch eingegeben, das ist ja nicht ganz uninteressant. 
-
Na da will ich mit meinen - alten - Grafiken ja nicht hinterm Berg halten. 
http://home.arcor.de/andi2511/suche_gif.gif
http://home.arcor.de/andi2511/suche2_gif.gif
http://home.arcor.de/andi2511/suche3_gif.gif
Carsten wird sich über den zusätzlichen Traffic sicher sehr freuen, wenn nun jeder diese Bildchen benutzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hat man ja leider sehr stark gemerkt, als Makaay die Torflaute in den vergangenen Wochen hatte wie abhängig sie von ihm sind...
:confused:
Bayern ist fast die halbe Vorrunde ohne die Tore von Makaay ausgekommen und hat dabei das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht, in der Liga den Vorsprung ausgebaut und in der CL souverän die nächste Runde geschafft.
Die Form von Pizarro zeigt stetig nach oben, er hat auch gestern wieder ein sehr gutes Spiel gemacht und trifft ja auch regelmäßig. Guerrero erzielte als Joker wichtige Tore, Ballack ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga.
Ich erkenne ehrlich gesagt kein Sturmproblem, zumal Bayern deutlich mehr Tore erzielt hat, als die anderen Mannschaften in der Liga - Bremen ausgenommen, aber die sind (mal wieder) außerordentlich offensivstark. Es ist ja nicht so, daß die Stürmer von Werder qualitativ besser wären, das gesamte Bremer Spielsystem ist einfach offensiv ausgerichtet, was - wie der Blick auf die Statistik zeigt - zwar oft ausserordentlich spektakulär ist, aber eben auch zulasten der Defensive geht.
-
Das ist kein spezieller Smilie des V3, sondern eher so eine Art "teuflisches Grinsen" - aber wenn ich diese Zeichenfolge an ein V3 sende, öffnet sich die Chat-Funktion des V3. :confused:
-
Ja, das sind tatsächlich die Standard-Angaben, die Premiere haben will. Die Bankverbindung will Premiere auch bei Prepaidkunden haben, falls die über die Direkt-Portale irgendwas bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Schade, habe mit nem 96-Sieg gerechnet... Dann eben Mittwoch gegen Hamburg :top:
Dafür werden sie eine Schippe drauflegen müssen, bis zum Tor von H96 lief da nicht viel, Nürnberg war über weite Strecken überlegen.
Aber ich drücke natürlich die Daumen. 
-
Zitat
Sollte jemand diese Informationsseite als rechtlich bedenklich ansehen, so bitte ich ihn hiermit mir dieses umgehend mitzuteilen, so dass ich das Gesetz schnellstmöglich berichtigen kann.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von motofreak92
Was ist dan dem Impressum so schlecht...
Suche hier im Forum oder bei google.de nach "Impressum" und du wirst Erleuchtung finden.