Hast du auch den Ausgang gelöscht?
Allerdings hat das Forum gerade etwas Schluckauf, ich habe plötzlich abonnierte Threads im Profil (ich abonniere nie einen Thread) und User in der Buddyliste, die ich niemals da reingenommen habe und hätte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch den Ausgang gelöscht?
Allerdings hat das Forum gerade etwas Schluckauf, ich habe plötzlich abonnierte Threads im Profil (ich abonniere nie einen Thread) und User in der Buddyliste, die ich niemals da reingenommen habe und hätte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Und ich weiß selbst was der Unterhalt eines Surfers kostet ich hab selbst 2 zu Finanzieren ...
OT: Können die nicht wenigstens im Winter modeln gehen wie andere Surfer auch, oder warum musst du die finanzieren? :confused: :flop:
Zur Sache: Es gab ein paar Tage, da war es wirklich nicht mehr schön. Aber nun läuft es doch - zumindest bei mir - wieder flüssig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ein "Nein" zu Köln hat er ausdrücklich vermieden.
Wie ich die Meldung von sport1.de lese, ist das aber schon eine Absage gewesen, da er darauf hinwies, daß der FC eine schnelle Lösung brauche und er zudem durchblicken ließ, so sport1.de, daß er lieber einen ambitionierteren Verein trainieren möchte.
Aber ich habe die Pressekonferenz nicht live gesehen, von daher bin ich auf die Quellen bei der Interpretation angewiesen. ![]()
Christoph Daum hat laut sport1.de dem 1. FC Köln auf einer Pressekonferenz (
:confused:
) abgesagt. Understatement war ja noch die die Sache von Daum, aber eine Pressekonferenz einzuberufen, um das Jobangebot eines Zweitligisten abzusagen ....
Du kannst das Paket auch nicht mit Vollmacht annehmen, wenn der DHL-Mensch seine Arbeit richtig macht und nach meiner Erfahrung macht er das in aller Regel. Mindestens aber der Personalausweis muß vorgelegt werden, wenn man eine Chance haben will.
Wenn es nicht klappt, kannst du ja einfach nochmal auf deinen Namen bestellen und dann strategisch klug zurücksenden, dann bist du immer noch schneller versorgt, als wenn du auf deine Eltern warten musst.
Wenn man ein Streithansel ist, der alle zwei Wochen wissen muß, ob man den Nachbarn, den Pizzaboten, den Eierhändler, die Schwiegermutter oder die Bundeskanzlerin für irgendwas belangen kann, dann lohnt sich das sicher.
Ansonsten: für 60,- im Jahr kannst du über die anderen bestehenden Anwalt-Hotlines rund 30 Minuten plaudern, das sollte - bei bestehender RSV - für Otto Normalverbraucher doch mehr als dicke reichen, oder? Ich nehme auch am normalen öffentlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Leben teil und kann mir gar nicht vorstellen, wie man sinnvollerweise einen so hohen ständigen Beratungsbedarf haben kann - ausser: siehe erster Abschnitt, aber das fällt ja nicht unter 'sinnvoll'. ![]()
Unter dem Aspekt der voranschreitetenden Vollkasko-Mentalität sicher ein interessantes Produkt, aber ich bezweifle, ob es sich a) lohnt und b) wirklich sein muß, daß man sich für jeden Blödsinn immer anwaltlich beraten lässt. Vielleicht ist die Hürde bei der RSV, daß man sich erstmal ein paar Gedanken machen muß, ob sich das jetzt lohnt und wirklich sein muß, auch gar nicht so schlecht!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
also nee das sag ich ja nicht, aber die anderen Mannschaften werden auch nicht dauernd so gut spielen dass sie dauerhaft oben sind, wäre ja schon fast ein Wunder wenn Bremen die ganze Saison durch so hoch gewinnen würde oder ohne Niederlage bleibt..
Natürlich wird Bremen auch noch ein paar Spiele verlieren. Die Rechnung ist aber doch ganz einfach: nach aktuellem Stand müssten sie immer zwei Spiele mehr verlieren als Bayern. Verliert Bayern also noch dreimal die Saison, müsste Bremen noch fünfmal verlieren (plus einen Punkt für die Tordifferenz).
Bei sechs Punkten und noch über zwanzig Spielen ist nichts entschieden, aber noch vier, fünf Pünktchen auf den Spitzenreiter verloren, dann ist da fast nichts mehr zu machen, außer der Führende genehmigt sich eine richtig veritable Krise. Setzen sich nun sogar mehrere Mannschaften ab, sinkt die Wahrscheinlichkeit immens, da kaum alle diese Mannschaften einsacken werden. Mindestens eine wird vermutlich die Form halten können und dann sieht es mit den fiktiven fünf aufzuholenden Spielen düster aus.
ZitatJa, aber was soll der Trainer machen, ihnen den Arsch versohlen
Zum Beispiel. ![]()
Nein, aber der Trainer ist auch für die Motivation der Spieler verantwortlich. Er ist für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich, für alles was sich eben dann in den neunzig Minuten auf dem Platz niederschlägt. Dafür wird er bezahlt, das ist sein Job. Nicht zu verwechseln mit persönlicher Schuld, aber Verantwortung trägt man in leitenden Positionen auch für Dinge, die man nicht persönlich verschuldet hat, so ist das nunmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Und was wenn die Spieler einfach kein Bock haben, wieso sollte dann der Trainer ausgewechselt werden???
Weil der Trainer für die Mannschaft verantwortlich ist? Oder warum werden Vorstandsvorsitzende und Minister entlassen? ![]()
ZitatDie wissen schon ganz genau wie sie spielen müssen damit am Ende doch noch für ganz oben reicht
Gute Taktik, besonders jetzt wo es schon sechs Punkte auf Bremen sind. Ich habe es letztes Jahr gesagt und ich hatte recht und ich sage es dieses Jahr, auch wenn es mir im Ergebnis nicht passt: wenn Bremen erstmal neun oder zehn Punkte weg ist, dann ist der Käse gegessen. Die Arithmetik lässt es dann fast nicht mehr zu, daß so ein Rückstand aufgeholt wird. In der Championsleague reicht ab der K.O.-Runde ein Hammerlos oder ein schwaches Spiel, ein individueller Fehler und du bist draussen und im DFB-Pokal kann man auch mal rausfliegen und schwupps hast du eine Saison ohne Titel und musst dann am Ende noch um die CL-Qualifikation kämpfen und die ist nicht nur fürs Renomee, sondern auch wegen des Geldes sehr wichtig, denn wie gesagt: Die AA ist teurer als kalkuliert und 1860 als Finanzierungspartner ist ausgefallen.
Insofern sollte man mal schleunigst aufhören, sich in die Taschen zu lügen, daß eigentlich doch alles in Butter ist und man am Ende fast automatisch und gottgegeben schon wieder irgendwie oben stehen wird. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, aber die Ansprüche sind nunmal anders als in Cottbus. Und es scheinen strukturell ein paar Dinge nicht optimal zu sein, insofern wäre ein Durchwursteln für den kurzfristigen Erfolg denkbar, aber langfristig nicht hilfreich.
Moin!
Ich habe hier mal mein Regal ausgemistet und es ist ja unglaublich, was sich da für Zeug über die Jahre ansammelt. Jedenfalls muß einiges weg, ist aber für den Müll dann doch erstmal zu schade.
Daher dachte ich, daß ich die CDs als Paket abgebe und der Empfänger eine kleine Spende an den Server tätigt.
Im Paket enthalten:
Sarah Brightman - The Very Best Of 1990-2000 (inkl. question of honour, die Boxfans erinnern sich)
Dr. Bens Telefonterror (Jaja, damals ein Pionier)
Die VIP-Tribüne (wer hat mir das nur geschenkt?)
Hurra Deutschland Band - bla, bla
Dieter Krebs - Martin, Ne ... ?!
EAV - Neppomuks Rache
Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung
Tiamat - Wildhoney
U96 - Das BootNena - Leuchtturm
Nena - Jamma nich
Within Temptation - Mother EarthPet Shop Boys - Discography
Pet Shop Boys - Fundamental
Rammstein - Herzeleid (ohne Booklet)
Falls jemand etwas mit meinen Jugendsünden anfangen kann, dann einfach melden, ansonsten geht es in den Müll oder zu Ebay oder sonstwas. ![]()
Auch einzeln.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenger wäre möglich gewesen, als er noch in Monaco war.
Von Arsenal zu Bayern wäre insgesamt gesehen ein Rückschritt.
Natürlich, aber ich glaube nicht, daß das die Denkart von Wenger ist. Als er Arsenal übernommen hat, war das ja auch kein Spitzenteam und die Premier League längst nicht so stark und attraktiv wie heute, insofern könnte man so einen Mann (also einen ambitionierten Ausländer, nicht nur Wenger) mit einer klaren Philosophie, einem Neuaufbau auf gesichertem sportlichen Niveau und in finanziell einigermaßen attraktiven Regionen schon ködern. Aussichtslos wäre so ein Unterfangen in meinen Augen in dem Moment nicht, in dem z.B. Wenger mit dem 'Projekt Arsenal' abgeschlossen hat (er ist ja schon lange dort) und eine neue Herausforderung sucht.
Aber gut, das sind substanzlose Träumereien, die Verantwortlichen werden zu gegebener Zeit den Markt sicher (hoffentlich) gut sondieren und dann auch die Möglichkeiten bei Wenger ausloten. Wenn ich mich recht an die Berichterstattung erinnere, gab es in der Vergangenheit schon hin und wieder lose Kontakte.
Aber wir verteilen das Fell, bevor der Bär erlegt ist. ![]()